Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

H-Run

Lernender Modder
Servus zusammen!

Ich komme aus dem schönen Münchner Umland, gehe steil auf die 40 Jahre zu.
Auf Nerf bin ich durch meine Arbeitskollegen gekommen, die die ruhige Vorweihnachtszeit im Büro für einige kleine Schlachten genutzt haben.
Bis dahin hatte ich nur eine Jolt die ich ein paar mal im Jahr aus der Schublade rausgeholt habe :D
Da ich selber konstruieren kann und einen 3D-Drucker habe, dachte ich mir, ich bau mir da gleich mal was gscheites :p
Gesagt getan, und infiziert mit dem Virus :D

Mir macht das basteln fast am meisten Spaß! Nur sind meine Blaster jetzt fast schon overpowered fürs Büro... und irgendwie würde ich die ganz gerne mal richtig "ausführen".
Bin schon am mitlesen, ob es mal in der Nähe mal ein Event gibt. Bin für jeden Tipp ob es evtl auch lokale (Oberbayern) Clubs/Vereine/Gemeinschaften gibt dankbar!

Gruß, Harun
 

H-Run

Lernender Modder
Ja Ulm wäre "nur" ca. 2h Fahrt, das könnte ich mal ins Auge fassen. :cool:
Btw. ich würde gerne den Umbau (auf Messinglauf und gedichteter breech) meiner Falconfire hier irgendwo einstellen, nur bin ich mir nicht sicher in welches Unterforum das Ganze soll.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ja Ulm wäre "nur" ca. 2h Fahrt, das könnte ich mal ins Auge fassen. :cool:
Btw. ich würde gerne den Umbau (auf Messinglauf und gedichteter breech) meiner Falconfire hier irgendwo einstellen, nur bin ich mir nicht sicher in welches Unterforum das Ganze soll.

Herzlich willkommen, bin gespannt :) hab meine Falconfire gekürzt und mit 3cm Messing versehen, geht so schon gut ab (ist aber grad noch im vertretbaren Bereich für Larp)
 

malekadema

Angehender Modder
Moin an alle!

Ich heisse Jan, oder "im internet" auch gerne malek.
Bin 34 und wohne gerade in Konstanz am Bodensee, habe Elektroniker gelernt und bin jetzt in der IT.

Ich hatte damals(tm) schon einige Nerf Blaster als Jugendlicher, aber das hat sich nie zu mehr entwickelt. Und jetzt bin ich durch einen Sale um Weihnachten rum zu meiner Ersten neuen Nerf gekommen und dann, typisch für mich, direkt eskaliert und voll eingestiegen. Heisst ich hab jetzt schon das Arsenal hochgefahren und die erste Stryfe bis aufs lackieren eigentlich fertig. Jetzt werde ich mich als nächstes an einer Retaliator versuchen.

Was ich mir hier von der Community erwarte ist wie immer in jedem Forum einen netten Austausch aber vor allem gleichgesinnte, mit denen ich hier im Raum mal ein Event machen kann, oder helfen und teilnehmen. Denn die Stryfe will ausgeführt werden :D

Freue mich hier zu sein!
 
Hallo zusammen. Wer ich bin? Der Neue...nein Spaß beiseite. Ich bin der Marc, 32 (ja das ist kein Schreibfehler), aus Baden-Württemberg. Ich habe mich ganz frisch für den Bereich Dartblaster entschieden, weil diese für den "Hausgebrauch" doch etwas besser geeignet sind, als eine Paintball. ;D

Was ich von dieser Seite erwarte? Hauptsächlich den netten Austausch von Ideen, Anregungen und Tipps im Bereich der Dartblaster, da ich ja noch ganz neu eingestiegen bin und noch so gut wie keine Ahnung habe.

Ich bin ganz klassisch über die Internetsuche auf dieses Forum gestoßen. Die Aussage "größtes Dartblaster Forum" hat dann den Ausschlag gegeben, mich hier anzumelden.
 

Eggi

Angehender Modder
Moin!

Ich bin Eggi aus Lübeck und knappe 50. Ich bin Ausbilder und Lehrkraft in der Bildungsbranche und kam vor ca. 2 Jahren auf Nerf Dart Blaster. Die fand ich dann recht schnell langweilig und konzentriere mich nun auf Rival Blaster und auf ausgefallene Blaster wie die CEDA und die FDL-3.

Die Blaster-Welt finde ich sogar so spannend, daß ich ein Buch über eine lustige Zombyapokalypse Mit Dart-Blastern geschrieben habe. Es erscheint demnächst. :aaaagh:

Ansonsten bin ich ab und zu bei der ONC auf den Ü18-Battles.

Hab ich was vergessen? Bestimmt! Aber dann fragt bitte. :pc:

Bis denne

Eggi
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten