Galerie optischer Moddings

joypad_junk87

Lernender Modder
Ich hab ja meine Rayven auch schon gepostet :putzen:

Insgesamt muss ich da sagen dass ich damit zufrieden bin, aber ich schon einige Fehler gemacht habe.
- zuwenig abgeklebt oder zu unsauber
- zu schnell die nächste Schicht Lack gesprüht
- unsauberes Arbeiten beim Schrauben (ärgerliche Kratzer) oder herumtragen (lackiertes Teil fällt auf den Boden)
- falsche Farbe verwendet (brauche noch einen guten Mattlack)

Ein wenig habe ich immer das Problem der Ungeduld, ich will unbedingt den nächsten Schritt machen um fertig zu werden,
und dabei passieren dann Fehler.

Auf der anderen Seite habe ich die Erfahrungen der Rayven direkt in die Lackierung der Retaliator einfließen lassen,
und die ist im Grunde schon besser geworden.

Ich plane auch schon das nächste Projekt, und bis dahin freue ich mich hier über jede Neuveröffentlichung (und natürlich auch
über die bereits veröffentlichten Arbeiten) - nicht zuletzt um auch Inspiration zu bekommen.

Kenne ich nur zu gut.
Hatte gerade zum Schlussspurt voll die Probleme, weil ich eben nicht warten konnte. Dadurch traten dann nur mehr Probleme auf ( Macken die wieder aufgebessert werden müssen, Lack der einfach nicht trocken wird, und und und ) wodurch das fertige Ding wieder nur verzögert wird. Aber ich bin auch froh, dass es eben so passiert ist. Jetzt werde ich beim nächsten mal auf jeden Fall drauf achten.
Ganz großer Denkzettel ist wirklich;
"In der Ruhe liegt die Kraft"

@Leetoh
https://blasted.de/t30-post81185/#post81185

Hast eine Seite zu weit angefangen zu gucken :spam::spam::spam::spam:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Schönes Ding ^^ Du hattest auch keine Probleme beim Leistungsmodden, nehme ich an, bezülich Ladeproblemen und Jams etc?
 
Zuletzt bearbeitet:

blastaway.eu

Lernender Modder
Hey, du schuldest mir 2 Augen. Die Farbgebung hat bei mir Augenkrebs erzeugt! :bllll:
Habe leider schon zuviel schwarz bei meinen letzten 3 Projekten innerhalb 6 Wochen verwendet… und ich mag’s halt auch bunt. Einige sehen den Joker (Comic) als Inspiration, allerdings war es bei mir EVA-01 (Evangelion)

Mir gefaellt die Farbgebung auch wenn ich Masterkeys nicht mag. Ist definitiv was fuer einen Warblaster.
Abgesehen davon, dass ich fast nie ohne 2. Schussfunktion auskomme, finde ich das Gesamtbild besser als ohne ^^‘

@blastaway: ist das ne Magnus unten drunter? Wie weit geht der Schlitten zurück?
Der gekürzte Schlitten fährt genau bis zur Trommel ^_~

Schönes Ding ^^ Du hattest auch keine Probleme beim Leistungsmodden, nehme ich an?
Danke! Das typische Problem, dass die Stampede mit dem Spannungsupgrade nicht mehr aufhört zu schiessen… im Netz gibt’s ja zum Glück Lösungen ^^
 

MaBa

noch neu dabei
Ich möchte auch einen Masterkey durchführen (bitte nicht hauen ;))

Kann ich den Magnus Schlitten da einfach abschneiden/dremeln oder bedarf es da mehr "Technik"?
Habe leider noch keine Magnus zur Hand, daher kann ich das nicht einschätzen.
 

blastaway.eu

Lernender Modder
Ich möchte auch einen Masterkey durchführen (bitte nicht hauen ;))

Kann ich den Magnus Schlitten da einfach abschneiden/dremeln oder bedarf es da mehr "Technik"?
Habe leider noch keine Magnus zur Hand, daher kann ich das nicht einschätzen.

kannst du einfach absägen! Schräg ist es allerdings etwas schwerer als gerade runter! ^^'
dann musst du innen an der gekürzten Stelle noch ein bisschen was wegfeilen, damit der Schlitten beim Spannen nicht blockieren kann...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ MaBa - würde dich nie hauen - nur beschiessen ;)
Ne Spaß beiseite, mir gefallen Masterkeys einfach nicht, egal wie sauber (in dem Falle von Blastaway.eu schön gezeigt) die integriert sind, für mich siehts immer nach dem Ursprungsblaster aus der "nur drunter montiert wurde" Wenn mir doch mal einer gefallen würde, dann würde ich das auch sagen. Von daher - nicht von meiner subjektiven Meinung beeinflussen lassen, sondern einfach machen ;)

@ Blastaway.eu - Ich komm auch nicht ohne 2te Schussfunktion aus ;) deswegen will ich vor der ZA noch zwei RS in Scorpions (Uzi-Mod) verwandeln. Bei mir liegts halt nur daran das ich zu alt zum weglaufen bin und mir den Weg freischiessen muss (trotzdem sterb ich oft genug und das macht ja auch schliesslich Spaß auf der ZA)
 

MaBa

noch neu dabei
Ich möchte halt "was ganz innovatives" :crazy:
Ne Rapidstrike mit Magnus als Unterlauf-Granatwerfer lackiert a la Alien Pulse Rifle.
Vielleicht (wenn ich das handwerklich hinbekomme) sogar noch ein wenig so verkleidet.
Könnte damit zu tun haben, dass ich letztens noch Aliens geguckt habe :D
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
willkommen x-iled bei uns hier. Ist ein schöner Umbau.

Wellcome x-iled. Its a pretty nice Mod, hope to see more soon.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
I'm quite sure that i've seen your work elsewhere yet before - great result!

And however, google translate did an acceptable job too.. At least it is understandable :crazy:
 

x-iled

Lernender Modder
willkommen x-iled bei uns hier. Ist ein schöner Umbau.

Wellcome x-iled. Its a pretty nice Mod, hope to see more soon.

ich danke Ihnen für die freundliche Aufnahme, likes und Kompliment! Ich bin auf einem anderen bullpup retaliator Projekt jetzt. hoffe, dass ich es zu einem Erfolg und sie hier

Already know you from Facebook - It's awesome to see foreigners take the jump and come to our german forums :)

Keep it up!

Daniel! Dies ist eine erstaunliche Forum. Sie alle etwas von der besten Arbeit, die ich gesehen habe tun


I'm quite sure that i've seen your work elsewhere yet before - great result!

And however, google translate did an acceptable job too.. At least it is understandable :crazy:

Danke für die Komplimente! vielleicht haben Sie diesen Eintrag von deviantart gesehen? Wie für mein Deutsch, ich kann nur Gott sei Dank für das Internet haha.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
I know the original artwork of this bullpup SMG and I find cool how faithfully they have implemented the part ..
I'm curious what is yet to come.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten