Rainbows Nerf Videos

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha!
Neue Videos und diesmal ein Doppelpost. Ich war mit @Jefe 2.0 auf der Comiccon in Dornbirn und hier sind die Videos von einem sehr geilen Event!



Viel Spass!
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Nairolf

Blasted Kenner
@Rainbow:
bdbc31d6efd8121a4e3f605c1c0a7f76.jpg
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
jaja CoD BO4 zocke ich aktuell auch.. wobei ich im Zombie weiter bin als im Multi oder Blackout.. da gibt es so 2-5 teile die ich gern als blaster nachbauen würde..
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
und hier noch das Video zu meiner Strayven: Magna LS-20
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
besser spät als nie :D

Danke @Alpha Asample
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
so, diesmal andersrum:
Hier ist das Video zu meinem fertigen Mergemasters Mod, ein sehr ausführlicher Bericht folgt nächste Woche, wenn ich wieder am PC bin :)

 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
so hier mal was anderes: Neues Format, was meint ihr?
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Neues Video, war schon längst fällig, diesmal zu Gast bei @LowMecArt
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Freunde,
lange war es ruhig, aber nun hatte ich endlich mal Zeit das FoamFest Video fertig zu machen!


War ne coole Aktion:
@Jefe 2.0
@DevilZcall
@LowMecArt
@SirScorp
@Krijn

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Klasse video.. hab heute mit Thomas (12:24) gesprochen, da ich seine Spirit Breech für das Recon AWP projekt gebrauchen könnte.. hat mich gefreut seine arbeit im video zu sehen.. Spectre XBZ hat ihn mir heute morgen empfolen...
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Interview mit dem Master-Caster: BiggsNZ

Viel Spass
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
es hätte auch ein pod-cast sein können mit dem einblenden der bilder..
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
@David Kö ja da hatte ich auch dran gedacht, aber ich habe Biggs versprochen nur ausgewählte Inhalte zu teilen...betriebsgeheimnis und so...und daher haben wir während den Casts gar nicht wirklich Bilder gemacht. Es gibt nur ne handvoll und die sind schon auf Instagramm und Facebook. ;)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Freunde,
hatter voll vergessen mein Video von der Austria Comiccon hier zu posten. Viel Spass!

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten