Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Vulture

Angehender Modder
Hi Peach,

herzlich willkommen - so langsam hab ich das Gefühl, halb Köln sammelt sich hier... :D

Vulture
 

xshaperx

noch neu dabei
Hallo zusammen,
mein Name ist Reiner und ja ähhh der Vulture ist Schuld^^.
Ich komme auch aus der nähe Köln bin 36 Jahre alt und konnte mich bis letzte Woche erfolgreich vor Nerf drücken....
Dann sah ich das Bundle in einer My Toys Filiale Recon + Clip/Dart set + Reflex.
Tja jetzt bin ich auch infiziert....^^

lg
Reiner

P.s.
auch von mir ein herzliches Wilkommen an alle anderen Neuen :)
 

xshaperx

noch neu dabei
Boah alter nicht nur das ich im RL jetzt die Seuche hab neeeeee da steckst Du mich auch noch mit dem NERF Weapon modding an... help :)
aber schon cool.
Wir brauchen noch SuperSoaker für den Edersee^^
 

Mazna

Super-Moderator
Auch von mir ein herzliches Willkommen :) So langsam aber sicher sind alle vom RPC Bemalforum-Stand nerfiziert ^^
 

CorvusCorax

Neuling
heyho!

Bin die Amber, 21 Jahre alt, Kunststudentin und komme aus Hambug.
Larpe schon länger im Fantasy Genre und habe vor kurzem erst auf einem "mini con" mit Nerfs auf Zombies geschossen ;) Fands anfangs gewöhnungsbedürftig aber ich muss sagen das mir das am ende richtig Spaß gemacht hat, kann mir also vorstellen in diesem Bereich öfters mal auf einen Con zu fahren.

Ich habe mir eine Maverick zugelegt weil ich sagen muss das die am einfachsten zu handhaben ist und die für den Anfang reicht. Werde auch demnächst das Bemalen in Angriff nehmen, genug super Anleitungen gibt es hier ja und ich hab auch geschickte Hände was die Farben bzw das anmalen betrifft =)

Und Erwartungen...hmm ich sag mal Anregungen, Erfahrungsaustausch und gute Einblicke als Neuling ;)

Gruß an alle, Amber
 

xshaperx

noch neu dabei
Hey ne Junge Zombie Jgerin das gefällt mir :)
Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spaß hier.

lg
Reiner

@ NO I.D
Vulture ha tmich schon gewarnt Du bist schwer am Aufrüsten ^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
@Alle neue Jungs und Mädel: Willkommen! Ich hoffe ihr könnt hier viel Spaß und Infos rausziehen und einbringen. Lasst die Community wachsen:)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Von mir auch ein Herzliches Willkommen in dieser Community.

Lest auch am besten durch ein paar interessante Artikel, gibt schon viel interessantes hier :D
 

broncolaine

Angehender Modder
Ja Hallo,

bin der BroncoLaine, 31 und wohn momentan in Cuxhaven.
Hab mich hier angemeldet, da ich am WE bei nem Kumpel war und sein Sohn (11) von so einem "Supercoolenschießding" erzählt hat, das sein Freund bekommen hat und er auch so eins möchte! Nach einiger überleger- und Fragerei haben wir dann raus bekommen, dass er irgendwas richtung Nerf / BuzzBee meinen muß.
Da wir in den 90ern auch begeistert damit gespielt haben, später aber auf Paintball gewechselt hatten steht für Sohnemanns "Schießding" natürlich nichts im Weg und wir haben uns überlegt auch mal wieder welche zu kaufen, da man mit denen ja problemlos nahezu überall spielen kann!
 

Sgt Absalon

Neuling
Moin, Kameraden!

Im Mai gab es für mich ein einschneidendes Erlebnis: NERF´s auf der RPC! :D

Schon vorher hatte Aditu mit dem modden ihrer Maverik angefangen. Das fand ich dermaßen abgefahren, dass ich sie in "Das Bemalforum" zu einem Mal-Wettstreit herausforderte. Das sich das Thema inzwischen derart verselbstständigt hat, konnte keiner ahnen. Naja, einige von der RPC schon, nachdem am Sonntag die meisten der NERF Guns ausverkauft waren... ;)

Wie dem auch sei, ich bin noch dabei meine Maverik zu modden, weswegen der Wettstreit noch nicht beendet ist...

Ich bin aber dran! Ein leichtes Funktionsmodding hat sie schon bekommen, die letzen Farben fehlen halt noch.

Dannach werde ich mir meine Longstrike vornehmen. Geplant ist Case Modding in Richtung Sniper Gewehr und eine Leistungsverbesserung...

Tja und dann droht mir noch die Longshot meines Sohnes die so im Stil eines Tau-Pulsgewehrs gehen soll... Wer es nicht kennt, bitte dem Link folgen.

So, und somit ist auch raus, aus welcher Stammkompanie ich komme: Noch so ein Püppchenmaler, wie Vulture und Shaper! :D Mazna! Die habe ich eben erst beim hochscrollen entdeckt!

Sonst noch? Äh, mein Alter wird angezeigt, Wohnort ist ungefähr Längengrad: 8° Breitengrad: 52°, Handwerksmeister von Beruf und bin mit 3 Kinder geschlagen! :D

Hasta la vista, babies!

Der Sgt
 
Zuletzt bearbeitet:

Vulture

Angehender Modder
Sir, Sergeant, Sir - melde gehorsamst - Sie haben da wohl ein paar Daten durcheinandergebracht - die RPC war im Mai, nicht im Februar (da hätten sich die LARPer draußen schön was abgefroren :D).

Ansonsten herzlich willkommen bei der Truppe!

Vulture
 

xshaperx

noch neu dabei
Wilkommen an Board Sir Seagant Sir ^^
Ich war schon ungedultig wann Du den Weg zur Kompanie fndest.

lg
Reiner
 

sickhase

Neuling
so bin doch da :) nachdem ich mir heute erst mal 2 Shock Blaster zum modden besorgt hab - uuuuuuuuuuuuuuuund ich brauch TIPS!!!!!!
 

Mazna

Super-Moderator
Hey Hasi, wir ham dich schon vermisst !

Zur Inspiration kannste ja z.B. mal meine Shell Shock gucken ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten