1. Wald-und-Wiesen-Nerfen

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So Auto ist grösstenteils gepackt ;) Hat jemand zufällig eine Schneidvorlage dabei? Finde meine Kurzdarts für die Warshots nicht und muss morgen vor Ort neue machen
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Sorry, Jungs. Ich bin nicht wasserscheu.
Aber bei dem Wetter macht es mir keine Spaß.
Falls es stattfindet wünsche ich den Beteiligten trotzdem gutes gelingen!
 
C

Craftsman Herter

Guest
Ich schließe mich Fallout_Boy an :^)

Schade hab gestern alles Vorbereitet
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich fahr jetzt einfach mal los. Nebenbei hätte ich gerne "richtige Koordinaten" (die auch ein navi nutzen kann, z.b. N 48°39.083' usw) oder eine Adresse - denn die Google - Koordinaten sind so nicht für Navis nutzbar.
 

KillerBunnyMaker

Angehender Modder
Bleib zu hause! Bis auf Jefe haben jetzt alle abgesagt!
Es ist momentan trocken. Nicht vergessen: hier fangen die Gebirge an - ne Regenwolke kann schon am Berg hängen bleiben...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Sorry bro. Bin auch gepackt hier. Aber die Wetteraussichten sind so abartig übel.
So wie hier in Reutlingen am Fuße der schwäbischen Alb :D
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ah, bin gerade abgestiegen und aud dem Weg zum Irschenberg ... na ja, ich schau mal vorbei
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Zu dumm, ich hab das erst jetz gesehen (vorhin bin ich kurz nach dem Posten bereits losgefahren) und befinde mich nach zig Staus bereits auf der A8. Naja, mach ich eben das beste draus und schau, was ich noch machen kann.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Na toll. Ich bin ab der 81 Richtung Singen wieder umgedreht, als ich las, das ich "theoretisch" daheim bleiben hätte können... Allerdings hatte ich mit der 8 sowieso meine Mühe - zwischen Karlsruhe und Stuttgart stand man quasi dauerhaft im Stau. @Jefe 2.0 , ich schreib dir nacher mal, damit wir das mit der Stryfe (die ich ja auf dem Event übergeben wollte - bis es "abgeblasen" wurde) von mir regeln können. Da ich am Do wie auch ab Fr in LuBu bin, kann ich auch mal kurz an einem der beiden tagen vorher noch bei dir durcheiern und dir die Stryfe in die hand drücken... dann is der weg nicht mehr so weit. ;)
 

KillerBunnyMaker

Angehender Modder
Jefe 2.0 und Bmag - vielen Dank euch Beiden! Wir haben es möglicherweise den beiden Gästen zu verdanken, dass doch noch wos zammganga is.
Aaalso, selbst unter widrigsten Bedingungen scheint das trotzdewm zu funktionieren.
Ich sag´s euch: das Wetter im Voralpenland kann einen schon manchmal foppen...:mad:
Anyway. Nächstes mal wird es noch besser!!! :huar:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten