7. Mal- und Bastelwettbewerb

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich hätte es vom Bauchgefühl her ausgeschlossen, weil es für tek Recon nen eigenen MuBW gab, was irgendwie ne Trennung impliziert...

aber im Endeffekt ist das ja "eure" Entscheidung ^^
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Benutzen darfst du soooo viel wie du willst,

Ich denke es sollte Ein Dart/ Disc Blaster werden also kein Eddison oder Tek Recon oder so...

und am Ende darfst du nur "einen Blaster" einreichen... muss also irgendwie zusammenhängen ^^

dazu kommt mir grade ne Frage...

würden eigentlich 2 Zusammengehörige Duellpistolen als eine Arbeit gelten?

Genau auf Basis von nem Set Duellierpistolen o.ä. wollte ich dir zu Anfang widersprechen - dann haste die selber erwähnt ;-)

Also an sich ist ein zusammenhängender Blaster gemeint - darf aber natürlich auch was sein, das aus mehreren Enden unabhängig voneinander schießen kann. Duellierpistolen hätte ich gelten lassen und vergleichbares wohl auch - prinzipiell alles, das durch das Beisein eines Gegenstücks dazugewinnt (Konzept "Himmel/Hölle" mit schneeweißem Wölkchenblaster und gehörntem feuerrotem Ungetüm oder so wäre in nem anderen Kontext ja auch denkbar). Komisch fänd ichs halt, wenn hier jemand ein Arsenal einreicht, von dem man auch einfach den coolsten Blaster hätte nehmen können.
Wenn ihr unsicher seid, fragt mich einfach per PN =)

Edison, Tek Recon und Vortex würd ich auch gelten lassen - schön wäre aber dann ein Hinweis in dem oben angesprochenen Text, der auf die andere Munition hinweist. Ich halts zum Beispiel für schwerer, ne Nerf in ein passendes Pistolenformat zu kriegen und würde dem als Abstimmender wohl eher ne Stimme geben als einer Edison, die von vornherein so n Format hat.

Liebe Grüße
León
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Edison, Tek Recon und Vortex würd ich auch gelten lassen - schön wäre aber dann ein Hinweis in dem oben angesprochenen Text, der auf die andere Munition hinweist. Ich halts zum Beispiel für schwerer, ne Nerf in ein passendes Pistolenformat zu kriegen und würde dem als Abstimmender wohl eher ne Stimme geben als einer Edison, die von vornherein so n Format hat.

Find ich richtig so, auch wenn ich persönlich Edison verachte^^ Aber meine Stimme kriegt ja eh nur wer ne Torrent einreicht.
 

puku

Lernender Modder
ich habe zwar noch nie was mit endzeit probiert - würde es aber trotzdem gerne versuchen...

basisblaster ist egal?

für die korrektheit nochmal: ich melde mich an :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich habe zwar noch nie was mit endzeit probiert - würde es aber trotzdem gerne versuchen...

basisblaster ist egal?

für die korrektheit nochmal: ich melde mich an :)

Basisblaster ist schnuppe ^^

und zur Korrektheit:

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über eine PN an Hoellenhamster... alles andere wäre zu viel Arbeit...

d) Anmeldung und Abgabe: Meldet euch ab jetzt per PN bei mir an. Ihr bekommt dann eine Teilnehmernummer und meine Emailadresse. Schickt mir bis zum 30.04. um 23:59 Uhr drei Bilder per Email zu. Wer 2-3 erläuternde Sätze zum Blaster schreiben will, in denen er etwas über vorgenommene Leistungsmods ("Die Flywheels werden echt über die Kurbel angetrieben!") oder die Idee hinter dem Blaster schreibt ("IT hat der Blaster einmal Chuck Norris gehört. Darum ist er nach der Apokalypse auch kaum gerostet."), darf das gerne tun - ich stelle diese dann mit den Bildern ein. Haltet die Erläuterungen aber knapp.
Meine Emailadresse erhaltet ihr bei eurer Anmeldung. Die Teilnehmernummer muss auf einen Zettel geschrieben in mindestens einem der finalen Bilder mit dem Blaster abfotografiert sein (das soll nur dazu dienen, dass sich niemand Bilder irgendeines Blasters aus dem Netz zieht).
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Tatsächlich hab ich jetzt auch schon einige Leute, die nur im Thread gepostet haben, dass sie dabei sind, per PN kontaktiert. Ne PN muss ich wegen meiner Emailadresse und der Teilnehmernummer ja eh schreiben und noch ist die Liste übersichtlich genug, dass ich hier niemanden vergesse. Trotzdem hat SirScorp natürlich recht, ihr Lesefaulen!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hab noch nicht angefangen.. ich warte noch auf ne eingebung welcher blaster Grundmodell wird.. ich spiel so lange Dead Rising 3 und Metro Last Light.. mir fällt scho noch was ein.
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
solche Hilfsmittel brauche ich nicht ^.^ ich muss nur nen Tag Arbeiten und ich habe zwei drei neue Ideen
und ich arbeite bekanntlich fast jeden Tag ^.^
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich seh das so: Trash schickt das bild von seinem Blaster ein.. 2 Wochen später macht er nen noch cooleren blaster.. er frägt nach bild tausch... kurz vor ende der abgabefriste... Bäm dritter cooler blaster fertig..
ich bin dafür einmal eingereicht nicht mehr veränderbar... berührt, geführt wie wir beim schach sagen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten