Scarlett MK1 (Projekt "Lizzy")

Joshi

Blasted Kenner
Findest du? Das sehe ich aber komplett anders. Ist aber nicht wirklich wichtig. Jeder wie er mag und kann...
 

Joshi

Blasted Kenner
Wäre mir grundsätzlich eine Ehre @Jefe 2.0. Ist aber zeitlich schon sehr knapp bis ende September.
Ich muss dazu sagen, das es zumindest noch ein größeres Problem mit der Dartzuführung gibt, wo ich noch nicht weiß ob ich das auf die schnelle lösen kann.
Marktreif ist die aus meiner Sicht noch nicht. Hätte die auch vorher gern einmal von @Rainbow beäugen lassen.

Und dann geht das wenn überhaupt nur mit Unterstützung.
Ich habe keinen Drucker. Da müsste @flatten_the_skyline mit ran.
Ich brauche Federn von @Rainbow und nen Lauf von @FetteWorst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joshi

Blasted Kenner
Geht so. Ich hab den zu testzwecken die ersten 60mm auf 14mm aufgebohrt. 14,5 wäre sicher besser. Ob das die optimale Länge ist kann ich nicht sagen.
Müsste auch mal ins Modell schauen wegen der genauen Länge. Im Gegensatz zur Gecko geht der Lauf durch und müsste entsprechend etwas länger sein, mit Loch am Turnaround. Könnte dir mal ein Modell vom Lauf zukommen lassen...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Joshi - Danke für die ausführliche Antwort. Werde gerne warten. Wobei ich selber einen Drucker habe und von daher auch einen Teil der Teile drucken kann, zumindest den der für PLA vorgesehen ist.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
@Joshi Geile Sache, ich bin ab mitte der Woche wieder täglich im Büro und in der Werkstatt, dann kann ich auch nen Druck anhauen und mit Hardware und Software Tips zu diensten sein! Aber kommt schonmal sehr cool!

Schreib mir mal genau, was mir der Dartführung los ist, vielleicht hab ich ne Idee ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten