7. Mal- und Bastelwettbewerb

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hatte keinen Bock mehr weiterzumachen und hab eingesendet.
Das Ding hat mich genug Zeit und Nerven gekostet.
Weiter zum nächsten Projekt...
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ernsthaft!
Dat Dingens hat mich zu viele Nerven und zu viel Zeit gekostet, und ich hatte zwischenzeitlich tatsächlich darüber nachgedacht hinzuschmeissen und meine Teilnahme abzusagen!
Nu isser soweit fertig und gut is.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich finde das immer wieder interessant das gerade die, die Eigentlich nichts gebaut haben, sich am meisten über die Abstimmung freuen.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hallo allerseits!

Einer der Spätabgeber hat sich eine Verlängerung erbeten, um morgen früh Tageslichtbilder machen zu können. Ich versetze den allerspätesten Abgabtermin darum um 12 Stunden - morgen mittag lade ich dann auch gleich die Bilder hoch und erstelle die Abstimmung. Ich hoffe, die bessere Fotoqualität gleicht die Wartezeit für euch aus - falls nicht bitte ich aufrichtig um Entschuldigung!

Liebe Grüße
León
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten