Blaster-Wichteln 2014

Welchen Termin würdet ihr beim Geschenke-Auspacken bevorzugen?

  • Weihnachten (also am 24. Dezember zur Bescherung)

    Stimmen: 20 64,5%
  • Nikolaus

    Stimmen: 11 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sorry, das paket war einfach zu dekoriert^^ und die adresse hab ich nicht gesehen, die hat meine Verlobte abgeklebt^^
 

Spleen

Blasted Kenner
Kann sich bitte mal einer kurz die zeit nehmen, und heraus finden welche Wichtel Bilder (außer David und mir) noch fehlen?
 

Gummidrops

Angehender Modder
Davon waren ein paar Leute auch schon länger nicht mehr in Forum online.


Ps.: Mein Video ist fertig. Ab dem 1.1.15 wird es auf meinem YT Chanel hochgeladen und dann hier verlinkt.
Dann wisst ihr, welcher Blaster von mir war. ;-)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich bin ja auch schon versucht mich zu outen. Auch wenn einige Vermutungen in die richtige Richtung gingen hat hier noch niemand bezüglich meiner wenigkeit richtig geraten :)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Bei mir liegen bisher auch alle falsch. Bitte noch die Zeit bis zum 01.01. geben. Es fehlen ja noch ein paar Blaster...

Hihi
Mich hat bis jetzt auch noch keiner erraten!!

Du hast den Blaster von Moggih gemacht.

Weitere Tipps:

Spoiler: 

Oilspot von Skeptiker
Schmoller von LoX 2.0
flatten_the_skyline von Moggih
Ophiuchus von hoellenhamster
KlotziDotCom von heckenschütze
Dominik von TRASH Monkey
Lupus von Jefe 2.0
skeptiker von Mazna
SirScorp von flatten_the_skyline
Der Al von David Kö
DevilZcall von UspRabbit
cc-top von LoX
waldar von Lupus<
steffanobs von KlotziDotCom
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
mein blaster würde bis her auch nicht erraten.. aber bei den ganzen vermutungen komm ich zu nem schluss: Ihr traut mir einiges zu, das gefällt mir. Aber ich muss euch entäuschen... die Antwort ist Nein
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es ist recht unübersichtlich geworden, wer welchen Erschaffer vermutet - mag vielleicht einer der Moderatoren in der Galerie die Tipps zu den jeweiligen Blastern reineditieren? (Sofern alle damit einverstanden sind)
 

waldar

Lernender Modder
Danke und lieber Modd bitte verschiebe meinen Post, weil ich mal wieder nicht mitbekam, dass es einen weiteren gibt
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten