Rainbows Nerf Videos

Rainbow

Auf Blasted zuhause
diesmal wieder ne etwas längere Episode. Viel Spass:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
und hier mal wieder was größeres: FIREBALL LS-56

Ein Geschenk an einen Freund, der sich das modden selbst nicht leisten kann.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
scheint noch niemand gefunden zu haben, aber immer wieder Sonntags ;)

diesmal die Stryfe, und natürlich mit @Jefe 2.0
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Danke für das Video. Wie schon das Interview zum Thema Longshot gefällt mir das gut. Viele Details, die mir mein Halbwissen gut ergänzen. Leider ist hier in dem Fall Jefe relativ leise und die Hintergrundgeräusche recht laut, hier leidet ein wenig der Hörgenuss. :)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
danke,
das mit dem Ton sehe ich auch so. hatte aber kein Raummirko und die Jungs beim Treffen konnten einfach nicht ruhig bleiben für alle Interviews ;)
Ich hab versucht das nachzubessern, ging aber fast garnicht, da ich nur eine Tonspur hatte. Für die Zukunft steht auf jeden Fall noch ein Stereo Raummikro auf der Einkaufsliste, aber dazu muss sich die Sache erstmal irgendwann lohnen, bevor ich hier investieren kann.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
und mal wieder ne Hammershot für euch :)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
wie angekündigt, spontan mal nen Review auf Deutsch gemacht:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Diesmal gehts in Reine Nerfersachen um Apoxy Sculpt. Ich liebe dieses Zeug!
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
heute kam ein Überraschungspaket bei mir an:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Rainbow

Auf Blasted zuhause
ein INline clip ist geil, aber ein Doppelinlineclip ist viel geiler!

 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
hier ein sehr lustiges INterview mit @flatten_the_skyline
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten