Problem 2 Darts auf einmal?

X30Driv3r

Neuling
Hallo zusammen, meine Dualstrike verschießt 2 Elite Darts auf einmal. Wenn ich von vorne gesehen links oben verschiese, kommt rechts oben mit raus.

Was könnte ich da machen, bzw. wo liegt das Problem?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das kann an den federn vom AR liegen oder auch an den darts.

Wenn der Dart sich aus der hintersten Position nach vorn herausschiebt, öffnet er den Luftkanal für den nächsten Dart. Das kann z.b. durch zu starke Federn des AR, oder auch durch Darts, die dauerhaft im Blaster gelagert werden, passieren - hinten im Lauf ist nämlich eine "Engstelle", und Darts, die darin gelagert werden, formen diese Engstelle nach - weswegen die dann entweder keinen halt mehr haben oder aber zu leicht rausgehen und damit den AR auf halboffene halten.

Versuche es mal mit anderen Darts - wenn es dann immer noch auftritt, könnte es an den Federn liegen.
 

X30Driv3r

Neuling
Danke für die schnelle Antwort. Darts schliese ich aus, hab es mit den Elite Probiert (alte und neue), so wie mit 2 unterschiedlichen Chinesischen die richtig straff im Lauf stecken. Kommt man an die Federn dran? Kürzen/Pressen?
 
Ich klinke mich hier mal kurz dran wo wir schon bei Rohren sind^^

Wenn ich den Lauf von ner Rampage verlängern will (so etwa 10 bis 15 Zentimeter), welches Rohr nehme ich dafür?
Ne passende Aufnahme / Ersatz für die eigentliche Frontkappe bekomme ich.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Da nimmst du am besten Plastik Rohr, welches zu im Baumarkt bei den Kabelkanälen findet...
Nimm einfach einen Dart mit und nimmt eine Größe größer als das Rohr, wo der Dart Grade so durchrutschen kann...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten