Galerie optischer Moddings

Dominik

Auf Blasted zuhause
That is one awesome mod!

But why don't you use a Rayven for your F2000 Mod? It would certainly save you the problems of transferring the grip and the trigger.
Or are you one of those "Non-electricians" who prefer Blaster with plungers?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Just a small addendum, by viewing the picture with higher resolution than by the mobile phone, I've found a humble approach for improvement.. the rivets at the blaster's rear end are appearing a bit isolated in my opinion. Adopting the rivets to several statecialy choosen positions of the blasters would be the icing on the cake :crazy:

May I've seen this possible also at deviantart?
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
I'll try out a nerf Rayven to build SG1 P90 .. but this is a project that is on my wish list as in the middle .. before other projects ..
e.g. a proper display for my M4 Stryfe
 

x-iled

Lernender Modder
I' ve seen the f2000 retaliator WIP on facebook, it looks awesome ;)

Thank you! its still a work in progress. i have some slightly updated pics uploaded in my instagram account and deviantart account (xiled878). i added more shell for the mock up.
bullpup_retaliator_project_by_xiled878-d8pfzh8.jpg
i think i will post this in a separate thread so i dont clog up this one lol.


Danke! es ist immer noch ein work in progress. Ich habe einige leicht aktualisierte Bilder in meinem Instagram-Account und deviantart Konto (Xiled 878) hochgeladen. i hinzugefügt mehr Schale für die Mock-up. Ich denke, ich werde diese in einem separaten Thread zu posten, damit ich nicht verstopfen diese ein lol.


That is one awesome mod!

But why don't you use a Rayven for your F2000 Mod? It would certainly save you the problems of transferring the grip and the trigger.
Or are you one of those "Non-electricians" who prefer Blaster with plungers?

Hi dominik, i actually like flywheel blasters more :D. i wanted to try building a plunger bullpup because of the different engineering involved. it seems alot more challenging than building a bullpup from electronic blasters. i also wanted to try building the bullpup from a non existing nerf bullpup blaster or any airsoft parts (singapore does not have any airsoft actually) that is why i chose to use the retaliator and the longshot front gun.


Hallo Dominik, ich wirklich wie Schwungrad Blaster mehr: D. Ich wollte versuchen, den Aufbau einer Kolben bullpup wegen der unterschiedlichen Engineering beteiligt. es alot scheint schwieriger als der Bau einer bullpup von elektronischen Blaster. Außerdem wollte ich versuchen, den Bau des Bullpup von einem nicht existierenden Nerf Blaster bullpup oder irgend Airsoft Teile (Singapur nicht Airsoft tatsächlich), der Grund, warum ich beschlossen, die retaliator und das longshot vor Pistole ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

x-iled

Lernender Modder
hi skeptic, you have a very keen eye for detail!. i agree with what you said.it will definitely look better with these details. hahaha i got sloppy for the rear cover.
 

blastaway.eu

Lernender Modder
Das sieht so aus, als hättest du eine sehr gute Strumpfhose gefunden^^ sieht super aus!

Danke Flo! Hatte eigentlich erst den Carbon-Look auf dem Testplan, aber dann wollt ich doch mal das mit der Strumpfhose machen! ^^

Krass... das Muster sieht ja toll aus!Kann man da vll nochmal ein Detailbild von sehen? Irre...

oh, vielen Dank! Bedarf aber lang nicht so viel Skill wie Deine Werke! ^^'

image.jpg

image.jpg

"Ich bin ein KOI! xD"

also generell geht das noch viel besser und sauberer - war ja auch mein erster Versuch...

hier noch mein "bestes" Projekt von 2014 ^^

[video]https://youtu.be/_lrvbgVGyYE[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Geile Longshot, alter! Die Idee mit der Retaliator ist super Innovativ ^^ Machst du auch noch nen abgefahrenen Paintjob drüber, oder bleibstdu diesmal dezent?

btw. ist Amaterasu nicht eine japanische Gottheit (Shinto?). Kommt in Naruto auch vor, ich weiß... #Klugscheißmodus Ende... XD
 

blastaway.eu

Lernender Modder
Geile Longshot, alter! Die Idee mit der Retaliator ist super Innovativ ^^ Machst du auch noch nen abgefahrenen Paintjob drüber, oder bleibstdu diesmal dezent?

btw. ist Amaterasu nicht eine japanische Gottheit (Shinto?). Kommt in Naruto auch vor, ich weiß... #Klugscheißmodus Ende... XD

Danke! Ich versteh jetzt nur das "diesmal" nicht! Der Blaster ist von 2014 und auch schon fertig... ^^'

Die Serie bedient sich aus vielen Bereichen der japanischen "Kultur" - Religion, Tierwelt, ... "Naruto" ist eigentlich eine Fischpaste mit Wirbelmuster, die man in japanische Nudelsuppen tut! ^^' Ich sag nur immer dazu woher ich die Namen habe...
 

Oilspot

Blasted Kenner
Also dein ersten mal hin oder her, sieht von näherem immernoch toll aus.Ich hab nie versucht einen meiner Blaster in eine meiner Strumpfhosen zu stopfen, liegt das dann auch in "kuhlen" bei solch weich geformten Blastern gut an? (mein Männchen bekommt bestimmt einen Schreikrampf wenn ich meine Sammlung dafür missbrauche :D )
Deine Integration sieht übrigens auch gut aus.
 

blastaway.eu

Lernender Modder
@ALLE die Methode hab ich persönlich von SirScorp (auch wenn ich davon schon mal gelesen hatte, war es irgendwie nie so wirklich interessant, weil ich normalerweise nicht solche Muster mache..., aber sein Warblaster war dann doch sehr cool, womit es dann auf die "muss-ich-mal-machen-Liste" kam! ^^

Mit bisschen Zeit findet man dann auch geeignete Strumpfhosen! die Rebelle Blaster eignen sich besonders, weil sie viel glatte Flächen bieten. Bzgl. der "Kuhlen" muss man halt schauen, wie man am besten maximale Berührungsflache erreicht - das meine ich zb. mit "erstem Mal". Hab nur geschaut, dass ne gewisse Spannung da ist... ^^
 

puku

Lernender Modder
Es ist geschafft. Die "WP15" von "AL Arms" ist fertig. Leider gehen bei Bildern bei silber und schwarz meine Alterungen immer unter, leichts flecken und verfärbungen müsst ihr euch leider denken... sind nicht übertrieben genug für die Aufnahmen.

Anhang anzeigen 23456
Anhang anzeigen 23457
Anhang anzeigen 23458
Anhang anzeigen 23459

Warum eine bauen wenn man für nur die doppelte Kohle und doppelte Mühe eine zweite haben kann.
Habe eine Rechte und eine Linke gebaut.
Anhang anzeigen 23461
Anhang anzeigen 23462

Zur Erinnerung so sah das mal aus:
Anhang anzeigen 23463

extrem extrem geil... nun.. neben britliv, rebound und snikkas - gehörst du nun offiziel zu einen meinen persönlichen favouriten :)

mir bleiben echt die worte weg... wie rebound schon geschrieben hat - "gefällt mir" reicht hier einfach nicht aus...
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
extrem extrem geil... nun.. neben britliv, rebound und snikkas - gehörst du nun offiziel zu einen meinen persönlichen favouriten :)

mir bleiben echt die worte weg... wie rebound schon geschrieben hat - "gefällt mir" reicht hier einfach nicht aus...

<- fühlt sich grad irgendwie geadelt!
:D
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich stell jetzt mal auch was ein, weil ansonsten hier wenig los ist. Er ist zwar iwie noch nicht fertig (jedenfalls fühlt er sich so an) aber so werd ich ihn mit zur ZA mitnehmen falls mir nicht noch was besseres einfällt.
Gemacht wurden das folgende: Rampage-Frontgriff angebaut, irgendso ein blödes Rosa Teil aus dem inneren rausgeschmissen, lackiert in Schwarz (Haftgrund, Felgensilber, Mattschwarz) mit Abrieb in Inka Gold "Silber" und Mattes Rot welches mit Army Painter Dark Tone eingepinselt wurde (der Effekt gefällt mir im Moment nicht da er anders wurde als geplant, vieleicht lackier ich es nochmal neu).
DSCF8424.JPG
DSCF8425.JPG
DSCF8426.JPG
DSCF8427.JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten