Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Draclor

Blasted Kenner
Schade, dachte nur, weil hab irgendwie noch paar Retaliator´s rumliegen bei mir xD
Aber danke, werde mal schauen ob ich mal die AWP hole oder eine Retaliator dafür aufrüste.
darum kümmer ich mich nach meinen anderen Projekten dann wenn die Zeit reif ist.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Lamia #2
Wartet nur noch auf den Lauf, orange Laufabdeckung und sights.
20211008_121334.jpg
20211008_121356.jpg
20211008_121346.jpg
20211008_121740.jpg
Da gute Stück hat mit 0.1mm Layerhight ganz schön lange gedauert :D die tausend Farbwechsel, Teile zerstückelung und um Orientierung hat auch ganz schön Zeit gefressen...
Leider war das weiße Filament recht schlecht zudrucken:/
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Lamia #2
Wartet nur noch auf den Lauf, orange Laufabdeckung und sights.
Anhang anzeigen 71048
Anhang anzeigen 71049
Anhang anzeigen 71050
Anhang anzeigen 71051
Da gute Stück hat mit 0.1mm Layerhight ganz schön lange gedauert :D die tausend Farbwechsel, Teile zerstückelung und um Orientierung hat auch ganz schön Zeit gefressen...
Leider war das weiße Filament recht schlecht zudrucken:/

den könnte ich mir jetzt gut in Regenbogen vorstellen.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Fast da, wo ich hin will ^^


732b5db2336bfda16a1d0fe238b0c95e.jpg


Tante Edith: Foto ausgetauscht, ohne Farbschleier
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Auf dem ersten Bild hätte ich es nie erkannt :D
Auf die Idee die in Harz zu drucken bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.....bin aufs Ergebniss gespannt.

Ich habe nichts anderes, daher bleibt mir keine Wahl. Es war ein wenig schwierig, die Teile von der Platte zu lösen, dass gab auch etwas Bruch, jedoch nichts, was man nicht als Absicht verkaufen könnte.
An sich sieht es super aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Ich bastel grad an einem Timer a la Schachuhr. Einstellbar ob hoch oder runterzählend, mit LEDs und nem Buzzer. V1 steht soweit mal. Mal sehn ob bis Samstag noch das gehäuse fertig wird.
 

Draclor

Blasted Kenner
Da ich heute nach ner Nerf Reparatur noch ein bißchen Zeit hatte, hab ich noch ne Nemesis technisch aufgerüstet.

Dazu hab ich Mikroschalter und die passenden 3D Halterungen von Out of Darts benutzt.
20211017_161311.jpg

20211017_163619.jpg
Dazu noch einen XT60 Stecker für den Lipo Betrieb.
20211017_191429.jpg
Und noch eine Rote Diode die beim drücken des Motortriggers den Hopper rot beleuchtet.
20211017_191433.jpg
20211017_200117.jpg
 

Draclor

Blasted Kenner
Lackieren würde gehen, wenn ich nicht in nem Mietshaus hier wohnen würde.
Da kann ich leider nicht so oft die lackdosen rausholen.
 

Draclor

Blasted Kenner
Dafür hab ich meine Zeus bißchen aufgemotzt.
Leider war mein Handyakku leer und ich konnte daher erst am Schluss Bilder machen.
20211018_213708.jpg
Hab da auch alles neu Verkabelt und nen 21A Microscjalter verbaut.
Hab aber Plus und Minus Kabel an die Original Fesern abgeklemmt.
Da ich nicht wusste erst wie ich auf nen 3S lip hier aufrüsten wegen den Platzmangel fürn Akku (wollte nicht alles aufschneiden müssen am Blaster) hab ich mit ein Airsoftakku besorgt, der wunderbar in das Batteriefach der Zeus passt.
20211018_214625.jpg
20211018_214635.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten