Galerie optischer Moddings

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Gefällt mir gut^^ zu den Farben, guck dir doch mal die Palette von Montana Gold oder Molotow an... Große auswahl an Preiswerten Acrylsprühfarben!
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Moin leute
Der abzug is zwar noch nich drin aber ich kanns ja trotzdem schon posten:
image.jpg
Ich hab das erste mal was anderes als meine duplicolor genommen und bin positiv überrascht von molotow/belton farben!
Eigentlich stinknormaler paintjob, nur hab ich die schulterstütze so schlimm verkackt dass ich einen lumpen drumwickeln musst. Sieht nich so schön aus aber besser als vorher :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
So ein geiler Blaster aber der Koffer wirkt nur wie ein unaufgeräumter Werkzeugkasten. Darin geht die Arbeit komplett verloren. Für so ein Ungetüm leg Dir doch lieber einen Geigenkoffer o.ä. zu.

Hast einen?
Nen Koffer bekommen, in den 41 einhalb cm Lauf gerade reinpassen ist schon schwer genug.
Sie soll halt noch transpotierbar sein...
Richtig glücklich bin ich allerdings auch nicht damit.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Danke moggih der letzte fi... mich auch irgendwie an, mal sehen was man da egattern kann. Wobei ds Inlay leider angepsst werden müsste da es nicht für meine Longstrike passt.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Meine Rampage für die ZA:
k-DSCI1226.JPG... und einmal in ihrer natürlichen Umgebung:Dk-DSCI1227.JPG
Mit normalen Sprühflaschen durch Schablone sprühen muss man echt üben. Da wo ichs verkackt habe, habe ich es mit Rost "ausgebessert". Das Metall an der Schulterstütze muss ich nochmal schwarz machen, oder zumindest deutlich mehr eindrecken. Das blinkt zuviel. So nutzt die Camo zwar nix - sieht aber schick aus;)
So, jetzt muss ich nur noch zwei Hammershots, diverse Magazine und einiges an Ausrüstung machen...
gnnnnaaaaahhhhhhhhhhModdingPaaanik!!!
 
K

Kinky1349

Guest
Japp das ist die lange Version.
Habe ich auch verbaut. Ist auf meinem Profilbild zu sehen.

Denke auch dass die kurze Variante für Erwachsenenhände fast schon zu klein ist.
 

dermam

Super-Moderator
Ich sah die Magnus und dachte direkt an Judge Dredds Lawgiver (in diversen Ausführungen)
Dabei heraus kam dieser Hybrid:

Der Gesetzgeber §2 (nachträglich editiert. Danke an Dominik für die Idee)
IMG_1695.JPG IMG_1696.JPG

Die LEDs leuchten solange noch mindestens 2 Darts im Mag sind, und der Trigger halb gedrückt wird. Man kann also vor jedem Schuß kurz prüfen ob noch Darts geladen sind ohne die Feder auszulösen (und ich sach Euch, das war eine Frickelarbeit).

MK III soll dann sogar via IC anzeigen ob 1-5 Darts geladen sind, vielleicht wird sie aber auch _nur_ auf Elitedarts umgemoddet ganz ohne elektrischen Firlefanz, mal sehen ... aber das ist eine andere Geschichte :blah:
 
Zuletzt bearbeitet:

DrSnikkas

Blasted Kenner
ja das händchen für´s Trockenbürsten fehlt mir noch ^^ die Hammershot sieht doch arg abgenutzt aus wenn man sie in den händen hält. Auf Bildern sieht sie leider nicht soo gut aus wie in original...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten