Blaster-War BlasterparX - Bodensee - 02.06.2018

Hinzugefügter Kalendereintrag: 02.06.18

phoonck

Blasted Kenner
Die BlasterparX - Saison ist eröffnet; es geht wieder los! ☺


Nerf Even 1-18crop.jpg


Wertschätzungsobolus:
8-15 Jahre: 8 Euro
16-99 Jahre: 15 Euro
TUS-UBS* : 33,3 % Rabatt
*Turn und Sportverein Binningen Untergruppe "Blastersport" aka "Dirty South West Nerf Club" aka "?" aka "Die Jungs mit den Blastern...hihihi"


Wer von weiter anreist, möchte vielleicht hier http://www.hegi-camping.de/
sein Lager für die Nacht aufschlagen. Der Campingplatz ist ca. 8 km von unserem Spielfeld entfernt.



**********************************************************************************


Dynamisches, sich veränderndes Update:

Schönwetter-Event auf gepflegtem Rasen - JA!

Schlechtwetter Ausweichplan -> Turnhalle -JA!

Website Update: Done! (Text, Event, Kalender*)

*jetzt jeden Freitag ab 20.00 Nerf-Training in der Binninger Turnhalle.
https://blasted.de/threads/dirty-south-west-nerf-club.6923/#post-157472
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
@Rainbow kommst du aus der Gegend?
Charlotte hat immer noch dein lila Dart, der wird behandelt wie der heilige Gral.
Mit meinen Darts geht sich normalerweise nicht so pfleglich um ;)

:D gefällt mir!
Nein ich bin nicht direkt aus der Gegend. Komme aus Ravensburg. Aber das äre schon machbar für nen Tagesausflug.

@phoonck Die INfos auf eurer Website sind noch nicht aktuell. Und macht ihr da noch weitere Events? Falls ja könntest ihr sowas wie einen Kalender machen, dann könnte man das besser planen :)
 

phoonck

Blasted Kenner
Hallo Leute,

wir starten...und ja, ein zwei, drei Sachen müssen noch gemacht sein (Website, Werttschätzungsobolus, mehr iNFOS etc.) Bis Mitte nächster Woche ist alles da und im ersten Post eingepflegt.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für euer Feedback und die guten Fragen.

@HealterSkelter:
...16-17jährigen dürfen auch ohne erziehungsberechtigte Blasterbuddies kommen.

...Jein.Ich finde es gut, wenn Erwachsene verantwortungsvoll spielen und bei Bedarf auch mal wohlwollend zum Stockblaster greifen. Auf der anderen Seite habe ich keine Scheu mich einer Horde gemoddeter Slingfire-Kids entgegenzustellen mit meinem Stock-Arsenal (idealerweise dann aber mit dem Ganzen , hehehe!)
Bei bedenken bezüglich eines Blaster vor Ort sind wir jederzeit Ansprechpartner und finden eine Lösung.

@tomcat_dx:
Ein "Ich bin dabei" genügt völlig...und bring Freunde mit. :)

@Rainbow: Sehr cool. Website wird aktualisiert...Danke für dein wachsames Auge! Kalender eventuell, mehr Events kommen auf jeden Fall.

@Fallout_Boy: real steel-Lookalikes lieber nicht. Ich verfeinere noch unsere "No Rambo Attitudes" Guideline auf der Website dementsprechend.Ansonsten: Alle Farben, alle Formen.
Regeln..Anzahl Treffer/Respawn...alles Spielmodi-abhängig. Einfach überraschen lassen ;D (hauseigene Spezialitäten als auch beliebte Klassiker wie Team Frägg Match und Capture the Flag sind auf jeden Fall auch dabei)

@Crash Override: Kannst du mir eine kleine Tüte Sandstrand von Malta mitbringen? Und ja, das ist eine ernst gemeinte Frage.

@Jefe 2.0: Auf jeden Fall, Chummer!

Gute Nacht und bis zum nächsten Update! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

geNerft

Angehender Modder
ich bin wahrscheinlich auch dabei. Außer es hat 40°C, Aliens/Fakes/Zombies kommen oder ein Trumpel hat die Welt angezündelt... ;-)
 

phoonck

Blasted Kenner
Dann beten wir, daß uns der Nuzz-Gott wohlgesonnen ist, all die Plagegeister vom Planeten zu halten :D
 

phoonck

Blasted Kenner
Rival Balls bitte selber mitbringen, die kleinen gelben Bubbele in unserem Stall vermehren sich leider noch nicht wie geplant.
 

geNerft

Angehender Modder
Ich hab am Wochenende 2 neue Spielmodi kennengelernt die sich auch für Nerf eignen dürften und eine ganz eigene Spieldynamik mit sich bringen.

1) nur 1 Dart im Lauf
jeder hat nur 1 Dart im Mag oder Trommel und ein paar noch sonstwo. Treffen kann man mit dem Dart oder im Nahkampf (Larpmesser oder mit Magazin oder sonstwas simulieren). Gewinnt man, kriegt man 1 Dart (hat also dann 1, wenn man geschossen hat, oder 2 wenn man schusslos gewonnen hat). Der Getroffene muss in den Spawn. Das Spiel läuft auf Zeit, wer zum Schluss am meisten Darts hat, hat gewonnen.
Der Spielfokus rutscht hier deutlich ins Schleichen und Beobachten. Wer hat gerade geschossen? Kann ich den sicher angreifen oder hat er vielleicht doch noch einen Dart im Lauf

2) Bogenmann (vielleicht auch mit Bällen machbar)
zunächst ganz normales TDM mit Spawn. Aber jede Mannschaft hat eine Person mit Bogen und 5 Pfeilen (safe natürlich). Wer davon getroffen wird, ist endgültig raus. Wird der Bogenmann getroffen mit Bogen oder Nerf, muss er 30s stehen. Verschossene Pfeile dürfen aufgehoben und in den eigenen Spawn gebracht werden. Fremdpfeile sind damit aus dem Spiel, eigene können vom Bogenmann abgeholt werden. Wird ein normaler Spieler beim Pfeiltransport getroffen, muss er den Pfeil fallen lassen. Gewonnen hat eine Seite wenn alle Gegner endgültig raus sind oder keine Pfeile mehr hat.
Das geht bestimmt auch mit Tennisbällen oder anderen, weicheren kleinen Bällen.
Hier war für mich der Reiz den Gegner durch mich als Ziel in Positionen zu locken, wo der Bogenmann dann "einfache" Treffer von nah und von hinten machen kann. Also einfach das Abstimmen im Team.
 

acme

noch neu dabei
Ne Hammershot oder doch lieber die Doublestrike? Typische Frauenprobleme halt.
Da fahren wir von München aus ins weltbekannte Binningen und das ist ihr größtes Problem.
Eieiei...
Miregal - die Hauptsache ist ja, dass die Party steigt. Wein, Weib & Gesang - oder besser Blaster, Darts & Gebrüll - Blasterparx - wir kommen!
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ne Hammershot oder doch lieber die Doublestrike? Typische Frauenprobleme halt.
Da fahren wir von München aus ins weltbekannte Binningen und das ist ihr größtes Problem.
Eieiei...
Miregal - die Hauptsache ist ja, dass die Party steigt. Wein, Weib & Gesang - oder besser Blaster, Darts & Gebrüll - Blasterparx - wir kommen!

einfach alle blaster in den kofferraum packen - dort selbst hat sie dann genug zeit, sich den passenden blaster rauszusuchen. ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten