What the Hell is that

Weisser Wolf

Lernender Modder
WAS BITTE IST DAS ? Eine Blaue Hotshock??
6215fce0f227ae82d6d8c29d392dcb41.jpg
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das sieht nach einer Fotomontage aus, rechts oben ist nämlich die Beschriftung der Mega-Variante zu sehen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich glaube "HERO" ist die Verkörperung von Produktpiraterie schlecht hin! Die machen Teils auch echt krude Kombies ^^ Da können auch mal unterschiedliche Marken für einen Blaster kopiert werden..... so Nerf Blaster mit X-Shot Dosen als Ziel und dann ist beides mit Logo auf der Verpackung....
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Also es ist ja schon so ne Sache, den Blaster zumindest im Aussehen zu kopieren und zu hoffen dass die Kunden den Unterschied nicht merken. Aber den Blaster in nen Original Nerfkarton zu packen, um die Kunden in die Irre zu führen, ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Ich bin mir zwar sicher, dass der Blaster am Ende ohne Karton verschickt wird, aber die haben es in meinen Augen nicht verdient auch nur einen Cent daran zu verdienen, egal ob die nun Nerf, X-Shot, Buzzbee oder sonstwen kopieren. Andere Hersteller haben wenigstens den Anstand, dass man ihre Blaster eindeutig als Chinaclone erkennt (Kik-Hammershot, diverse Joltähnliche Blaster...)

Und dann ist da natürlich neben der vermutlich schwachen Leistung die Frage, ob das in dieser Form zum einen überhaupt verschickt wird und zum andern dann auch durch den Zoll kommt...
 

MrHenry

Blasted Kenner
... und auf deren Seite sieht man links in der "blaster-auflistung" was sie auch noch haben - ne X-shock Reflex 6 mit "X-Hero" Schriftzug und NERF - Verpackung. Das sagt schon alles. Ironie dabei: wird als "disruptor" beschrieben, Steht aber Hotshock auf der Verpackung...

Lol, made my day. Da könnte man schon fast ein Spiel draus machen, wer schafft es, die meisten Blaster und Marken in einem Fake unterzubringen. Ich frag mich, was sich der Typ gedacht hat, der das so entworfen hat. Bestimmt hat der sich die ganze Zeit bepisst vor lachen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten