Mega Magnus

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Was heißt denn für dich modden? Soll heißen, wenn du ein Tuning Mod machen möchtest stellt sich die Frage nach der Stock Leistung eher nicht. Wenn du ein reines Optik Modding machen möchtest, stellt sich die Frage, für was du den Blaster verwenden möchtest.
Deine Frage, ob die Magnus zum modden gut ist, hängt also davon ab, was du mit dem Blaster vor hast.
Und da du ihn jetzt hast, würde ich mir keine Gedanken über das 'Ob' machen sondern das 'Wie' planen.
Ideen und Anregungen hat ja @Fallout_Boy schon geliefert. Mach dein Ding draus
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Einfaches modding:
Hau ne Stock Stampede Feder zusätzlich rein. Kostet nix und kommt damit über orange trigger Niveau.
Wenn du dir ein wenig feilarbeit zutraust kann man auch eine Retaliator Feder zusätzlich einbauen. Das bringt zwar nur übersichtlich mehr aber die hat man recht oft ‚rumfliegen‘.
Oder du schraubst da natürlich ne richtige Tuning Feder rein, so komplex ist das nicht.

Hier etwa zeige ich unter anderem den Zusammenbau:
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die Magnus ist sogar ein sehr dankbarer Modding-Blaster. UND sie ist unter den älteren (und leider auch vielen neueren) Blastern noch immer das leistungsfähigste, was man ab Werk bekommen kann (nur grauer oder schlimmer noch, die australische Version sind schwach bzw. regelrecht schwächlich).

Eine simple Tuning-Feder macht dem Teil ganz schön Beine.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Ich mag die Magnus, eine Fehlinvestition ist das auf keinen Fall.
Allerdings hab ich inzwischen vier orange-Trigger-Exemplare, die reichen für unsere Turnhalle.

Möchtest Du nur Leistung verbessern oder was anderes damit Basteln?
Die Magnus eignet sich auch hervorragend als "Masterkey" Anbau an einen anderen Blaster,
z. B. so: https://blasted.de/threads/der-das-bastel-ich-grad-thread.3175/page-371#post-165858
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Ich fass auch mal ein bisschen zusammen was wir bisher so mit der Magnus angestellt haben:

- Bessere Feder
- Magnus auf MEGA Magazin (Hab ich auch schon mal)
- Magnus auf Elite Dart:
9337-c5607b6b200a367f02a64acb0a4eaa49.jpg

https://blasted.de/threads/mubw-5-0...mbau-auf-elite-darts-sniper-green-mamba.4315/

- Magnus als Underbarrel Shotgun (Masterkey)
upload_2020-11-17_11-35-7.jpeg
- Magnus als Shotgun
28bf3d94700e3610f1406034f44038eb.jpg

nerf-magnus-shotgun-parts-by-ehdrien

ITsjgWd.jpg


-Doppelmagnus
whEQyis.jpg

- Magturion
yfMsqeP.jpg


-Centurion mit Magnus masterkey
https://thumbs.worthpoint.com/zoom/...magnus_1_318304a388d9fe4f266df09f0f5d4fc0.jpg

Und vieles, vieles mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Weisser Wolf

Lernender Modder
Hat jemand gute Paintjobideen ,bitte kein Real Steel ich find das etwas fantasielos.Ich möchte etwas besonderes das cool aussieht aber immer noch als Spielzeug zu erkennen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
Hat jemand gute Paintjobideen ,bitte kein Real Steel ich find das etwas fantasielos.Ich möchte etwas besonderes das cool aussieht aber immer noch als Spielzeug zu erkennen ist.

Suchfunktion nutzen!
Paint Job Forum durchsuchen!
SirScorps besten Tipp für solche Fragen nutzen: "Blastername" plus "Paintjob" in Google eingeben!

Es gibt sogar einen Thread wo viele ihre fertigen Werke vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wirf alles an Locks raus was geht, das Teil wird nicht umsonst Lockbolt geschimpft.
Wenn du die Arme absägst und die Sehne seitlich am Körper befestigst hast du einen im Schuss sehr leisen und kompakten Blaster. Bloß die Schulterstütze könnte länger sein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten