Dartblaster Mod 2013

Welche Mods verdienen das Prädikat "Dartblaster Mod 2013"?

  • https://www.blasted.de/threads/galerie-optischer-moddings.30/page-71#post-53475

    Stimmen: 17 38,6%
  • https://www.blasted.de/threads/galerie-optischer-moddings.30/page-67#post-49194

    Stimmen: 17 38,6%
  • https://www.blasted.de/threads/galerie-optischer-moddings.30/page-64#post-47078

    Stimmen: 2 4,5%
  • https://www.blasted.de/threads/galerie-optischer-moddings.30/page-61#post-45645

    Stimmen: 5 11,4%
  • https://www.blasted.de/threads/galerie-optischer-moddings.30/page-61#post-45080

    Stimmen: 6 13,6%
  • https://www.blasted.de/threads/galerie-optischer-moddings.30/page-53#post-41595

    Stimmen: 12 27,3%
  • https://www.blasted.de/threads/galerie-optischer-moddings.30/page-52#post-41485

    Stimmen: 7 15,9%
  • https://www.blasted.de/threads/galerie-optischer-moddings.30/page-49#post-40535

    Stimmen: 7 15,9%
  • https://www.blasted.de/threads/aus-unserer-recon-wird-endlich-die-ak47.3254/#post-39520

    Stimmen: 13 29,5%
  • https://www.blasted.de/threads/gsa-par-6-35-rhino.3154/#post-38015

    Stimmen: 11 25,0%
  • https://www.blasted.de/threads/the-fusion-of-flesh-and-metal.3550/#post-44859

    Stimmen: 26 59,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

admin

Administrator
Teammitglied
Es ist wieder so weit: Die Abstimmung zum Dartblaster Mod 2013 steht an. Welches ist der beste Mod des vergangenen Jahres?

Hierfür habe ich wieder einmal die Archive von blasted.de gewälzt, und bin natürlich fündig geworden. :)

Danke GumSmith, ma-ed, crazy-piper, Gummidrops, Moggih, Shotgun-Ninja, Verlan und natürlich auch allen anderen die hier aktiv sind! Die namentlich genannten 7 Personen haben es in die Endauswahl geschafft. Es war wieder mein Ziel 10 Mods zu finden. Dafür habe ich erneut das Likes-System genutzt. Die Liste beinhaltet also die Mods aus dem Jahr 2013, die am meisten Likes bekommen haben. Der Cut wurde diesmal bei 19 Likes gesetzt, letztes Jahr reichten noch 16 für die Top 10. Da manch ein Modder hier besonders eifrig war kommen auf 10 Mods nur die bereits genannten 7 Personen. ;)

Auf zur Abstimmung...

mod-no-1-2013.png

Klickt auf die Links, und entscheidet, welchen Dartblastern ihr eure Stimme gebt. Die Abstimmung läuft eine Woche. Ihr könnt mehrere Stimmen abgeben.

Die Gewinner werden nicht nur den ehrenhaften Titel erhalten um den es hier geht, sondern noch ein paar nette Goodies von bankcroft.de:
- eine Palette, das sind 24 Dosen, blasted Energy Drink
- eine Lanard Rotator X-8
- eine Packung Bankcroft Lanard Rotator X-8 Revolver 16 Darts Refill Pack
- eine BuzzBee Air Max 6
- eine Packung BuzzBee 16 Schaumstoff-Darts 2.0

Viel Spaß euch allen und viel Erfolg den nominierten Moddern!

PS: Sollte ein Mod hier nicht aufzufinden sein der im vergangenen Jahr in diesem Forum gezeigt wurde, kann das zwei Gründe haben: Entweder, habe ich den Mod nicht gefunden weil er nicht in der Galerie optischer Moddings gepostet wurde, und ich ihn auch nicht an anderen typischen Stellen entdecken konnte. Oder (das kam 2x vor), der Mod wurde mit verschiedenen anderen Mods auf einmal in einem einzigen Forenbeitrag vorgestellt, sodass es für mich unmöglich war, festzumachen, wie beliebt ein einzelner Mod ist.

PPS: Danke für den Hinweis! Ich habe den Mod von Lord of Xenos nachgetragen. Damit stehen 11 Mods von insgesamt 8 Moddern zur Auswahl.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Puh, zum Glück darf man mehrere Stimmen abgeben. Mit nur einer Stimme wüsste ich nicht, wenn ich da wählen sollte.
 

BrittLiv

Blasted Kenner
Ahh, da habe ich meine wohl zu spät geposted (sie stammen alle bis auf die Maverick aus 2013). Heißt das, dass es besser ist für jeden Blaster einen einzelnen Post zu machen?

Ich habe übrigens die Vulcan für meine Sentry Gun am 02.05.2013 bei euch gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Teammitglied
Ahh, da habe ich meine wohl zu spät geposted (sie stammen alle bis auf die Maverick aus 2013). Heißt das, dass es besser ist für jeden Blaster einen einzelnen Post zu machen?

Was du auf blasted erst 2014 vorgestellt hast wird dann (abhängig von den Likes) nächstes Jahr in der Abstimmung landen.

Für diesen alljährlichen Wettbewerb ist es in der Tat entscheidend, dass einzelne Mods in einzelnen Beiträgen vorgestellt werden. Ich durchkämme immer sehr sorgfältig die Galerie optischer Moddings und schaue mir danach noch das zugehörige Oberforum an.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
gild das nur für blaster oder auch für schöne displays mit blaster? .. also wenn ich jetzt ein blaster modde und ein display für baue..?
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ich finde, wenn der Blaster und das Display ein zusammengehörender Mod sind, sollte das zählen.

Ja, das würde es.

Es muss einfach ein nachvollziehbarer Auswahlmodus bleiben. Wenn in einem Beitrag mehrere unterschiedliche Mods gezeigt werden die nicht Teil des gleichen Blasters sind, dann ist es einfach nicht erkennbar welcher Mod wie beliebt war. Dann müsste ich nach Gutdünken entscheiden: Ja, dieser Mod ist in der Abstimmung und dieser nicht. Und das wäre nicht so richtig demokratisch. ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Ein Hoch auf den Modder-Nachwuchs (In diesem Fall ja eigtl nur altersmäßig, bei Kreativität und Fertigkeiten wäre diese Bezeichnung eine klare Untertreibung !)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sein wir doch ehrlich: Eigentlich stand das ja schon vorher fest ;)

Dennoch: Allerherzlichsten Glückwunsch!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten