Was fehlt? / Fehlerreport

Sam

Blasted Kenner
Einloggen über Facebook will nicht mehr auf meinem PC. Bin seit Anfang an per FB angemeldet(angemeldet bleiben), nie Probleme gehabt. Neulich habe ich meinen Browser versehentlich resetet, seit dem komme ich nicht mehr rein. Hab danach den Browser gewechselt (Chrome -> Firefox Quantum) und bekomme die gleiche Fehlermeldung. Ich traue mich nicht mich auf dem Handy auszuloggen zum testen ob's da funktioniert.
Hat den Fehler schon Mal wer gehabt und ne Lösung? Bin ich schlicht weg zu dumm? Und kann man aus einem FB angemeldeten Account einen normalen machen?
 

Sam

Blasted Kenner
Negativ, aufm hdy bin ich ja auch noch eingeloggt, Facebook funktioniert auch auf beiden Geräten wunderbar.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Uns fehlt ein aktiver Administrator. Der Account @admin war das letzte Mal vor 2 Monaten aktiv. Dabei müssten diverse Dinge mal angepasst und geändert werden. Wer ist da derzeit verantwortlich?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wenn man mit der bearbeiten-Funktion nachträglich in einem Kommentar verlinkt wird, bekommt man keinen Hinweis.
Bekannt?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich bekomme nur nen hinweis, wenn man im Chat mich Taggt. Wurde ich in den Beiträgen getaggt, bin ich nie benachrichigt worden - macht mir aber nix aus, ich dachte das is normal so.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Was fehlt? - Ein Eventkalender

Wäre es möglich sowas zu implementieren? Einen Kalender, der einen Überblick über den aktuellen Monat, oder auch wahlweise die nächsten drei Monate gibt, so dass man Events auf einen Blick sehen kann? Am besten noch mit einer Umkreissuche, dass ich dem Kalender sagen kann wie weit entfernte Events er anzeigen soll. Und einer OPtionen beim erstellen von Eventbeiträgen zum automatischen Eintrag in den Kalender.

Dann wäre es einfacher Termine und freie Termine für Events zu finden :)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
joa, also ich hab vor, wenn das in Friedrichshafen gut läuft, daraus ein regelmäßiges Event zu machen, gerne jeden Monat. Und Holger hat das in Ulm ja auch vor mit den Moddingtreffen, wenn ich es richtig verstanden habe.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Seit kurzem kann ich die Usernamen nicht mehr mit @Username highlighten, gestern gab es da schon Schwierigkeiten heute klappts gar nicht.
 
P

Primus

Guest
Im Forum unter Blastertechnik Kann man ja einzelne Rubriken und Blaster-Typen auswählen. Unter den Nerf Elite Blastern fehlt die Hyperfire und die Infinus zur Auswahl.
Ich weiß ist kein Fehler, bezieht sich eher auf das "Was fehlt?"
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Das können wir sehr gerne machen - macht es aber vielleicht mehr Sinn, wenn wir nach Blaster-Kategorien ordnen? Was denkt ihr? Ich habe etwas Sorge, dass wir irgendwann extrem Kleinteilig werden...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich finde, da die "neue" Forensoftware ja Tagging unterstützt, sind so viele Unterkategorien nicht mehr nötig. Für Alltime-Favorites wie Stryfe, Retaliator, Longshot kann man ja extra Bereiche stehenlassen, aber das Gros der anderen Blaster kann durchaus auch in Sammelkategorien untergebracht werden.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hatte mich mit CC-Top mal drauf geeinigt, dass es neue Unterforen für einzelne Blaster nur noch „on demand“ gibt.

Sprich nur wenn es genug Blasterbezogenen Kontent gibt!
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Gerade einen Beitrag mit ca 9688 Zeichen erstellt, dennoch bekomme ich bereits die Fehlermeldung, dass ich nicht über 10.000 Zeichen verwenden dürfe.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich hab Leerstellen mitgezählt. Hab jetzt fast das Maximum meines Beitrags ausgereizt und bin nichtmal bei bei 9750 Zeichen. IM Spoiler konnte ich quasi gar nichts mehr schreiben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten