Rainbows Nerf Videos

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Schönes Teil, ich weiß nur noch nicht so Recht, ob mir diese Art von Videos besser gefällt als die üblichen von dir :denken:

Das war ehrlich gesagt nur ein Demo video für den Reddit Wettbewerb. Das wollte ich ursprünglich nur auf Imgur packen, aber es war zu lang. Es kommt für diesen Blaster auf jeden Fall noch ein richtigen Video. Aber aktuell ist erstmal das, denn er ist eh schon wieder offen und ich tausche doch die flywheels, da die Performance nicht passt ;)
 

Celerum

Blasted Kenner

Hmmmm.....der Lack kommt mir bekannt vor...
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Rainbow

Auf Blasted zuhause
So, die Episode hat etwas länger gedauert, aber dafür ist sie auch die längste bisher ;)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Rainbow

Auf Blasted zuhause
So, hiermit hoffe ich etwas Licht in das Dunkel der Batteriefrage zu bringen! Viel Spass!
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
ACHTUNG: Mir ist ein Fehler unterlaufen, als ich über den Einsatz von IMRs sprach. Wenn man mehrere IMR (oder jegliche andere Batterie) in Reihe schaltet, so wie das in unseren Blasterbatteriefächern geschieht, erhöht sich die Entladungsrate NICHT! Sie bleibt bei dem, was eine Batterie alleine maximal hergibt. Um die Entladungsrate zu erhöhen, müsste ich die Batterien parallel schalten, dann wiederrum muss man auf die Spannung achten. Eine IMR Schaltung sollte also nicht mit mehr als 10A belastet werden.

Danke @Nixer für den Hinweis. Hätte ich wissen müssen, aber habs irgendwie verplant.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
NERF Halo MA40 - Erstes Video auf Deutsch!
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
so...die Chaosmonate lichten sich langsam. Bald gibts wieder Videos, hier schonmal was kleines and alle Tape-Abzieh-Geilen ;)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Hier ist eine Stryfe auf die viele schon lange gewartet haben ;) Die FOAMFEST STRYFE
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
So, diesmal wieder ein etwas längers Video, aber es lohnt sich.
Alles über die Inline Clip Hammershot zylinder von Trip Miller und gleich noch ein Interview mit ihm :)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Ab jetzt gibts die Second Wind offiziell bei Rainbow Mods & Props!


und auch hier gibts Sonderpreise für Blasted Mitglieder :)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Neues Tutorial online: Dieses Mal gehts um die Verkabelung bei nem Vulcan Flywheel Mod
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Diese Woche gibts ein Paint Tutorial:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
hatte ich gestern total vergessen, aber das sollte hier ja noch hin:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten