Modulus cs6

Skopernikus

Neuling
Hallo Leute
Habe eine Moduls cs 6 Longstrke also die weiss grüne Version nicht die blaue ältere Version.
Jetzt habe ich mir bei Blasterparts eine Feder gekauft doch die passt nicht in die Modulus sondern nur in die alte CS 6.
Da es auf Blasterparts keine Feder für den Modulus Typ gibt wollte ich fragen ob ihr evt eine Feder bei Blasterparts kenn die nicht als Modulus CS6 Feder gekennzeichnet ist aber trotzdem passt.
Ansonsten würde ich auf Etsy zurückgreifen.

Danke euch
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bei federstärken über 7kg soll man zwangsweise einen Metallschlitten benutzen. der gibt soweit ich mitbekam als erstes den geist auf... @Hoegglmoef kann dir da leidensgeschichten über die Ceda erzählen - und vielleicht auch tipps, wie er das mit den O-ringen gelöst hat.

Ich würde jedenfalls jene gut Fetten - denn "geschmiert" lebt länger.
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Das mit der Ceda war, dass der Catch nicht richtig war und danach sprang der Stock schlitten raus. Nach nem Fix ging alles wieder.

Aber der Aluschlitten ist so oder so besser und vor allem steif und verformt sich nicht :)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Zur Referenz:
Ich hab ne billige 7kg Feder von worker für die Retaliator reingepackt und ohne weitere Änderungen kam der Blaster dann auf gute 85fps.
Der lange Lauf schluckt da einiges...
 

Aleks

Lernender Modder
Bei federstärken über 7kg soll man zwangsweise einen Metallschlitten benutzen. der gibt soweit ich mitbekam als erstes den geist auf... @Hoegglmoef kann dir da leidensgeschichten über die Ceda erzählen - und vielleicht auch tipps, wie er das mit den O-ringen gelöst hat.

Ich würde jedenfalls jene gut Fetten - denn "geschmiert" lebt länger.

es gibt keinen Metallschlitten für die LSk!

@Skopernikus
Den Retaliator-Metallschlitten kann ich morgen testen ob er verwendbar ist
Kannst du bitte mal n Foto der Innereien schicken?! Würde gerne wissen was anders ist

was man für innen so kaufen kann sieht so aus:
81A76FB8-B793-49D6-9BFE-DEB1C103B3DB.jpeg
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich glaube die Feder hatte wenig Unterschied zur originalen Länge. Halber Zentimeter kürzer? Ist aber zu lange her das ich das sicher sagen kann, sorry.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
wenn der von der Ret nutzbar ist, gibt es einen Metall-schlitten. allerdings hab ich das ganze irgendwie mit der Ceda verwechselt... keinen plan warum.
 

Skopernikus

Neuling
Danke für die Rückmeldungen aber ich suche nur eine 7kg Feder für meinen Sohn . Will nicht gleich ein komplett Umbau starten
Aber Danke
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten