Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

David Kö

Auf Blasted zuhause
Willkommen bei den Verrückten, Geisteskranken und Wahnsinnigen Sammlern.
Bitte merk dir die Nummer deiner Suchtberatung, denn du wirst sie brauchen...
 

Pakko

noch neu dabei
Hallo an alle,

Ich bin Pascal, und bin schon ein bisschen hier unterwegs und les mich schön durch alle Beiträge, da dachte ich mir, das ich mich auch mal vorstellen kann.
Ich kommme aus Duisburg und bin 25 Jahre alt
Bin durch den Cousin meiner Freundin auf Nerf gekommen und konnte mich nicht mehr davon losreißen :)
Werde mein Erstlingswerk auch bald mal vorstellen, nur bin ich nicht so der schnellste bastler, und hier bekommt man ja immer wieder neue Ideen die einen dann doch vom eigentlichen Plan abweichen lassen, oder dann fang ich schon mit dem nächsten Umbau an bevor der erste fertig ist :D
Ich hoffe (hoffen ist eigentlich das falsche wort) das ich hier Anregungen für zukünftige Mods bekomme und Tipps oder Hilfe falls ich mal ein problem hab.
ZA und FATE sind mir auch schon ins Auge gestochen, aber vor dem nächsten Jahr wird das eher nichts.
Ich denke, das wars fürs erste :)

Gruß, Pascal
 

dermam

Super-Moderator
Hallo an alle,

Ich bin Pascal, und bin schon ein bisschen hier unterwegs und les mich schön durch alle Beiträge, da dachte ich mir, das ich mich auch mal vorstellen kann.
Ich kommme aus Duisburg und bin 25 Jahre alt
Bin durch den Cousin meiner Freundin auf Nerf gekommen und konnte mich nicht mehr davon losreißen :)
Werde mein Erstlingswerk auch bald mal vorstellen, nur bin ich nicht so der schnellste bastler, und hier bekommt man ja immer wieder neue Ideen die einen dann doch vom eigentlichen Plan abweichen lassen, oder dann fang ich schon mit dem nächsten Umbau an bevor der erste fertig ist :D
Ich hoffe (hoffen ist eigentlich das falsche wort) das ich hier Anregungen für zukünftige Mods bekomme und Tipps oder Hilfe falls ich mal ein problem hab.
ZA und FATE sind mir auch schon ins Auge gestochen, aber vor dem nächsten Jahr wird das eher nichts.
Ich denke, das wars fürs erste :)

Gruß, Pascal

Mach Dir mal keinen Druck. Ich bin seit Wochen hier und habe noch nichts fertiges abgeliefert. Es gibt Bastler die Monate für ein Projekt brauchen. Also mal schön entspannt, dann wird es auch ordentlich.

Willkommen in der Familie ;)
 

ussiehst

noch neu dabei
Hallo zusammen,

nachdem ich hier nun gut 2 Wochen nur lesend unterwegs war, wurde es doch mal Zeit für eine Registrierung :)

Ich bin zu Dartblastern bzw. zu Nerf eher durch Zufall gekommen. Ich spiele LARP, wobei eher Mittelalter/Fantasy und habe früher Tabletop gespielt bzw. Figuren bemalt usw. Durch das LARP bin ich irgendwann mal auf Dartblaster aufmerksam geworden.
Ich bastel gerne, schraube oft und mit Begeisterung an Rechnern rum und meine Frau hat als kreative Malerin eine gute Sammlung an Acrylfarbe + Zubehör. Da bietet es sich doch irgendwie an, mal mit dem Thema Dartblaster anzufangen :)

Ich habe mir zum Einstieg erst mal eine Stryfe und eine Strongarm gegönnt. Mein erster Mod wird die Stryfe werden (Die Strongarm benötige ich derzeit im Büro) und soll zunächst "nur" ein Paintjob sein.
Ich hoffe auf rege Hilfe, Kritik, Anmerkungen, Lob und sonstiges bei meinen Projekten.

So, Wall-of-Text-Ende. Bei Fragen einfach melden :)

VG,
ussiehst
 

Scythe-Cross

Neuling
moinsken zusammn,
bin das Marcel, frische 24, aus dem wundergrässlichen Frechen, und seit heute stolzer retaliator besitzer.
nachdem ich jahrelang nur airsofts gesammelt hab mit denen ich mir in meinem kleinen zimmer mehr headshots verpasst hab als ziele zu treffen kam mir sone nerf dann doch schon bissl praktischer (und weniger schmerzhaft) vor. nojo das wars so im groben von mir ^^
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Hallo an alle Neuen und viel Spaß hier im Forum!

Hey Scythe-Cross, wie hast du dir an die Birne geballert? Über Bande?;)Naja egal, falls dein Hobbywechsel endgültig ist, hast du jetzt einen Vorrat an Weichluftteilen* zum Verbasteln.

*Wir nehmen das Wort mit A.... hier selten in die Hand (siehe Forumsregeln), was nicht bedeutet, dass hier alle was gegen besagte Geräte hätten. Viele bevorzugen sie aber vermutlich kaputt und billig (siehe optische Mods)...;)
 

Scythe-Cross

Neuling
@heckenschütze nojo hab son kugelfangnetz aufe nem regal stehn was so ziemlich auf meiner augenhöhe ist... un dieses kugel"fang" war scheinbar eher als kugel"schleuder" gedacht
zumindest kams mir so vor nachdem ich en dreißiger magazin da rein geschossn hab un mir min. 15 davon entgegen gekommen sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:

remmahead

Neuling
Tacho!

Dann will ich mich wohl auch ma vorstellen...
Ich bin der remmahead ;) , ende 20 und wohne bei Hannover.
Wie bin ich aufs Thema gestoßen??? Gute Frage! Nachdem ich - verzweifelt auf der Suche nach nem Weihnachtsgeschenk für meine Band-Jungs - ne Hand voll Jolts erstanden hatte und wir bei der Weihnachtsprobe nen HeidenSpaß gehabt haben, mussten wir uns erstmal alle RICHTIG ausrüsten. Also Strongarm und Alpha Trooper erstanden und dann brachte eines das andere: Modding!
Hab dann erstmal meine Strongarm zermoddet :clap:
Tja... und irgendwie bin ich dann im Laufe der Wochen und Monate mal auf dieses Forum gestoßen...
Was ich vom Forum erwarte??? Na ich hoffe natürlich, dass man mir hier (wenns denn mal soweit sein sollte) mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Aber ich möchte natürlich auch gern meine Erfahrungen teilen!

Also: auf gehts!
 

PimpMySushi

Angehender Modder
Sooo, dann hab ich mich jetzt auch mal registriert. :)

Ich bin Yasmin, 31 und komme aus OWL.
Meine Nerf-Geschichte ist etwas schräg. Eigentlich bin ich leidenschaftliche Bogenschützin aber dieses Hobby kann man sowohl schlecht in der eigenen Bude betreiben als auch "battlemäßig" damit Rumjuxen (könnte schmerzhaft werden).
Als ewiger kleiner Nerd habe ich mich nun endlich dieses Jahr auf die RPC getraut und bin jetzt doch irgendwie im Cosplay-Fieber, also werden sich meine Mods hauptsächlich auf optisches Gedöns beschränken. Vorerst. Wie ich mich kenne, artet das bestimmt wieder aus. :D
3 Guns sind bereits gekauft und zum Schönerwerden verurteilt... :p
Erstes Projekt: Strongarm XD für mein Shadowrun-Decker-Cosplay!

Von diesem Forum erwarte ich mir "einfach" nur Austausch, Schnäppchengelegenheiten und Inspiration für zukünftige Projekte.

Also: HALLO! :D
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
erstem mal willkommen...
cosplay ist ein schönes Stichwort (siehe Avatar) es gibt ja jetzt einige Nerf Blaster mit Gummisehne.. ich hab auch schon echte Armbrüste gesehn die Nerf darts abfeuern.. und es gibt LARP Bögen... vielleicht interessiert dich das hier genauso stark wie mich: https://blasted.de/t4620-21/#post85692
Dein nick ist etwas... irritierend trifft es am ehesten..
in meiner Gallary findet man ein paar "Cosplays" auch wenn ich diesen begriff nie verwende, da ich in einem Themen bezogenen Kostümverein bin.
Eine Frage erlaube mir: wo liegt bitte OWL? ich hab nie davon gehört...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten