Tipp VOID-TEC Forsch-und Bastelecke

Welches Projekt möchtest du fertig sehen?

  • Pango Knicklauf Einzellader

    Stimmen: 2 20,0%
  • Pango Bullpup Sniper mit unnötig komplizierten Teilen

    Stimmen: 3 30,0%
  • Bigshot mit Elite Trommel und Mechanismus (luckyshot)

    Stimmen: 2 20,0%
  • Pango Selbstlader auf 5er Elite Dart Hülsen und Magazin

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ein "paniertes" Schnitzel

    Stimmen: 6 60,0%
  • Pango Röhrenmagazin Shotgun mit 5er Elite Dart Hülsen

    Stimmen: 2 20,0%
  • Overlord mod

    Stimmen: 2 20,0%
  • Doublestack smg

    Stimmen: 1 10,0%
  • Doublestack pistol

    Stimmen: 2 20,0%
  • Hülsen Federdruck Blaster in Lee Enfield style mit Schnellader

    Stimmen: 4 40,0%
  • uvm.

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Void

Auf Blasted zuhause
Bettel-Link für wenn ihr diese Show unterstützen wollt :p
paypal.me/VOIDT

Unterstützer werden hier auf genannt wenn erwünscht:
-@void
-@rebound
-@bmag


Diese Liste wird gefüllt mit Prototypen/fertige Blastern sodass ich nicht für jede Neuerscheinung n neuen Threat aufmach.
Für's erste halte ich mal fest was Lebt, was leben wird und was "Verstorben" ist.
Hoffentlich werden gute Designs überleben.


  • Ein Nachruf an meine Buzzbee Hülsen Pumpaction Shotgun:
shott.jpg
DSCN0027.JPG

  • TF2 Direct Hit WIP
rpg-png.53478

rpg2-png.53479

visier-jpg.53480


  • Pango Sniper (Verstorben, hat gelebt wie es gebaut wurde, schlecht.)
20180323_155742-1.jpg 20180323_155731-1.jpg 20180323_155316-1.jpg
  • VBB18 (Verstorben, Verschluss hat mir nicht ordentlich genug gefunkt. Ergonomie war aber angenehm)
20180326_031824-1.jpg
20180326_031842.jpg
20180326_031957.jpg
20180326_032429.jpg20180326_032310-1.jpg

  • Air Zone Impact X Pumpaction und Buzzbee Shell mod (Verstorben, habs gekillt nach dem es mich genervt hat und nicht ordentlich feedet. Performance war miserabel.)
DSCN0072.JPG DSCN0075.JPG
DSCN0076.JPG
DSCN0079.JPG DSCN0080.JPG
DSCN0081.JPG

  • Doublestack zu Singlestack Magazin für gemoddete Alphatrooper (Verstorben, hat nich gefunkt.)
DSCN0253.JPG DSCN0255.JPG DSCN0254.JPG
DSCN0257.JPGDSCN0264.JPG DSCN0261.JPG
  • Katana im Griff Air Drain Bolt action mit SCAR(Verstorben, hat mit selbstgebauten Teilen nicht ordentlich verschlossen)
DSCN0094.JPG DSCN0097.JPG
  • "Double" Magazin MK2 (Funkt grad nicht richtig weil die Tolleranzen zu dünn sind, klappt aber wenn man es richtig printet)
DSCN0385.JPG
DSCN0387.JPG
DSCN0393.JPG
DSCN0390.JPG

Hier wird noch ne menge reinkommen..
An Blastern rumbasteln und bauen macht spaß..
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
@medusa
Richtig .. und deswegen landet es hier, damit andere die was ähnliches vor haben n bisschen von dem hier mitnehmen können^^
Ich bin froh all diese Projekte gemacht zu haben, den jedes mal wird man ein bisschen besser..
 

Void

Auf Blasted zuhause
Nicht mehr, habs verheizt nach umbauen und testen.. Files als obj und stl zum printen hab ich noch
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Na, er hats erst auf die Hälfte gekürzt und dann noch herumexperimentiert, also nicht einfach kaputtgemacht ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
schade, in der kurzen Variante kann ich nix damit anfagen...ich hab gar keinen Blaster der sowas verschießt, das lohnt den Versand nicht
 

Void

Auf Blasted zuhause
@hoellenhamster ich hab mal deine internal pics geklaut fürn eigenes Projekt!
Genanntes Projekt ist ne Fortfühung von

Na Ihrs?

Hab mir neustens ne RFT von Luchs besorgt und wollte die als Vorstufe für ein anderes Projekt umbauen..
Außerdem sollte man was mit den Shellshock Shells gemacht werden, die sind lustig!

Vorschlag 1:
latest

Umbau auf ne M1895 wie in Battlefield 1.
Konvertierung auf gedruckte lange Shellshock X6 Shells.
Alles inkl. gedruckten clipsystem und integrierten mag.

Vorschlag 2:
Ich bau nochmal ein bolt action system wie in der TF2 prop. (In hüpschiger)
Aussehen ne mischung aus dem polymer eines modernen Gewehres und möglichkeit durch clip gefeedet zu werden wie aus dem mag.
CSR-Concealable-Sniper-Rifle-1.jpg
Remington-CSR.jpg


Mechanisch beeinhalten die beiden mods eh wieso das 'entkernen' vom pseudo plungertube wie bei der SP01 oder Lüch'sche Murphy.
Außerdem werd ich gucken ob man was ändern kann um deftigere federn reinzuhauen..

Haut mir raus wenn ihr ggf. ne andere Idee dazu habt..
So ich hau mal wieder in mein Unizeugs rein^^

Also soweit wird es ne sehr große SP01 mit Hülsenauswurf..

full

full

Jo so ungefähr solls funken

N anderes geplantes projekt ist ne pango sniper mit doublehub pumpe
Konzept schaut grad so aus:
full

Vielleicht geb ich dem son pistol mag..
tilted mag.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
das eine teil von dir wirkt wie ne pango caliburn.. stell ich mir im grunde auch witzig vor..
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
@David Kö Da kommt noch was von mir in Richtung Pango..

@hoellenhamster Danke!
Sag mal, hast du vor die Files für den Heckenhamster mal raus zu hauen?
Jetzt wo ich letztens die Kronos gekriegt habe und selbst mit stock feder ordentliche performance für 3 Projektile gekriegt hab, hätte ich schon bock eine EU-Spring-Thunder zu bauen. Würde den Receiver für Kronos Plunger abändern und ein Hülsensystem einbauen.
Soll dann später so aussehen:
2C5E257B80CB6E17F84526FF52325588E04A2A1D

Denke dass wir beide in Richtung Kosmetisch ein ähnliches Ziel verfolgen ;)
Und wenn nicht hätte ich dennoch Interesse an einer eigenen Heckenhamster .. aus cosplay Gründen^^
 

Void

Auf Blasted zuhause
Wat ich bisher vergessen hab zu erwähnen, zwichendrin hatten wir ja erfolg gehabt mit doublestack mags auf opensource (Von mir)
Die Dateien kommen später raus wenn es wirklich gut funktioniert.
DSCN0846.JPG DSCN0842.JPGDSCN0847.JPG DSCN0852.JPG
DSCN0853.JPG DSCN0867.JPG
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
@hoellenhamster Danke!
Sag mal, hast du vor die Files für den Heckenhamster mal raus zu hauen?
Jetzt wo ich letztens die Kronos gekriegt habe und selbst mit stock feder ordentliche performance für 3 Projektile gekriegt hab, hätte ich schon bock eine EU-Spring-Thunder zu bauen. Würde den Receiver für Kronos Plunger abändern und ein Hülsensystem einbauen.
Soll dann später so aussehen:

Denke dass wir beide in Richtung Kosmetisch ein ähnliches Ziel verfolgen ;)
Und wenn nicht hätte ich dennoch Interesse an einer eigenen Heckenhamster .. aus cosplay Gründen^^


Klar, wird gemacht. Ich wollte noch was am Trigger ändern (dann hat man beim Bauen des Plunderrods n bisschen mehr Toleranz) und irgendwie ne Führung für ne Trigger Return Feder anlegen. Danach dürfen das gerne alle haben, abändern, testen und bauen =)
Ich weiß allerdings nicht, wie nützlich das für dein Vorhaben ist. Der Plunger ist bei mir ja außerhalb von dem Receiver verbaut (da, wo eigentlich das Röhrenmag ist). Die ist schon echt auf RSCB und nicht auf ein funktionierendes Röhrenmagazin ausgelegt.

LG
León
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
pangoshotgun.png
Ne kleine Überlegung wie man den Pango sinnvoll im War einsetzen kann.
Dass sie super sind um Demo Raketen zu verballern und Unmengen von Darts auf einmal fliegen zu lassen ist klar.
Man könnte das ganze automatisieren zu etwas Unheiligen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten