Sonstiges [Marktplatz] Persönliche Versandunternehmen-Blacklist

B

Bredelin

Guest
Bredelin: Eigentlich alle, außer Hermes, am liebsten jedoch DHL.

Tatsächlich scheine ich zu den wenigen zu gehören bei denen DHL in 90% der Fälle pünktlich und unbeschädigt liefert und bei den anderen 10% entweder mal ein neuer Fahrer da ist oder die Adresse falsch auf dem Paket steht. Hermes dagegen schafft es sogar Pakete beim Nachbarn abzugeben ohne mich zu benachrichtigen (gerne auch mal am anderen Ende der Straße bei "Nachbarn" die ich noch nie gesehen habe).
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Crash Override: Am liebsten DHL & Hermes - aber kein DPD oder GLS (DPD kann ich hier nur per Abstellgenehmigung "empfangen"). UPS kommt zu selten.

Auch wenn ich häufig über DHL schelte - einen vorteil hat es aktuell noch; um die Ecke ist ne Tankstelle, die auch die Poststelle übernommen hat - weswegen ich dann bei nicht erfolgter zustellung am nächsten tag dort das Paket abholen kann. DPD funktioniert absolut nicht - angeblich 2 mal dagewesen, dann funktioniert deren Seite nicht, das man termine angeben kann, ab wann man zuhause ist (oder sie funktionieren so, wie sie lustig sind - und man dann wenigstens eine Abstellgenehmigung raushauen kann, damit man das Paket wenigstens noch zeitig bekommt)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten