Der Motz- und Meckerthread

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Letztes Jahr hatten wir noch drei Fachärzte, der von mir benötigten Fachrichtung, in der Stadt. Heute, dreißig Minuten vor meinem Termin beim letzten vorhandenen Facharzt, gerade als ich los wollte, kriege ich nen Anruf, dass ich nicht kommen bräuchte und mir nen neuen Facharzt suchen oder zum Hausarzt gehen soll, da die Praxis dauerhaft geschlossen hat. Drecksscheiß!
Der Nächste ist ne halbe Stunde weg und taugt rein gar nichts, bei dem war ich früher und zu den Übernächsten kann ich dann immer über ne Stunde fahren, wenn die mich überhaupt aufnehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Und in Berlin, wo es eigentlich genug Ärzte geben sollte, wartet man (wenn man denn aufgenommen wird) 2h im verseuchten Wartezimmer, um dann bei der "Behandlung" nur oberflächlich befragt und nach 2 Minuten (wenn überhaupt) mit den Worten "Ich schreibe sie dann krank bis Freitag, wenns Montag nicht besser wird, kommen sie nochmal vorbei.." wieder entlassen zu werden. Sorry, aber das kann ich ohne Studium auch... Ich weiss, dass es für Ärzte auch immer schwieriger wird, weil die Wartezimmer voll sind (und man schauen muss, wie man die Privatpatienten durchschleust, ohne dass die Kassenpatienten was merken), aber ich kenne das von meinem Heimatdorf einfach anders...
 

Black-Jack

Lernender Modder
Ich bekomme doch keinen Ausbildungsplatz in der Firma in der ich Arbeite.
Das heißt Bewerbungen schreiben und hoffen daß es noch sich was findet.
Ist ja nicht so das es schon spät für sowas wär.
 

venom

Blasted Kenner
Am 1. Mai wird traditionell gewandert, das Ganze mit Leiterwagen, Bier und Musik. Diese Musik kommt aus einer modifizierten Bierkiste mit 2 Lautsprechern, Batterie und Car-Hifi-Endstufe. Jetzt hab ich das Teil ausgiebig getestet und mir ist aufgefallen, dass der Minuspol der Batterie sehr heiß wird. Die Kontaktstelle vom Kabel war oxidiert. Also hab ich das repariert. Gestern nach einer halben Stunde Volllast schält plötzlich der Verstärker ab - Hitze-Protect :-(

Jetzt muss ich noch die restliche Verkabelung prüfen und zur Not einen PC-Lüfter verbauen, damit das gute Stück den langen Tag nächste Woche überlebt...
 

Sam

Blasted Kenner
bei meinem 48h 3d druck hat sich nach n paar stunden das unterste layer gelöst ohne dass ich das gesehen habe und der ganze druck ist fürn arsch... außerdem hab ich n denkfehler mit den supports gemacht und jetzt ist alles voll mit dem scheiß support den ich nicht mehr rausbekomme. ich kann nicht mal testen ob das prinzip funktioniert bevor ich n neuen druck anfange... ich glaube ich schnibbel das design in stücke und baue erstmal nur n mono cage zum testen um mir etwa 40h druck sparen zu können...grr...
außerdem hat n kollege von mir sich meinen 2k kleber ausgeliehen und die deckel der tuben vertauscht...glaubt mal nicht dass ich die deckel jetzt jeh wieder abbekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das is echt Sch*** gelaufen. Btw, ich war vom heutigen Tag auch nicht verschont worden - Jetzt hat der Private eine tiefere Abschürfung in ca. 3-4cm Länge und geschätzt bis zur 2.ten Hautschicht knapp über dem Linken Handgelenk am Arm. Und das genau am Tag vor dem Urlaub...

Ich bin zwar weiterhin einsatzfähig, aber ein bissl lädiert. Morgen geht's zwar erst mal zum Doc, aber ich werd dennoch erscheinen - was nicht tötet, härtet ab.
 

Katyusha

Blasted Kenner
Suchbild: Wer findet den Fehler?
(Und damit den Grund, warum dieser besch... Bockmist hier und nicht im Lob- und Freuthread steht)
20180503_173818.jpg

Ich geh dann mal kotzen. 4 Tage zu spät und dann nicht mal vollständig.
Wer verpackt bei denen die Sachen? Dressierte Makakenäffchen?
 

Katyusha

Blasted Kenner
Ich habs grad schon reklamiert.
Aber mit "Im Juno ist Con und bis die Uniformteile aus der Ukraine da sind, muss der Blaster fertig sein" könnte es jetzt eng werden.
Also noch enger als "FVCK, das Paket ist 4 Tage zu spät!".
 

Katyusha

Blasted Kenner
also doch slotdevils. 5€ pro motor plus 3€ versand.
<schmunzelt> Ich hatte eigentlich nicht vor, NOCH mehr Geld in diesen Blaster zu stecken, der wird auch so noch genug Geld verschlingen bis er fertig ist...^^
Wenn ich Slotdevils hätte haben wollen, hätte ich kein FWC+Wheels+Motoren-Komplettset bestellt ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
da das komplettset etwas gleich viel kostet, wie nur cage und wheels getrennt bestellen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten