Abstimmung MuBW 9 "MiniMax"

Welcher Mod ist Euer Favorit?

  • MuBW9/001

    Stimmen: 4 8,9%
  • MuBW9/004

    Stimmen: 23 51,1%
  • MuBW9/005

    Stimmen: 3 6,7%
  • MuBW9/010

    Stimmen: 15 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Teilnehmer:

MuBW MuBW9/001: Falconfire Sniper

MuBW9-001 Falconfire Sniper.jpg

MuBW9/004: Warhammer Sturmbolter


MuBW9-004-03.jpg MuBW9-004-01.jpg MuBW9-004-02.jpg MuBW9-004-04.jpg

MuBW9/005: Strawberry Boom

MuBW9-005 Strawberry Boom.jpg
MuBW9-005 02 Strawberry Boom.jpg MuBW9-005 03 Strawberry Boom.jpg

MuBW9/010: M-37 Falcon

MuBW9-010-001 M-37 Falcon.JPG MuBW9-010-003 M-37 Falcon.JPG MuBW9-010-002 M-37 Falcon.JPG MuBW9-010-004 M-37 Falcon.JPG

37450-b9fc774aecbdd802fcce01b8cab52509.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
MuBW 9/010 Info:

Ich hatte noch eine funktionierende, aber halbierte Strongarm hier, deren Front an eine Hammershot gewandert ist. Da habe ich bestimmt mehr als ein Jahr überlegt, was ich daraus bauen könnte. Auf der Suche nach Inspiration für den MuBW bin ich auf die M-37 Falcon gekommen. Die Revolvertrommel passte optisch in die untere Röhre, die Griffpartie der Strongarm sah ähnlich genug aus und einen passenden Stock findet man dann auch. Also erst einmal Teile zusammensuchen:

37438-089f4f28334de2227af63f5a7a955d2c.jpg


Erst dachte ich, an die Strongarm muss eine Stockaufnahme, aber als mir die Rapidstrike Stütze auffiel, die bei meinem Minigunprojekt übrig geblieben ist, war es nur eine kleine Kerbe und die Verbindung war stabil genug um drauf aufzubauen.

Dann habe ich mit ein paar Kleinteilen die Funktion samt Ausklappmechanismus wiederhergestellt.
37440-a8939842ba749e992ee7060157e8ee10.jpg
37442-1ddf631b23a19d0adf734a48e001ba2e.jpg


Da der Schlitten wegen der Schulterstütze nicht weiter verwendet werden kann, kommt durch den Plungerrod eine M4 Gewindestange und auf beide Seiten ein Möbelknopf.

Dann kamen Schicht für Schicht die Holzarbeiten zum verkleiden der Griffpartie. (leider keine Bilder)
Ebenfalls ohne Bilder verlief die Montage des unteren Rohrs und der Trommelklappe. Genauso beim Fake Scope und den anderen Details für den Look.


37444-84ba752e4416066a8d185216cb75ee77.jpg
37443-08674a187dce458cd2b9236c81156f57.jpg
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Soo, die Abstimmung ist durch, jetzt werden die Platzierungen im Juryvoting ermittelt und dann mit der Abstimmung verrechnet.

Das finale Endergebnis gibt's morgen. Es könnte noch spannend werden!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wir haben das heute Nachmittag besprochen. Wir vergeben zwei erste Plätze und zwei zweite!

Platz 1 teilen sich:
@Fallout_Boy mit seinem Sturmbolter
@Declyn mit der M-37 Falcon
Edit: Sorry sorry. Die Falcon war natürlich nicht von Sam :eek:


Auf Platz 2:
@Kiddoh mit der Strawberry Boom
@NIGHTHUNTER79 mit der Falconfire Sniper

Herzlichen Glückwunsch! Hintergrund für die doppelten Plätzen ist, dass bei den beiden Plätzen das Juryvoting genau andersrum ausgefallen ist.

Deswegen (Und auch weil der Hauptpreis immer noch nicht eingetrudelt ist und auch die Surgefire ausverkauft ist) müssen wir bei den Preisen etwas umdisponieren:

Die Plätze 1 bekommen beide je eine BuzzBeeThermal Hunter

Platz 2 schicken wir je eine Buzzbee Stryker Force!

Mir ist klar, dass das für Platt 1 und 3 schon ein Downgrade ist. Aber die Alternativen (Stechen, Losen, Jurystimme entscheidet) erschienen uns auch doof.

Edit: Schickt mir per PM gleich mal eure Adressen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Declyn

Neuling
Von mir auch vielen Dank an alle die abgestimmt haben, Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black-Jack

Lernender Modder
Gratulation an alle Gewinner.
Ich glaube die Forensoftware ist nicht das beste für so Wertungen, denn meinem empfinden nach müsste man Punkte für Style und für Umsetzung des Mottos getrennt vergeben und dann ne 70/30 Wertung draus machen. Ich glaube viele, vor allem ich haben mehr auf den Style als auf die Umsetzung des Mottos vergeben.
Bei mir kam hinzu das ich teilweise die Ausgangsblaster nicht kannte und somit nicht abschätzen konnte was da für Arbeit drin steckt. Für zukünftige Wettbewerbe würde ich ein Foto vom Ausgangs Blaster/ Material begrüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Gratulation an alle Gewinner.
Ich glaube die Forensoftware ist nicht das beste für so Wertungen, denn meinem empfinden nach müsste man Punkte für Style und für Umsetzung des Mottos getrennt vergeben und dann ne 70/30 Wertung draus machen. Ich glaube viele, vor allem ich haben mehr auf den Style als auf die Umsetzung des Mottos vergeben.
Bei mir kam hinzu das ich teilweise die Ausgangsblaster nicht kannte und somit nicht abschätzen konnte was da für Arbeit drin steckt. Für zukünftige Wettbewerbe würde ich ein Foto vom Ausgangs Blaster/ Material begrüßen.

deshalb gibt's ja die Jurywertung die extra auf diese Aspekte achtet...

Aber zum Thema Ausgangsblaster... Es gibt zu jeder der 4 Blaster nen mehr oder weniger kompletter Write Up... noch mehr kann man eigentlich nicht machen....
 

Sam

Blasted Kenner
hurra ich hab was gewonnen....ach nee doch nicht. wäre auch unfair gewesen, ich habs ja nichtmal geschafft mein geplantes projekt anzufangen da ich arbeitsbedingt so im stress war.
Glückwunsch an die gewinner
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
die Bastelthreads zu jedem Blaster wurden ja sogar im ersten Post verlinkt ;-) aber echt Schade dass es nur 4 Blaster geworden sind (bei mehr Einsendungen hätte ich aber vermurlich auch nichts gewonnen, also isses für mich wieder ganz gut gelaufen xD) Ich hoffe die anderen Beiträge werden aber noch fertig und vorgestellt :)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich hoffe darauf ein paar der teile nächstes jahr in Ulm zu sehen..
und das ich bis dahin mit meinem fertig werde..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten