Neuer Kram ^^ bei Bankcroft

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freu mich immer wenn ich was neues bei Bankcroft entdecke und ärger mich immer wenn ich was übersehe ^^

deshalb dachte ich mir ich fang jetzt mal diese Liste an.. Quasi mit heute... außerdem hab ich da ne Frage ^^

Heute neu, scheint mir die Verfügbarkeit der: Demolisher Raketen

Nerf N-Strike Elite XD Missile Nachfüllpack
Nerf-N-Strike-Elite-Missile-Nachfuellpack-3-Elite-Miss_2.jpg

Auf jeden Fall neu ist das BigPack ^^

Nerf-N-Strike-Elite-XD-12-Missile-Demolisher-Multipack_1.jpg

Und ganz neu ist auch das:

Nerf N-Strike Elite Precision Target Set

Nerf-N-Strike-Elite-Precision-Target-Set-NERF-N-Strike_1.jpg


Und zu dem Precision Target Set habe ich auch direkt eine Frage ^^
Kann mir jemand Auskunft zu den Mitgelieferten Darts geben? Grade die Untere Reihe sieht ja ganz verdächtig nach alten N-Strike Darts aus... und ein "Elite" seht auch nur auf der Firestrike und nicht auf der Verpackung... und obwohl orange, auch kein XD ???

PS: Ich hoffe die Verwendung der "Bankcroft Bilder" ist in Kombination mit der direkten Artikel Verknüpfung okay?
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Teammitglied
Also, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freu mich immer wenn ich was neues bei Bankcroft entdecke und ärger mich immer wenn ich was übersehe ^^

Danke für deine Mithilfe! Eigentlich sollten solche Infos natürlich von uns kommen, aber wie du siehst, sind wir momentan etwas überarbeitet. Bei uns tut sich gerade sehr sehr viel... Spätestens zum 1. Januar 2015 haben wir für alles ein solides System: So werden dann alle Artikel so früh wie möglich gelistet, und ihr könnt euch Produktbenachrichtigungen aktivieren. Dann kriegt ihr sofort eine Info, wenn ein gewünschter Artikel lieferbar wird.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Aus gesicherter Quelle (Mir) kann ich sagen, dass das zumindest optisch der gleiche blaster wie die XD Firestrike ist. Dass da aber nichts mit XD drauf steht, lässt mich wieder sorgen machen...

Btw: kurz hab ich gedacht, cornelius modelt jetzt für Nerf ;)
Raketen-refills und Saugnapf-Darts: Es geht aufwärts mit Nerf in Deutschland...
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Warum hat die Bigshock oben keine Rail? Die prädestiniert sich doch schon als Unterlaufgranatwerfer.....
Und warum hatte niemand diese Zwille auf dem Radar? - Ggf. auch eine Frage für CC-top........
 

Der Al

Blasted Kenner
Öhm, die SlingStrike war doch bei den geleakten Blastern für 2015 dabei. Es konnte nur keine was mit dem komischen pixeligen Gebilde auf dem geleakten Bild anfangen.

Und auf der Bigshock ist oben keine Rail weil man da einen Dart zwischenlagern kann.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Öhm, die SlingStrike war doch bei den geleakten Blastern für 2015 dabei. Es konnte nur keine was mit dem komischen pixeligen Gebilde auf dem geleakten Bild anfangen.

Möglich - dann hatte ich sie nicht auf dem Schirm weil die Bilder bei mir nicht durch die Firewall gehen^^ / bzw. weil mir Balthazars Kommentar wohl entging...

Und auf der Bigshock ist oben keine Rail weil man da einen Dart zwischenlagern kann.

Dies möchte ich mit folgendem Zitat beantworten:

Lisa: "How many roads must a man walk down..."
Homer: "Sieben!"
Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
Homer: "Ok...elf!"
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Dürfte ich hier kurz meine Begeisterung über den Listenpreis der BigShock zum Ausdruck bringen ?

Halte das fürn guten Preis ..... was mich aber noch mehr interessiert ... schafft es die BigShock ins Weihnachtsgeschäft ?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause

Ich seh die Slingshot auch zum ersten mal und ICH LIEBE SIE! Ich hab schon überlegt, ob ich für ein Zombielarp mal einen von diesen Zing-Schleudern ausprobiere. Nerf sei dank muss ich das jetzt nicht mehr. Aber das Ding schreit ja gerade dazu verendzeitlicht zu werden. Super!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten