Zombie Strike Hammershot/Rebelle Guardian Crossbow: Unboxing und Mini-Review

Dartblaster

<a href="http://www.dartblaster.de/">Der Offiziell
zombie-strike-hammershotrebelle-guardian-crossbow-unboxing-und-mini-review.jpg

Das Warten auf meine heiß ersehnten Blaster hat ein Ende, ebenso wie das Warten auf neue Dartblaster.de-Videos:) Auf die Schnelle erstmal ein Unboxing und erste Eindrücke der Hammershot und der Guardian Crossbow. Ausführliche Reviews natürlich demnächst!

Weiterlesen...
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
meine gedanken bei dem video:
-liegt es an meinem headset oder was sind das für komische hintergrundgeräusche?
- - offensichtlich charlie cheen und seine rasslebande
-das nachrutschen des ladehebels könnte dadurch bedingt sein dass die ARs im ungeladenen zustand die luft langsamer entweichen lassen.
- - scheinbar richtig: bei den geladenen schüssen scheint der hahn doch recht zuügig in einem rutsch nach vorn zu springen

- ich will die hammershot auch haben
- die rebelserie könnte für eine clean-future geschichte sehr gut passen (siehe oblivion o.ä.)
- ob man bei veranstaltungen wie ZA oder FATE bei "armbrüsten" die darts wieder einsammeln darf, da ja prinzipiell bolzen oder pfeile einer armbrust auch wieder verwendet werden dürfen?


-schönes video :) mein like haste (und den daumen hoch auch)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Nee, aus hier geschilderten Gründen ist ein Aufsammeln von «Armbrust-Darts» beim FATE/ZA nicht zugelassen. Wir hatten das mal im Rahmen dee NXt-Armbrust diskutiert. Entscheidendes Gegenargument war, das a) nicht sichergestellt ist, dass nur eigene Bolzen (und eben keine 'Leerhülsen'aus anderen Blastern) wiederverwendet werde und b) Das es für andere Spieler schlicht evt. Nicht nachvollziehbar ist, dass andere Spieler plötzlich aufgehobene Munition verwenden dürfen, was vermutlich ein Chaos unbestimmter Art auslösen würde.

Ich will auch eine Hammershot.....
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Man kann auch argumentieren, dass der Bolzen evtl. beschädigt wurde und erst wieder flott gemacht werden muss. Schönes seeliges lächeln beim youtube-still...

Ich hab nie verstanden warum man sich unboxing videos anguckt, tu es aber selber^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
meine gedanken bei dem video:
-liegt es an meinem headset oder was sind das für komische hintergrundgeräusche?
- - offensichtlich charlie cheen und seine rasslebande
Ja, das und wahrscheinlich Lüftergeräusch vom Computer. Gut dass meine Frau gerade keinen Hustenanfall hatte:)

- die rebelserie könnte für eine clean-future geschichte sehr gut passen (siehe oblivion o.ä.)
Ich finde, die Crossbow sieht ohne Arme ein wenig wie ein Geth-Gewehr aus Mass Effect aus.

-schönes video :) mein like haste (und den daumen hoch auch)

Man kann auch argumentieren, dass der Bolzen evtl. beschädigt wurde und erst wieder flott gemacht werden muss. Schönes seeliges lächeln beim youtube-still...
Ich hab nie verstanden warum man sich unboxing videos anguckt, tu es aber selber^^

Danke fürs Lob, das Video machen hat auch wider Erwarten viel Spaß gemacht. Nur sich zusammen zu reissen, dass Paket nicht vorher schon aufzumachen, war etwas schwierig. Vielleicht liegt darin der Reiz von Unboxings:)
Ja, da ich eigene Thumbnails erstellen kann und nicht auf die miesen drei Vorschläge angewiesen bin, kann ich mir das lustigste Frame rauspicken:)
 

flx

Angehender Modder
Schön, dass du bei unboxen der Hammershot extra ankündigst, vom Körper wegzuschneiden, es bei der rebelle dann genau umgekehrt machst :) Wie heißt es so schön? "Was nützt die gute Erziehung wenn einem die Kinder alles nachmachen?"

ich will auch ne Hammershot!!!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Kann gut sein, seh ich aber nicht. Welchen Schnitt meinste? Der, der kaum im Bild ist?

Edit: Ja, OK, aber der ist ja wirklich kaum zu sehen:)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
was mir jetzt aufgefallen is bei der hammerschott wenn man schnell feuen will mit 2 händen rutscht man recht leicht vom spannhan ab und die dart plopen nur raus und falln dir auf die füße. vorallem ausgelöst duch schon gedrückten abzug und nicht ganz runter gedrückten spannhan.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Kann gut sein, seh ich aber nicht. Welchen Schnitt meinste? Der, der kaum im Bild ist?

Edit: Ja, OK, aber der ist ja wirklich kaum zu sehen:)

ICh dacht mir da so "hoffentlich schneidet sich der junge nicht", aber vielleicht gucken die leute ja unboxingvids um das blut zu sehen :-D Ich hab da so ne schicke aufreißklinge an mienem leatherman, sehr zu empfehlen!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja, auf dem Schreibtisch war wenig Platz. Ausserdem schwierig, so zu schneiden, dass die Kamera auch was davon hat;)
 

flx

Angehender Modder
Der Hahn schein nicht wirklich fürs Slam-Firen geignet zu sein. hm... ich hab da ne Idee ;)
Jetzt müssen wir nur noch auf unsere Zombie-Strike-Blaster warten... arr... me wants them so matsch!!!
 

scheffnd

Lernender Modder
also ich habe mir nach dem Review ebenfalls den Crossbow bestellt und muss sagen das ich das Ding (bis auf die originale Lackierung) einfach gelungen finde, hatte auch schon ein Auge auf die Armbrust von der Zombie-Serie geworfen aber hier hat man 6 Darts und das "Grundgerüst" ist mit dem schlichten/geradem Design neu lackiert einfach realistischer, natürlich ist sie etwas klein aber gerade hier ist es als kleine Armbrust perfekt für z.B. ZombieCons, ausserdem hat es Hasbro endlich mal geschafft die Trommel ohne vordere Halterung anzubringen (was mich bei der Hammershot stört) und auch die Logos sind nur klein und nicht zu dick drauf was ein cleaning in ca unter 1 min möglich macht
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten