[Galerie] Dartblaster Wichteln 2015

TRASH Monkey

Blasted Kenner
Da ich heute ab Mittag unterwegs bin und dort mein Blasted-wichtel-Geschenk nicht öffnen kann, habe ich schon heute morgen reingeschaut
20151222_193129.jpg

20151222_193137.jpg

20151222_193153.jpg

und ich kann nur sagen:

Geil Geil Geil
Danke an meinen Wichtel,

diese endgeile Endzeit-Homemade-Kanone ist voll mein Ding.
Mein Wichtel hat sogar meinen Namen mit nem Lichtbogengravurgerät auf den Kolben gebrannt.
Die Kanone ist übrigens Massiv aus Stahl, Alu und Holz gebaut, alles in Handarbeit und ohne eine Nerf zu verwenden.
Einfach nur Geil.
nochmal Danke
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich hab heute leider auch Familienkram also:

SAM_0870[1].JPGSAM_0871[1].JPGSAM_0872[1].JPGSAM_0873[1].JPGSAM_0874[1].JPGSAM_0875[1].JPGSAM_0876[1].JPGSAM_0878[1].JPG

SUPER coller Blaster einfach nur, ich wies noch nicht wie ich ihn einsetzte, aber er wird eingesetzt! (Welche Fraktion im FATE Universum passt da wohl am besten?)

VIELEN VIELEN Dank an meinen Wichtel

PS: ICH MACHE NACHHER NOCH EIN FOTO VON DER RÜCKSEITE DAMIT MAN SEHEN KANN WIE DER REPETIERT WIRD!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pakko

noch neu dabei
Da ich später auch unterwegs bin und mein Paket nicht mitnehmen kann, hab ich mal reingeschaut.
Und ich kann nur sagen: Der Hammer! :)
Ich hab mich schon gewundert warum das Paket so schwer war
image.jpeg
Dann zeigte sich mir...
image.jpeg
Dieses schöne Exemplar der roten Liste
Und in seinem Inneren ein kleiner Brief von Wichtel, wodurch ich auch weiß von wem er ist,
Und natürlich das hier
image.jpeg
image.jpeg
Durchgeführte Mods, neben dem Paintjob sind
AR entfernt
Neu geschmiert
BP Feder
und Messing Dartfit
Hab mich beim Testschuss auf den Fuß ganz schön gewundert wie viel Wumms dahinter ist.
Und an dieser Stelle vielen Dank!! an meinen Wichtel(dessen Name ich mal noch für mich behalte, vielleicht errät ja jemand wer Er ist)

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest
Und ich kann meinem Wichtel nur noch mal danke sagen, super Blaster!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Da ich nachher auch weg muss und da ich schrecklichst Neugierig war habe ich das Geschenk meines Wichtels auch aufgemacht - jemand kennt mich, jemand mag mich, es ist einfach supergeil ;)
:huar::huar::huar::huar::huar::huar::huar::huar::huar::huar::huar::huar::huar::huar::huar::huar:
Also ich hier mit dummen Gesicht vor Päckchen ;)
Anhang anzeigen IMG_0387.JPG
Ich mit der von meinem Wichtel bemalten karte ;)
Anhang anzeigen IMG_0389.JPG
Der Wichtelblaster - und ja mein Wichtel - "Its Magic" - kein Scheiß
Anhang anzeigen IMG_0397.jpg
Anhang anzeigen IMG_0398.jpg
Anhang anzeigen IMG_0399.jpg
Anhang anzeigen IMG_0400.jpg
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Soo, da ich auch bald zu einem famillienweihnachtsfest fahre und meine verwandten nich alle so begeistert simd von schiessenden sachen, hab ich beschlossen das paket auch schon aufzumachen.

Drinne ist eine weihnachtskarte vom wichtel und so ne china m4 mit augenkrebsverursachendem paintjob :huar::huar:
Laut wichtel ist ein rapidstrike flywheelcage eingebaut worden und es wurde irisierende farbegewählt (kein plan was irisierend heisst^^) auf jeden fall siehts super aus weil die farben nen leicht metallischen look haben, ähnlich wie bei metallic autofarben
DANKE WICHTEL!!
1450957802765789066813.jpg
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Da wir heute noch sehr viel zum auspacken haben und die Kinder eh geflasht sein werden ohne Ende. Habe ich mein Wichtelblaster heute morgen geöffnet.
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamer!!!!!!!!!
Erstens: Wollte eh schon seit langem eine Doublestrike kaufen.
Zweitens: Ein Inline Clip wollte ich auch schon fertigen/ besitzen.
Drittens: Der Blaster erspart mir die Arbeit an Punkt 1 & 2 und ich habe wieder einen fertigen geilen Blaster mehr in meiner Sammlung.

Danke an den Wichtel für das coole Teil.
Die Idee mit dem umwickeltem Draht um den Lauf ist super!!!!!
Wüsste jetzt auch so gar nicht vom wem er sein könnte. Könnten nämlich so viele sein. ^^

IMG-20151224-WA0000.jpg

IMG-20151224-WA0002.jpg

IMG-20151224-WA0001.jpg

IMG-20151224-WA0009.jpg

IMG-20151224-WA0003.jpg

IMG-20151224-WA0004.jpg

20151224_124617.jpg

20151224_124637.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
so mein Wichtel hat ein Geheimnis um seine Identität gemacht selbst mit dem absender konnte ich nichts anfangen..

bekommen habe ich dieses teil:

IMG_0801.JPG

als Erklärung: das ist ein Unterarmblaster..
find ich klasse.. falls ich mal zum FATE oder Co gehe, habe ich jetzt einen "Geheimen" Blaster..
auf so was steh ich total.. ich wundere mich nur wie ich den am arm festmache? das Stoffband hat weder löcher, noch Klett oder sonst was...
 

Sotrab

Angehender Modder
:tadaa:

Sooo... ich kann auch nicht mehr warten :) !!!
Vielen dank an meinen WichtelPartner !!!
Das ding geht schon mit normalen Akkus ab wie ein Zäpfchen und macht laune !! Muss mir jetzt lipos besorgen um noch mehr Power rauszubekommen :)
Interessant finde ich auch die Lackierung und will auch wissen wie das so zustande gekommen ist !!

Mit dem raten bin ich mal so was von raus sorry !!!!

So hier noch ein paar Bilder

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
So, dann will ich auch mal
boxed_censored.jpg

Ich und Frischling... pah!
Frischling.JPG

Super Sache... erspart mir ne Menge Arbeit zur nächsten Firefly-Con :huar: :huar:
Thunderclap.JPG

Ich hab verzweifelt im Karton nach den Mega-Darts gesucht und mich schon aufgeregt, warum da keine beilagen... bis ich mal den Blaster genauer angeguckt hab...
Lanard-Darts.JPG

Hohlspitzgeschosse! Geilo!

Vielen vielen lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
@Sotrab: Schwarze Flywheels und gesleevete Kabel? Ich hab' da so meinen Verdacht, von wem das stammt! ^^
Zur Farbgebung: Ich hab' den englischen Begriff vergessen, aber mit Marmoriertechnik kriegt man sowas hin. Bei Ostereiern schon fast ein Klassiker. :)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Jetzt durfte Ich auch :)
Erster eindruck, nach einem fehlgeschlagenen versuch das Paket von der Seite zu öffnen:
eb0356c1795ef3a91df13c63b7ce75a6.jpg


"You had my curiosity, now you have my attention":
41399ae929c9609a215c5c928a3c4762.jpg


Ein geiler blaster und zwei handschuhe. An einem der handschuhe ist dieses kuriose gerät befestigt:
dcf7aa5907f8efda0c5551cd55d621ef.jpg


Sehr geile shell-arbeit:
7778fb30146d8071e6bfcad87c749d3b.jpg


Und das hier:
177515c7d2b822d2d9fc15bc74d7407b.jpg


Geiler scheiß! [emoji2]
Ich steh total auf scifi und das hier hat auch so'n bisschen was von dark future und Cyberpunk!
Hab ich übrigens erwähnt, das das gerät am linken Handschuh eine (anscheinend) funktionale Uhr ist?
Nach Rücksprache mit meinem Wichtel (welcher mir noch nicht bekannt ist, das hat aber Zeit), würde ich dann noch ein Stück messinglauf und ne tuningfeder in Betracht ziehen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten