Verstärkung des Moderatoren-Teams

cc-top

Auf Blasted zuhause
Da Sirscorp ja mit seinem Nachwuchs gerade die neue Generation Moderatoren verstärkt hat, es aber noch Zeit braucht, bis man die Dame einspannen kann, wollte ich ihn und die anderen Mods ein wenig entlasten und habe @dermam nach einer Wartezeit zum Kreis der Mods hinzugefügt.

Wir werden mal schauen, welchen Kernbereich er neben den üblichen Arbeiten wie Threads und Posts sortieren er sonst noch übernimmt.

Willkommen im Team!
 

dermam

Super-Moderator
Mann ohne nennenswerte Fähigkeiten zum Moderator befördert.

Ich bedanke mich für die Aufnahme ins Team und werde erstmal schauen was so geht.
Meine erste Amtshandlung wird sein mir einen Kaffee zu holen und Feierabend zu machen ;)

In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
na dann: viel Glück und weiterhin viel Spaß hier...
ich hab mal gehört wenn man im hobby bereich arbeitet, macht es nur noch halb so viel spaß..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten