Modding-Optisch The Fusion of Flesh and Metal

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Danke an eich alle, weil ich von euch, nicht wie vom Rest der Welt, Anerkennung anstatt von Unverständnis bekomme! :tearsofjoy:
 

Maestro

Angehender Modder
ganz ganz krasser Scheiß! Beeindruckend und auch gewagt. Überragendes Ergebnis... also, es gefällt mir schon ein wenig^^
 

buetzel

Angehender Modder
@Lord of Xenos: scheiß auf den Rest der Welt. Bei Hobbies gilt immer: mach, worauf DU Bock hast.
Der einzige, vor dem du dich rechtfertigen und mit dem du jeden Tag leben musst, bist DU.
Wenn du wie hier wen findest, der dein Hobby teilt - more power to you.
Und für den dreckigen Rest gilt: GIVE. NO. FUCK.
 

Pelayo

Lernender Modder
Super Arbeit! Es freut mich sehr, das jemand auch die swarmfire moddet, ich finde sie persönlich eine der schönste blaster.
Ich poste bald meine swarmfire auch, aber ich schäme mich sogar, top leistung!
 

nerfgunsmith

Angehender Modder
Awesome!!! Sci-Fi Kram ist noch geiler zum kreativen freidrehen als Steampunk. Eventuell modde ich demnächst mal ne Vortex Knarre auf Sci-Fi ;) ... wenn meine Rayven Military, Strongarm Steampunk und RoughCut Endzeit fertig sind ;)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ein geiles Teil. Mein aufrichtiger Respekt für diese tolle Arbeit.

Es besteht noch Hoffnung für unsere Jugend ;-)
 

Gummidrops

Angehender Modder
Oh... Weil ich es verpasst habe...... GOOOOOIIIIIIIILLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!
sieht super aus... Ich mag so was. ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten