Ankündigung 9. Mal- und Bastelwettbewerb

cc-top

Auf Blasted zuhause
Eigentlich ja (denk ich mal, wenn man von 4 Wochen Lieferzeit ausgeht). Allerdings fällt Chinese New Year in die Zeit und da liegt dann mindestens eine Woche alles brach.
 
Jawohl!

Der neunte MuBW steht in den Startlöchern!

Ganz Klassisch mit Preisen von Bankcroft.de und Blasterparts.com, aber auch mit der ein oder anderen Neuerung!

Das Thema ist noch geheim, aber es wird noch dieses Jahr los gehen!

Um die Vorfreude schon mal etwas zu pushen:
Welches Thema denkt ihr wird es?
Welcher MuBW fehlt noch?
Welches Thema wünscht ihr euch?
Was wollt ihr gewinnen?
DIY mit ausschließlich in deutschen Baumärkten (ohne 3D-Parts) erhältlichen Materialien!?

Gewinnen würde ich gerne eine neue Terrascout...

Aber als Modding-Greenhorn würde icj mich schon über einen Platz unter den ersten 10, auch ohne Preis, freuen!?

Allen ein fröhliches u. stressfreies Weihnachten, u.
'nen juten Rutsch aus Berlin anbei...

Gesendet von meinem MediaPad T1 8.0 Pro mit Tapatalk
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Diy gabs doch gerade inoffiziell, mit... geringer... resonanz...

ja... ist halt nochmal was ganz andres nen funktionierenden Blaster zu modden und zu lackieren als was komplett eigenes zu entwerfen und es dann noch so hinzukriegen dass alles zuverlässig klappt... kann die geringe Resonanz nachvollziehen, finde es aber trotzdem interessant ^^
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Technische Mods haben es in Konkurrenz mit optischen Mods immer schwerer. Vielleicht könnte man ja mal statt eines Fotowettbewerbs einen Videowettbewerb machen - als reine Blastervorstellung oder auch als Produktionsvideo...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten