Galerie optischer Moddings

Pakko

noch neu dabei
Genau, der Bügel ist zum öffnen des breaches.
Ich guck mal das ich es schaffe am Wochenende ein Video zu machen.
Bis jetzt hab ich eine Handvoll leicht gekürzte Darts mit Strohhalm-Mond und mit kit aufgefüllte Köpfe,
Konnte leider noch keine richtigen reichweiten Tests machen, aber aus 8-9 Metern durchschlagen die gemoddeten Darts noch zwei lagen Karton bei 7-8 mal Pumpen.
Aber mit 4 mal Pumpen kann man super normale Elite Darts verschießen, die auch noch im annehmbaren Bereich sind, sprich auf blasterparts Tuning Stärke.
 

Spleen

Blasted Kenner
Genau, der Bügel ist zum öffnen des breaches.
Ich guck mal das ich es schaffe am Wochenende ein Video zu machen.
Bis jetzt hab ich eine Handvoll leicht gekürzte Darts mit Strohhalm-Mond und mit kit aufgefüllte Köpfe,
Konnte leider noch keine richtigen reichweiten Tests machen, aber aus 8-9 Metern durchschlagen die gemoddeten Darts noch zwei lagen Karton bei 7-8 mal Pumpen.
Aber mit 4 mal Pumpen kann man super normale Elite Darts verschießen, die auch noch im annehmbaren Bereich sind, sprich auf blasterparts Tuning Stärke.

Na bitte, dann hat sich das Schlachten der Xbz gelohnt^^
Wirklich nett
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
wenn du genau hinschaust kannst du erkennen dass sich kurz vor dem Radius der Schneide ein Handlauf ähnlicher Bereich befindet ^.^
aber vlt sollte ich den noch durch Stoffwicklung erkennbarer machen.
was das Gewicht betrifft, lass dich nicht von der Dicke des Schaumstoffs verwirren, für ein Originales würde ich eine deutlich schmalere Klinge verwenden.
 

Hatschi

noch neu dabei
Ich wünsche Euch allen noch schöne (restliche) Weihnachten!

Und ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Oilspot, Heckenschütze und David Kö!! Ihr seid der HAMMER alle miteinander!

Und das hier ist der Grund dafür:
blaster geschärft.jpg

Ich glaube,ich brauche da keinerlei Worte darüber zu verlieren, oder? Ihr seht selber, wie genial der Blaster geworden ist. Die Trommel ist aus Echtholz, die Ziselierungen von Hand aufgemalt und das Präsentationsbrett hat diese schönen Rohre als Halterung und die Zahnrädchen, die alles schön abrunden.

Und ich finde das alles einfach nur klasse gelungen.

Also nochmal: DANKE DANKE DANKE!! Ihr seid die besten.
 

Anhänge

  • Blaster.png
    Blaster.png
    675,6 KB · Aufrufe: 52
  • blaster geschärft.png
    blaster geschärft.png
    856,7 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, dann löse ich auch mal meinen Wichtel auf:

Ich hab die Armbrust für Oilspot gemacht.

Idee war eine Endzeitarmbrust die bereits stark repariert wurde.

Neue Schulterstütze aus einem alten Axtstiel (Wär jedenfalls meine IT Erklärung für die Form, hab das Teil allerdings neu aus nem Brett gesägt, damit die Proportionen genau so sind wie ich sie brauche ^^).

Außerdem wollte ich mit den "unterschiedlichen Seiten mal versuchen zu simulieren, dass der Blaster schon ordentlich schaden genommen hat und auf der einen Seite großflässig mit Blechstücken stabilisiert werden musste, wären die andere Seite "nur" sehr stark verkratzt wurde...

Dann hab ich noch ein wenig mit "neuem" Rost experimentiert. Nichts wirklich neues, aber für mich neu an nem Blaster mit leim und Sand wie beim TableTop Base gestallten.

Was mich überrascht hat ist das durch die direkte Verbindung von Spannschlitten zu Plunger, der Bogen tatsächlich etwas leistungssteigernd wirkt.

So genug geschwallt, hier mal ne riesen Ladung Bilder ^^

Wichtelblaster 003.JPG

Wichtelblaster 005.JPG

Wichtelblaster 013.JPG

Wichtelblaster 021.JPG

Wichtelblaster 025.JPG

Wichtelblaster 037.JPG

Wichtelblaster 038.JPG

Wichtelblaster 041.JPG

Wichtelblaster 049.JPG
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Öhm... Nö hab ich nicht...

Das ist nen Spielzeugboren der sich etwa seid 20 Jahrn im Besitz meines Cousins und dann mir befand... Ich hab den Griff etwas zurecht geschnitten, weil der nen loch zum Pfeil durchstecken hatte und ergonomisch geformt war und hab nen loch für ne M5er Schraube durchgebohrt. Dann ne Mutter in den Blaster geklebt und fertig... (Dachte ich)

Leider hält das nicht stand, wenn die wurfarme eingesetzt werden bzw. wenn die Sehne eingeharkt wird. deshalb hab ich da noch ein Rohrstück zwischen gepackt das ein verdrehen verhindert.

Den Bogen habe ich mit PlastiDip lackiert, aber bei der kälte trocknet das super langsam und hätte noch mindestens 2 weitere schichten gebraucht, deshalb die Lederverkleidungen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten