Galerie optischer Moddings

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Handwerklich schön gemacht, mir gefällt auch die Farbkombi, nur die Logos hätte ich abgemacht, aber das ist eine Einstellungssache den Logos gegenüber. Die Mündung vorne hätte ich auch lackiert. Das orange leuchtet schon arg raus. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
 

Mazna

Super-Moderator
Bevor ich was zum Mod sage:

Ich hätte gern eine Erklärung, warum seit heute morgen diese Longstrike bei ebay Kleinanzeigen zu finden ist !

LINK

Edit: Ok, bin überzeugt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fussel

Neuling
Eigentlich wollte ich ein Braun mit rot und habe mir marron gekauft (Kastanienbraun). Hatte nicht erwartet, dass das so rot wird. :mournful: Aber gefiel mir dann auch als ich das Teil "fertig" hatte.
Das mit den Logos kann ich verstehen - deshalb is das große NERF-Logo auch weg ;-) nur hätte ich die anderen weg gemacht, hätte man das an den Stellen gesehen, da ich die umliegende Oberflächenstruktur nicht hinbekommen hätte. Daher hab ich sie gelassen und integriert.

@Mazna - weil das meine ist ^^ und ich die wegen Platzmangel versuche zu verkaufen. Nur mach ich das über Kleinanzeigen, um für den Fall, dass mir nicht genug geboten wird das Teil doch behalte und im Keller meiner Eltern einlagere. Du hast mich vorhin nicht durch Zufall angeschrieben - oder? ;)

btw. da ich neu hier bin - was heißt "hier riechts nach Troll"? - denn an meine Hygiene kann es nicht liegen - ich hab mich erst letzten Monat mit Sand abgeschrubbt ... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ok, dann nehm ich das zurück ;-)

Sorry, aber wenn mit etwas Verzögerung plötzlich die selben Fotos wie bei ebay Kleinanzeigen hier auftauchen, regt sich bei mir erstmal der Verdacht, dass sich jemand mit fremden Federn schmücken möchte...
 

Fussel

Neuling
mmmmhhh - Logikcheck - wenn hier ein "bisschen" höher auflösende Bilder einer ebay-Kleinanzeigenauktion mit mini-Bildern auftauchen? :bllll:
Aber kann dich verstehen ^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Das ist definitiv eine Triad. Habe mal versucht den Winkel nachzustellen:
20140220_234928.jpg
Man erkennt den charakteristischen Knubbel am Abzügsbügel und Kimme und Korn...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Die Triad ist ein geiles Teil und wird vielfach unterschätzt. Ich hab eine mit BP-Feder und Messingläufen. Das Ding geht ab wie Schmitz Katze. 30 Meter ist kein Problem ;) aber damit schieß ich auf niemand mehr - macht zuviel aua.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bam hatte mir eine Triad geschenkt, die lag einfach kommentarlos mit im Paket. Ich bin ihm immer dankbarer als ich es eh schon bin :D
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Triad, ziemlich sicher ! Ich würde zum Laden auf einen Schiebe- oder Klappmechanismus für die Läufe tippen...

Warum so kompliziert ?
Man kommt auch sicherlich auch so gut mit dem Zeigefinger bis an die Läufe um Darts nachzuschieben.

Nach ner besonderen Mechanik sieht es auch nicht wirklich aus.

Schöner Mod btw. Entlich mal ne coole Idee was man aus ner Triad machen kann ...ne Diad-Schrottflinte... öhm quasi Blei-Diät :wuhuu:
 

Der Al

Blasted Kenner
Cool, sowas in der Art schwebte mir für die Triad auch vor.

Kannst es sein, dass die Perspektive die Größenverhältnisse extrem verzerrt? Oder hast du einfach unfassbar kleine Hände :D
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Ist die Triad echt so unterschätzt? Ich hab dir mir mal geholt weil die klein, günstig und mit drei Schuss auf einmal ideal ist sich bei larps aus misslichen lagen rauszuhauen. Und der mod ist einfach nur Klasse
 

Oliver

noch neu dabei
Ja ist eine Triad und die Knifte ist kleiner als sie da scheint, dank Perspektive. Und ja, die Triad wird massiv unterschätzt. Vom Knicklauf-Lader sehe ich bei der Länge ab, da ich die Darts bequem mit dem Finger in die Läufe bekomme. Ein größeres Model mit Kolben und Knickläufen ist in Planung.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Lang ists her, dass ich hier einen Mod gepostet habe, aber jetzt gibts Nachschub :)

Also Tadaa: Aion Flinte frei umgesetzt für Moggih!

Was soll ich noch viel dazu sagen?

Hoffe sie gefällt!

LoX

@ LoX

Kann es sein das deine Flinte über den Hebel an der Seite
abgefeuert wird und der Abzug nur für die Optik ist?
Bin da grad drüber gestolpert als ich mir die Bilder nochmal angesehen habe, war mir zuerst nicht aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Die wird schon über den Abzug abgefeuert, allerdings ist der Abzug direkt mit dem Catch verbunden (über ein Stück Draht) und dreht deswegen die Trommel nicht mehr weiter, das macht jetzt der kleine Hebel an der Seite, zum schießen muss man also zweimal repetieren, ist ganz lustig.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten