7. Mal- und Bastelwettbewerb

skeptiker

Auf Blasted zuhause
ich seh das so: Trash schickt das bild von seinem Blaster ein.. 2 Wochen später macht er nen noch cooleren blaster.. er frägt nach bild tausch... kurz vor ende der abgabefriste... Bäm dritter cooler blaster fertig..
ich bin dafür einmal eingereicht nicht mehr veränderbar... berührt, geführt wie wir beim schach sagen.

Das hielt ich für selbstverständlich.. Allerdings können wir ja niemanden zwingen, die Bilder jetzt schon abzuschicken ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab immer das Gefühl, dass man solche Posts ganz besonders in der Anmeldephase immer mal wieder kommentieren muss, damit alle mitbekommen das es was gibt ^^

immerhin ist melden noch oder auch nur noch 5 tage Möglich:

Anmeldeschluss: 31.03.2015
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Hab nicht mal angefangen, mein Zimmer muss noch aufgeräumt werden.
Und vll. scheitert es daran, das ich im April noch umziehen will... Naja, mal schauen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hmm ja also... wenn heute Abgabeschluss wäre... dann hätte ich was zum Abgeben.. so habe ich noch nen Monat Zeit fürs Feintuning - oder den Blaster im Garten verrotten zu lassen :D
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ach David, was hätte ich denn von nem Aprilscherz, den ich nicht auflösen kann...

Status 02.04.: ca. 80-90% fertig.

Als Vertreter der 80%-Regel

Spoiler: 
bzw. des Paretoprinzip:

Das Paretoprinzip, benannt nach Vilfredo Pareto (1848–1923), auch Pareto-Effekt, 80-zu-20-Regel, besagt, dass 80 % der Ergebnisse in 20 % der Gesamtzeit eines Projekts erreicht werden. Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen 80 % der Gesamtzeit und verursachen die meiste Arbeit.

könnte ich das jetzt so lassen... aber weils für den Wettbewerb ist werd ich wohl nochmal 40-80% Zeit investieren, um die letzten 10-20% herauszukitzeln^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Aus gegebenen Anlass, grade nochmal für die neuen ^^

Auszug aus den Regeln:

a) Anonymität: Wie oben schon erwähnt soll der gemoddete Blaster, nicht der Modder, bewertet werden. Bitte veröffentlicht also keine WIP Bilder des Blasters hier oder sonstwo (solange der Wettbewerb läuft) und erzählt nicht überall rum, welcher Blaster von euch ist. Wenn ihr in der Vergangenheit mal in der Chatbox erwähnt habt, dass ihr gerne mal nen Endzeitblaster aus nem Fahrrad bauen wolltet, ist das okay.

Man kann nur mit neuen Projekten am MuBW Teilnehmen... das bedeutet man darf das Projekt hier noch nicht vorgestellt haben und auch sonst eher nirgends!

1.jpg
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Fürs Protokoll: Der Kalle hatte die Bilder ziemlich direkt nach seiner Anmeldung bei mir eingereicht (kurz nachdem er den Blaster hier vorgezeigt hatte). Ich hatte ihm dann gleich gesagt, dass er genau den Blaster nicht mehr einreichen kann und er hat das auch zur Kenntnis genommen. Ich glaub danach wollte er einfach nur nicht nochmal neue Fotos für Facebook und ähnliches machen.

Sollte er mit einem anderen Blaster teilnehmen kriegt er nochmal ne andere Nummer.

Liebe Grüße
León
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
@David: ich geh eher davon aus,das er vor lauter Enthusiasmus die Regeln nur überflogen bzw. den Abschnitt übersehen hat... vllt. bin ich aber aufgrund bestimmter aktueller Umstände einfach nur milde gestimmt und nachsichtig.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Doppelpost:

wären die Bilder gestern Abend nicht so besch...eiden geworden hätte ich abgegeben. Völlig unvorhergesehen einen mE prima Effekt erzielt, den ich nach Ende des MuBW definitiv auch für min. einen anderen Blaster verwenden werde..
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Leider nicht mein Setting und auch nicht kompatibel mit Mods, die ich in der Zeit vorhätte ... daher bin ich leider nicht dabei. Aber ich verspreche, dass ich die zu erwartende Totenstille in der Galerie in der Zwischenzeit etwas füllen werde, indem ich vielleicht doch auch mal wieder einen Mod, unabhängig vom MuBW, veröffentliche ;)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim MuBW und freue mich als Betrachter schon auf die Ergebnisse!

Ich warte... ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten