NERF Dart Tag Speedswarm [HD] bankcroft Review #1

admin

Administrator
Teammitglied
Unser Blobb-Video kennt ihr ja bereits. Nun geben wir dem ganzen einen Sinn und starten den Review-Channel bei YouTube! Los geht's mit einem ausführlichen Testbericht zur NERF Dart Tag Speedswarm. Und das beste: Unter den ersten 25 kommentierenden Abonnenten unseres BANKCROFTreview Channels bei YouTube verlosen wir jeweils den getesteten Blaster. Also, nichts wie los, Channel abonnieren, Video anschauen und kommentieren! Diesmal habt ihr die Chance auf die getestete NERF Dart Tag Speedswarm. Lasst euch auch die nächsten Blaster nicht entgehen. Und nun, keine großen Reden: Viel Erfolg!

bankcroft.de Dartblaster Review #1 [Deutsch] [HD] - NERF Dart Tag Speedswarm - YouTube
 

fatma666

Super-Moderator
Schöne Idee.
Außerdem der erste Blaster aus der Darttag-Reihe der aus meiner sicht Potenzial hat.
Könnte man z.B. sowas draus machen.
 

Pure

Neuling
Jupp, 100.000mal besser als die [[German]]-Jungs. Guter Schnitt, guter Ton, keine Versprecher, anständige Messdaten. Bitte für die Stampede auch noch ;)

Gruß,
PureJstar
 

Verlan

Lernender Modder
Zunächst:
Eine SUPER Review. Sauber gemacht. Die Bewertung in Punkten für einzelen Kategorien ist eine tolle Idee.
Bild, Ton und Aufmachung ist besser als alle was mir bisher im Netz untergekommen ist.

Fazit: Weiter so!! Freu mich schon auf mehr.

Zu Blaster. Ich fange hier gerade das Sabbern an. Hatte mich auf der Spiel in Essen schon in die Swarmfire verkuckt. Die Speedswarm, mir schwebt was Alienmäßiges, organisches vor. Mal sehn ......
 

apfelsaft

Angehender Modder
Alienmäßig und organisch stimmt, da will man sich direkt den Arm mit verlängern :p Und wie ich schon bei YT sagte, die Lautstärke einfach noch ein bisschen hochdrehen und alles ist super.
 

Umbra

noch neu dabei
Respekt! Das ist sowohl professionell als auch nützlich.
Andererseits auch nicht weiter überraschen, wenn man bedenkt wer es gemacht hat. Meine Gratulation.
 

TheRaoul4000

Angehender Modder
Mir gefällt es auch sehr gut vorallem bekommt man hier mal Daten die zu gebrauchen sind bei den meisten anderen Reviewkanälen ist das ja nur großes Larifari. ;-)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Toll, aufgeräumtes Bild. Richtige Studioqualität! Einziger Kritikpunkt (Ton war ja schon angesprochen): Beim Faktor "Usability" zeigt ihr den Packshot und erwähnt die coole Einhandführbarkeit und die Möglichkeit zu Dual Wield, euer Tester nimmt aber dann wieder beide Hände (ist doch der gleiche Schuss wie bei 1:42?). Eine Einstellung, wie der Tester wirklich zwei Blaster benutzt, wäre besser gewesen. Habt ihr wahrscheinlich vergessen, zu drehen^^
Großes Daumen hoch, auf jeden Fall mehr davon:)

BTW: Bezüglich Ton: Jagt die Tonspur mal vorher durch die Freeware Audacity und benutzt einen Kompressor als Filter - das bringt noch mehr als einfach nur lauter machen. Kann da gerne mithelfen. Übrigens habt ihr euch ganz doll Mühe gegeben, keinen "Südstaaten-Akzent" durchblitzen zu lassen;)
 

admin

Administrator
Teammitglied
Von Dual Wield ist da nicht die rede.

Jo richtig. Hätten natürlich auch gern gezeigt, dass man 2 gleichzeitig verwenden kann, aber das führt immer dazu, dass wir gleich 2 auspacken müssen. Als Händler kein leichter Schritt... ;)

Vielen Dank auf jeden Fall für die Vorschläge. Nehm ich mir alles zu Herzen. War mein erstes Video, von daher an manchen Stellen sicher noch etwas unbeholfen. Bald mehr!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Oh sorry, dann hab ich mich verhört und aus "zuhilfenahme einer zweiten Hand" wurde bei mir "eine andere in der zweiten Hand".
 

Shuzz

Angehender Modder
War mein erstes Video, von daher an manchen Stellen sicher noch etwas unbeholfen. Bald mehr!
Unbeholfen ist der falsche Ausdruck, so schlecht ist's ja nun nicht... :D
Ungeschliffen würde ich sagen. Freue mich schon auf mehr.

Auf jeden Fall schlägt das Video von der Machart her schonmal die meisten anderen NERF-"Reviews" die so auf youtube rumgeistern... :)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Toller Blaster, tolles review.
Die Internals sehen ein wenig wie bei der Stampede aus, ist wahrscheinlich das gleiche Prinzip.
Nur dass es eben eine Fronttrommel hat.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich hatte das Ding jetzt auch in der Hand- selten so einen genialen Blaster gesehen, zumindest keinen, der von Haus aus so gut war! Macht wirklich Spaß das Ding. (und die Pläne für ein "Men in Black"-LARP sind wieder irgendwo im Hinterkopf aufgetaucht. ;-)
 

Shuzz

Angehender Modder
MiB-LARP klingt saucool.
Dann müsste ich meiner Reflex aber erstmal noch einiges an Mehrleistung "anerziehen", denn so ein LARP ginge gar nicht ohne die zirpende Grille... :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten