Galerie optischer Moddings

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Neben der gelungenen Maltechnik [...] wäre da noch der Einbau eines RSCB mit Federvorschub inklusive einer intelligenten Lösung zum Beladen des Blasters zu beachten [...]

Leider kein Federvorschub - ich hab noch keine vernünftige Lösung für Federvorschub mit Breech (sonst wäre das auch im Anleitungsthread gelandet). Da Stefan den Breech für modernes Larp stimmiger fand als den Vorderlader, handelt es sich hier um die klassische Version.
Vielen Dank für die lieben Worte =)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Leider kein Federvorschub - ich hab noch keine vernünftige Lösung für Federvorschub mit Breech (sonst wäre das auch im Anleitungsthread gelandet).

Da bin ich dran, eine schöne Winchester mit Röhrenmagazin unter dem Lauf und Breech.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ein Optisches Modding an meinem Display:

attachment.php


Das Kupferschild für den Wichtelblaster ist endlich fertig.. wie versprochen Waldar, dein blaster hängt über dem von Hoellenhamster... diese lücke hat sich einfach angeboten.. an diese Wand kommt erst mal kein Blaster mehr..
Das Kupferschild ist mit hilfe von verschieden starken Essiglösungen verschieden stark gealtert.. der vordere teil ist eine wasser essig lösung gewesen, das hintere eine reine essig lösung..
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Derringer

Mein Derringer ist fertig.

Ist mein erstes Mal "Holz", bin stolz darauf. Genommen habe ich Maribu Decor Acrylfarben auf Wasserbasis in sand, braun und dunkelbraun, mit Klarlack versiegelt. Der Rest ist Chromlack aus dem Baumarkt besprüht (unversiegelt).

P3020525.JPG

Grundlage dafür war der Wipe Out Mini Kreide Blaster

Den Original Kreidedart hab ich verloren. Nerf-Darts sind zu schlank, aber die Airzone Darts gehen damit super.
 
Zuletzt bearbeitet:

tag

Lernender Modder
Und dann eine Sharpshot. Da die Scout hier echt schwer zu bekommen ist und mich eigentlich bei den meisten Einschüssern der Ausziehbolzen stört kam ich auf die. Beim Case war dann halt mehr Schneid-, Modellier- und Schleifarbeit nötig.

DSC00119.JPGDSC00117.JPG
 

Lupus

Blasted Kenner
Der Griff ist aus Miliput modelliert, um die Plungerstange herum hab ich einen Kanal gelegt damit die von dem Zeugs verschont bleibt. Liegt somit deutlich besser in der Hand.
 

Lupus

Blasted Kenner
Hier noch ein paar Bilder meiner Jagdtflinte meines NRA Chars. im vorderen Bereich kann man das Korn und das Putzrohr öffnen, zusammen bietet sich da Platz für 11 Darts Schmuggelware.

Flinte.jpg20140409_194751.jpg20140409_194823.jpg20140409_194843.jpg20140409_194935.jpg

Im nachhinen allerdings muss ich zurück mit ihr in die Werkstatt, die Befestigung der Schulterstütze ist zu schwach ausgelegt und auch die obere Schiene hat sich gelöst.
 

Anhänge

  • 20140409_194741.jpg
    20140409_194741.jpg
    887,6 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten