Tipp Projekt: Gurt 3D Druck Blaster Schnellfeuer/Schnitzel

Was soll ich mit dem fertigen Modell tun?

  • Kostenlos als 3D Print anbieten (inkl. Bauanleitung)

    Stimmen: 6 20,0%
  • Ein DIY Kit mit allen 3D gedruckten Teilen anbieten (inkl. Bauanleitung)

    Stimmen: 3 10,0%
  • Ein DIY Kit mit allen Teilen anbieten (inkl. Bauanleitung)

    Stimmen: 17 56,7%
  • Komplett fertig anbieten

    Stimmen: 3 10,0%
  • Garnicht anbieten

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Void

Auf Blasted zuhause
Jetzt muß ich nur noch mit dem Chirurg meines Vertrauens reden und in jeden Oberschenkel einen Ketten-Container implantieren :)

Baue auch gern ne Version mit Muniboxadapter drunter..

Aber wenn wir schon von sowas reden..
Wenn das ganze funken sollte wie ich mag gibt's auch den Munibox-Rucksack mit gesicherter Zuführung.. quasie ne ultra komplizierte Photonpack.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Das ganze mit der Schnellfeuer wird ein bisschen dauern, keine Frage. Grad weil ich für Weihnachtsgeschenke noch ein bisschen drucken muss :p
Um's euch ein wenig zu versüßen hab ich die Daten hier für den Munigurt:
https://www.thingiverse.com/thing:4645093

Was ihr braucht (eigentlich alles im normalen Baumarkt erhältlich):
-Sekundenkleber
-Draht (da. 1mm breit)
-M16 Kabelrohr (nicht das dicke pvc, sondern das dünne)
-Einen 3D Drucker

Aufbau:
Printet Installiertool aus, dann das Einsetz und das Verbindungsstück.
1. Klebt das Einsetzstück in das Rohr.
2. Steckt das Rohr in das Installationstool.
3. Sekundenkleber auf die ungefähre Stelle wo das Verbindungsstück hinkommt.
4. Verbindungsstück bis nach ganz unten in das Tool schieben
5. Rohr an der Linie abschneiden
Repeat bis gewünschte Anzahl erreicht ist
6. Verbinded die Links mit Draht der an jeweiligen ende ca. 1mm rausschaut und biegt jene um.
 

Void

Auf Blasted zuhause
not dead.png
Aus irgend nem Grund scheinen mir die Götter gnädig.
Die vermeintlich unlesbaren Daten sind wieder aufgetaucht woe ich das letzte mal die Kraftübertragung repariert hab.
Theoretisch müsste ich noch einiges verbessern aber wenn die Daten wieder da sind...
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Anhang anzeigen 67714
Aus irgend nem Grund scheinen mir die Götter gnädig.
Die vermeintlich unlesbaren Daten sind wieder aufgetaucht woe ich das letzte mal die Kraftübertragung repariert hab.
Theoretisch müsste ich noch einiges verbessern aber wenn die Daten wieder da sind...
Soll ich auch ne Kopie aufbewahren?:D
Mega das das Zeug wieder aufgetaucht ist !
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Von mir aus kann jeder hier eine "Kopie" bekommen ;)
War nun auch so geplant.

Momentan tauchen überall andere Beltfeds auf vulcan/Havok Basis auf.
Nein die Schnellfeuer war nie so geplant.
Anstatt wie ein Primitiver ne guiding rod abzufahren ist dieses System hier auf dem real steel Ding basierend.
Kann es nicht oft genug wiederholen, das heißt, das System ist drauf ausgelegt nicht zu verklemmen, keine kleinen Wehwehchen wie eine abgenutze guidingrod zu kriegen und mehr Kugellager diverser Sorten für minimale Friktion zu nehmen als ein Herkömmlicher Fidget Spinner beherbergen kann.

Kurz und Knapp: Die Schnellfeuer soll eine schnelle Beltfed sein ohne verschlucken beim Zuführen wie z.B. eine overvolt vulcan.
Natürlich sind alle bisherigen Beltfeds richtig nett, aber gibt's eine die für 20 Darts die Sekunde ausgelegt ist?
Ich will die 20 schaffen, denn solche Irren wie ich werden sonst nur belächelt aber bestaunt wenn's mal wirklich funktioniert ;)
Öhm .. ok eigentlich werden Erwachsene Nerf Enthusiasten an sich schon belächelt.. aber das lassen wir mal vorraus ;)

Gut soweit.
Ich werde an der Schnellfeuer arbeiten wenn ich mehr Zeit habe.
Momentan muss die Talon Tommy fertig gemacht werden und auch ein bisschen Geld rein.
Von nix kommt nix.
 

Void

Auf Blasted zuhause
ja, das legt sich dann aber meist schnell, wenn diese Leute dann einige Blaster in Aktion sehen. Dann wird das "Was? Du spielst mit Kinderpistolen?" zuhehends zu einem " Wo kann man die günstig bestellen?" xD

Selbst meinen Stiefopi und sämtliche Familienfreunde der männlichen Fraktion hab ich schon begeistern können :p
Einmal nen Paper shooter gezeigt oder den Rey Blaster mit Darts zum oben reinstopfen . vielleicht noch so das ein oder andre Eigenbauprojekt und schon hat sich das Hobby rasant verbreitet ;)
 

Void

Auf Blasted zuhause
Hier, das wollt ich eigentlich schon Oktober veröffentlichen..
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Jetzt brauchst Du nur noch nen Belt Printer ;)
 

Void

Auf Blasted zuhause
neue.PNGNeuer Mechanismus.
Leider kann ich echt nicht kleiner Planen aufgrund der Hebelwirkung.
Die Tests haben immer wieder gezeigt das ein pusher auf basis vom Zahnrad zweiseitig sehr unzuverlässig ist (gerade mit Last) und damit nicht mehr in Frage kommt. Der Neue Mechanismus ist viel ähnlicher dem echten MG3, ggf. werde ich die Richtung vom Glied-Drücker um 180° drehen, somit liegt das komplette Gewicht der Kette (Minimum 30 Glieder, also ca 300-400g) nicht direkt auf dem Mechanismus ums zu verkanten.

Ganz nebenbei das ist bestimmt Revision 5-6.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten