1. IMW: 1. inoffizieller Modding-Wettbewerb

Wollt ihr einen IMW?

  • Nonsens: Nee lass mal lieber

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also bei mir siehts schlecht aus... mir hats beim abkleben großflächig den Lack beschädigt, war wohl doch zu früh.... jetzt sit mein blaster nicht mal mehr Grundiert, da wird ich wohl nix vorzeigbares mehr schaffen *grml*
 

buetzel

Angehender Modder
Bei mir wirds auch trotz Verlängerung leider wohl nicht mehr hinhauen. Autokauf für Freundin hat zu viele Tage gefressen, nach denen einfach keine Motivation mehr war, mich an die Arbeit zu machen. Nu bleibt mir nicht genug Zeit für die noch fehlenden Lackschichten.
Das Ergebnis wird aber auf jeden Fall nachgereicht, bis Ende nächster Woche hoffe ich doch, das noch hin zu kriegen.
 

Hannes

Angehender Modder
Auch mein mehr oder minder "Spontanbeitrag" ist schon eingereicht :)
Das erste mal Moddingwettbewerb, Yay.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Mann, ich muss leider sagen, dass ich raus bin. Habs einfach nicht mehr auf die Reihe bekommen was vernünftiges zu bauen...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Argh .... gibts grade keinen "unparteischen der die Mails weiterleitet ?

Ich bietet mich auch freiwillig an ..hab grad Zeit und soo :putzen:
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das sind immer diese Menschen, die ihre Mailbox nicht auf dem Smartphone eingerichtet haben und wenn doch, keine vernünftige Datenoption im Tarif haben :p ;)
 

buetzel

Angehender Modder
Wenn das noch länger dauert, werd ich doch noch "rechtzeitig" fertig :D

Nene, bloß nicht weiter rauszögern. Bis ich zufrieden mit dem Ergebnis bin, dauert noch ne ganze Weile, fürchte ich... Und auch ich will langsam sehen, wogegen ich hätte anstinken müssen ^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Mobiles Internet? Im Hunsrück??? Guter Witz.....

Ichändere mal das Passwort. Mein Steinzeitinternet hier zuhaus kommt trotz mehrerer versuche nicht mit den Datenmengen klar :(
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Mobiles Internet? Im Hunsrück??? Guter Witz.....

Ichändere mal das Passwort. Mein Steinzeitinternet hier zuhaus kommt trotz mehrerer versuche nicht mit den Datenmengen klar :(

Mein Beileid. Kenne das aus dem Kaff wo ich wohne auch. Glücklicherweise hat hier ein privater Anbieter erbarmen gehabt und Glasfaser gelegt ....

Ansonsten ist auch ne Lösung über das Mobilnetz für daheim garnet soo schlecht. Solangs net von den Nappel von T-Com ist.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Doppelpost: wenn jemand bereit ist die poll zu machen bekommt sie/er von mir das PW per PN.

sonen Stick hat ich Testweise von O2. Kannste hier vergessen. Im Nov gibts Glasfaser.....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten