Alpha trooper Cs-12 hängt beim laden (stärkere Feder und kann Stefans verschießen

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich hätte da jetzt gern dir ne Catchfeder verlinkt, aber - warum auch immer - finde ich die grade nicht... zumindest nicht bei BP, dort ist sie nicht unter den catch-federn gelistet, sondern bereits in's archiv verschoben worden.

jedenfalls befindet sich oben am rahmen eine kleine Feder, sie ungefähr so aussehen müsste:
1777_2000x2000.jpg


ich hab noch eine liegen, an dem liegt's nicht. mich verwundert nur, das es die nicht mehr bei bp einzeln gibt... gut, man braucht die einzeln eigentlich seltener.

die feder selbst hat nur ca. 6mm durchmesser und eine länge von etwa 1cm (grob geschätzt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Die Chinesen bieten die inzwischen auch einzeln an.
In meinen Auge zu teuer und wie bei der BP Feder braucht man auch weiterhin die Stockfeder zusätzlich.

Aber wenn man (warum) auch immer gar keine mehr hat.... Wäre das eine Überlegung wert.
 

Paxgard

Neuling
Die Chinesen bieten die inzwischen auch einzeln an.
In meinen Auge zu teuer und wie bei der BP Feder braucht man auch weiterhin die Stockfeder zusätzlich.

Aber wenn man (warum) auch immer gar keine mehr hat.... Wäre das eine Überlegung wert.
So an alle habe von 2 kullis Federn genommen habe diese mit der anderen Feder zusammen gedreht und jetzt funktioniert die Waffe ohne Probleme. Ich sag noch einmal danke an alle die mir geholfen haben.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Vielleicht sollte man erklärenderweise noch dazu sagen, daß unsere NERF Blaster nicht als Wa**** bezeichnet werden sollten, da sie rein rechtlich Spielzeug sind. Hier im Forum ist das die Regel.
Dauert zu lang die Details des Warum zu erklären, wird nur allen Neuen, die diesen "Fehler" machen, kurz nahegelegt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten