Tipp "Talon Tommy" Blaster im Thomson look

Crash Override

Auf Blasted zuhause
joa, so wie ein "laufband" das mit dem Griff verbunden ist. Aber auch die Idee mit nem Blechstreifen finde ich da gut (und falls man das wechselbar gestalten sollte, wären die Gewindestangen wieder im Vorteil).
 

Void

Auf Blasted zuhause
Ihr könnt das gerne damit abändern, keine Probleme das in diese Richtung zu lenken^^
Von mir aus könnte Griff und Griffträger halt seperat sein und z.B. aus ner Gewindestande bestehen damit sich wirklich nix biegt oder verformt.
Beim Rumprobieren bisher kam da bisher noch nichts an Problemen bei raus.

Hab noch bisschen Bildmaterial für euch:
20200922_163910(0).jpg 20200922_164357.jpg
20200922_164421.jpg 20200922_164412.jpg
Hat sich bisher noch niemand gefragt wo die Schrauben von außen bleiben? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Sehr geil und definitiv ein "haben will"!
Jetzt noch die Schaftbefestigung so konstruieren dass man einen Echtholzschaft stabil damit verbinden kann.
Ich würde für mich persönlich eh die Variante ohne Frontgriff bauen. (WW2 Look)
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Hier noch mehr Bilder in fast fertig aufgebaut (Rillen am Lauf fehlen, hab die zu eng geplant)
20200923_171550.jpg
20200923_171533.jpg
20200923_171644.jpg

Denke es wird auch die m1a1 variante davon geben, genauso wie halt die m1927 mit geradem griff.
Solenoid ist nicht in planung bisher, aber gerne später auch. In der Talon Tommy is ne menge platz für Akkus und platinen.

Edit: Stimmen werden lauter die gern tommy aber in weniger realsteel aethetic haben wollen. Adressier ich maybe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Hier noch mehr Bilder in fast fertig aufgebaut (Rillen am Lauf fehlen, hab die zu eng geplant)
Anhang anzeigen 65353
Anhang anzeigen 65354
Anhang anzeigen 65355

Denke es wird auch die m1a1 variante davon geben, genauso wie halt die m1927 mit geradem griff.
Solenoid ist nicht in planung bisher, aber gerne später auch. In der Talon Tommy is ne menge platz für Akkus und platinen.

Edit: Stimmen werden lauter die gern tommy aber in weniger realsteel aethetic haben wollen. Adressier ich maybe.

Gefällt mir richtig gut, ziemlich nah am Original. Holzgriffe würden ihr sicher gut stehen, wem das zu Realsteel ist, kann den Rest ja in gold machen:D

Edit:
ah ja, passt auch wunderbar zu deinen Möbeln, das gute Stück:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Bekommt man da Kronosinternals rein?
Oder zumindest eine Falconfire?

So für die "No-Flywheel"Fraktion? :D
Bestimmt .. aber wie stellst du dir das mit dem Spannen vor? Pumpaction? Fragiler Bolzen oben?
Ohne springer schlecht zu redn, wenn da genug platz für nen geared motor und kabel und ne ganze 3s lipo ist .. dann wird auch platz mindestens für nen retaliator plunger drin sein^^
 

Void

Auf Blasted zuhause
Also mein Gedanke, Thompson in ftw flywheel .. und die MP18/34 als springer. Die Form bietet sich dafür so gut an :D
Werde fürs erste aber keinen Springer als Talon Tommy bauen, da noch ne menge Arbeit in dieses hier noch investiert werden muss.

Hab mir schon Gedanken für die weniger Realsteel version gemacht:
talon tommy.png
Um konkret zu sein, die Anfrage kam aus Amiland, wär nich von Vorteil grad dort mit etwas böse aussehendem rumzulaufen..

Edit:
talon tommy.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
naja; man könnte den "frontgriff" bei der M1928 für's spannen mit einbeziehen (ähnlich wie bei Scorp's LS - mit "reverse - Boltsled"), oder man macht das mit ner Art Pump-Griff, die in dem fall auch im Schaft des M1A1 integriert sein kann bzw. so funktioniert wie bei der EAT.
 

Void

Auf Blasted zuhause
drum1.PNG drum2.PNG drum3.PNG

Mögliches Trommelmagazin, hat noch kein Innenleben. Hab jetzt einfach mal das original mit einbezogen aber absichtlich abgeändert damit das ganze gewisse Vorteile hat.
In dem Fall braucht die Talon Tommy ein magwell da das magazin keiner Schiene zum Einschieben folgt. Dieses design bedeutet ebenfalls mehr Kompatiblität zu anderen blastern, auch wenn es nur in ein 2-3cm hohes magwell passen sollte. Die Teile an der Seite vom Magazinhals sind extra für die Tommy damit sich auch nichts bewegt (Grad bei ner schweren Trommel ist das super wichtig)

Wo steh ich grad mit dem Projekt?
Hab jetzt alle Teile, jedoch ist mir beim design in riesiger Fehler passiert.
Zwar lässt sich alles zusammenschieben, aber hab vergessen dass da platz sein muss um nen Motor reinzuschieben... deshalb muss ich am fertigen Model rumschnibbeln um das ding ähnlich wie einen zipper Reißverschluss zusammenzuschieben. Kann ich einfach im Modell abändern, muss das aber erst mal machen.

Denke das wärs fürs erste.

Edit:
Hier's ne kleine Grafik für wie ich mir die Trommel vorstelle hier.
yes.png
Und ja, das hier ist mein Logo für's erste:
void_logo.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten