Gerüchteküche 2018

Moggih

Auf Blasted zuhause
Laut Presse-Kit liegt die Infinus bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von $69.99 - wahrscheinlich wird der gleiche Betrag zunächst auch in Euro aufgerufen. (Merke: In den US-Preisen fehlt die Umsatzsteuer / Sales Tax. Das gleicht in etwa den Wechselkurs aus, sodass am Ende die in etwa gleichen Beträge wie in Dollar auch in Euro aufgerufen werden) Ist dann nur die Frage, wie lange es dauert bis der Blaster in realitätsnähere Preisregionen purzelt. Ich rechne nicht vor dem Weihnachtsgeschäft damit ;)

Interessanter finde ich allerdings die Frage, wie lange es wohl dauert bis die ersten 3D-Drucker den Mechanismus für das Magazinbefüllen analysiert und nachgebaut haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:

RabaNatz

Angehender Modder
Ja so an gute 60-70 € hab ich mit Gerechnet. Aber wenn Sie so spät kommt ist das noch ein langer weg. Bis dahin bin ich Pleite weil ich wieder was anderes gekauft habe an Nerfs :)

Ich liebe das Hobby :)
 
P

PlopAutsch

Guest
Nö, langweiliger Doppelschüsser mit noch langweiligerem Frontloading.

 
P

PlopAutsch

Guest
Glaub die Railraidertechnik ist Hasbro zu Störungsanfällig. Die fahren doch seit Jahren nur noch altbewährtes. Keine Autoplunger, keine Luftdruckblaster. Effektiv kommen nur noch reshells von bekannten Technologien, nach Möglichkeit entweder transparent oder so hässlich wie´s nur irgendwie möglich ist. Wenn das nicht geht, dann muss der Blaster so viel taktischen nutzen haben wie das komische Mega-Ding mit zweier Smart-AR wo man erst ne klappe aufschieben muss o_O
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
kein gerücht, passt aber trotzdem hier. mehr longshot krams.

 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
nee. waffleheads sind die anderen. wie zB ekind sie verkauft. das sind dann brickheads/chinaforce. k'nex k-force dart klone.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das sind brickheads (weil sie aussehen wie ne Backsteinmauer) und keine Chinaforce (weil sie nicht Konisch sind so wies aussieht.. sehr ärgerlich!)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
da ich keinerlei link zum produkt habe, ist das wohl hier am besten aufgehoben. metallteile für das nerf-AWP kit. gesehen auf der nfstrike fbseite

für fb-verweigerer:

https://www.ebay.de/itm/Worker-Mod-Grip-Bolt-7KG-Spring-Kits-for-Nerf-Retaliator-and-Worker-Prophecy/192509256205?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

https://www.ebay.de/itm/Worker-Mod-F10555-Prophecy-R-Sand-Front-Barrel-Kits-3D-Print-for-Nerf-Modify-Toy/192509493886?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&var=492593341087&_trksid=p2060353.m1438.l2649

https://www.ebay.de/itm/Worker-Mod-F10555-Sand-Front-Barrel-Kits-3D-Print-for-Nerf-Retaliator-Modify-Toy/192510274794?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&var=492594654402&_trksid=p2060353.m1438.l2649

Nö, langweiliger Doppelschüsser mit noch langweiligerem Frontloading.


wurde im SW bereich in FB schon drüber gesprochen einfach ne E11 Rampage rein zu bauen und nen Inlineclip oder halt ein mag schacht raus zu schneiden..
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Und 2019 gibts noch was neues:


Overwatch Rival Blaster.
 

Nairolf

Blasted Kenner
https://dotesports.com/overwatch/news/overwatch-nerf-blasters-23756

url
https://www.google.com/url?sa=i&sou...aw3doNhXnuwIUehE6jEk2fb7&ust=1526622604630141
url
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
das Gewehr von Soldier:76 oder die Sniperrifle von Widowmaker als Rivalblaster wäre schon cool... oder Die Shotguns vom Reaper... xD
 

Nairolf

Blasted Kenner
KEIN Gerücht: Worker bringt endlich eine eigene Stryfe raus:
33614534_1706561652757385_7049001721783123968_n.jpg


Muss sagen ich bin ziemlich begeistert, bin aber auf den Preis gespannt - gehe abervon den gleichen ca. 30 $ wie bei der Ret aus.

Und ebenso ein blaues Kriss Vector Kit:
33506989_1706561696090714_2791172582789873664_n.jpg

Weshalb vermutlich Blau, Weiß und Schwarz clear der Stryfe kommen werden.

Außerdem ein ?neues? Fullauto Kit- wofür ist der Schalter hinterm Trigger? Motorbreak?
33649389_1706561812757369_4620616466616549376_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Da sieht man etwas von der Akkuseite:
33502386_1706561896090694_8800908840187985920_n.jpg

wird also vermutlich genauso unsymetrisch sein, ich vermute die Bilder sollen zeigen, dass bereits ne extended Battery Door dabei ist.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten