Abstimmung zum 6. Mal- und Bastelwettbewerb

Welcher Mod ist euer Favorit ?

  • MuBW06/001

    Stimmen: 9 16,4%
  • MuBW06/002

    Stimmen: 5 9,1%
  • MuBW06/003

    Stimmen: 8 14,5%
  • MuBW06/005

    Stimmen: 2 3,6%
  • MuBW06/006

    Stimmen: 31 56,4%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

Mazna

Super-Moderator
Diesmal ist das Teilnehmerfeld deutlich überschaubarer gewesen, was sich ja schon abzeichnete.

Nichtsdestotrotz sind wieder tolle Ergebnisse herausgekommen, die ich euch hier nun zur Abstimmung präsentiere:


MuBW06/001

MuBW06_001c.JPGMuBW06_001b.JPGMuBW06_001a.JPG


MuBW06/002

MuBW06_002a.JPGMuBW06_002b.JPGMuBW06_002d.JPG


MuBW06/003

MuBW06_003a.jpgMuBW06_003b.jpgMuBW06_003c.jpg


MuBW06/005

MuBW06_005b.jpgMuBW06_005a.jpgMuBW06_005c.jpg


MuBW06/006

MuBW06_006b.JPGMuBW06_006a.JPGMuBW06_006c.JPG


Aufgrund der vergleichsweise geringen Teilnehmerzahl hat jeder nur eine Stimme, also wägt sorgfältig ab !
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Naja die Große soll ja Leistungstechnisch net so der Bringer sein.
War auch mein persönlicher Eindruck als ich die auf der RPC in der Hand hatte.
Hätte auch erstmal zur Pistole gegriffen.

Und die Ergebnisse können sich ja sehen lassen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das ist eher ein sehr sehr früher Favorit... glaube ein so frühes so starkes Absetzen gabs noch nie...

Aber das liegt sicherlich mit daran, dass diesmal nur eine Stimme abgegeben werden darf... da verteilts sich nicht so sehr...
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Wenn ich das richtig sehe, haben alle Teilnehmer die Smartphonehalterung weggemoddet...will uns das was sagen?-

Stimmt.
Wenn die noch wer von den Teilis über hat, könnt ihr mir die schicken? Ich brauche aktuell dringend eine. Meldet euch einfach per PM - da ich schon abgestimmt habe ist es eh egal ob ich weiß ob ihr Teilgenommen habt oder nicht.

Tante Edit sagt: Ist ok, ich habe was ich möchte. Weitere Angebote sind zwar lieb, aber unnötig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Blaue Ringe?- Aber tatsächlich beschränken sich die Möglichkeiten des Leistungsmoddings auf die Verwendung stärkerer Munition. Allerdings würde dann der ebenfalls von allen Teilnehmern weggemoddete Faketaschenlampenpumpgriff unverzichtbar...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es gibt zumindest ne ankündigung für (ich glaube 3) weietere Munitionsarten!

Wenn die tatsächlich mehr kraft erfordern, wird vlt. das Gewehr interessanter!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Am tek recon stand von Blasterparts gab es genau 3 von den Long Range Gummis. Die gehen auch ordentlich ab. Sind aber für normaluser mit dem normalen Abzug auf volle Power nicht mehr abschießbar. Da braucht man echt den Pumpgun-griff...
Wann es die endlich mal gibt sollte Fatma666 mal schreiben
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
also ich fand die longrangeringe auf Blastereinstellung leicht noch recht gut abziehbar
Alter, pumpst du?;) Ich krieg die roten auf der stärksten Position schon nicht mehr vernünftig durchgezogen: Drüüüück, zieieiehhh,...hey Zombie, halt kurz still,...gleich kommt er...

Im Übrigen finde ich die Umverpackung für die 25 Gummis genial. Was ist da noch drin?- Ein kleiner Überraschungsblaster?-
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Eigentlich können wir doch hier zu machen und gleich zur Siegerehrung übergehen^^ Platz 2 und 3 werden dann nachgereicht....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten