Ankündigung 9. Mal- und Bastelwettbewerb

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Tacticool gabs doch noch nicht, oder? Verleitetet aber wieder dazu, sehr viel "Fertigprodukte" zu kaufen, da dort viel tacticooles angeboten wird.

Filmblaster wäre auch cool. Alien, Starshiptroopers und Star Wars geben ja viel her. Natürlich jetzt nicht, mit nem einfach lackierten Jyn Erso, oder Rey Blaster XD
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Wie wäre es denn mit einem 3D-Durckteil-Integrations-Wettbewerb? Also mindestens ein 3D-Druck Bauteil, das möglichst nahtlos integriert sein muss.
Sonst... Steampunk!
 

Sam

Blasted Kenner
Clone mods fände ich auch cool, sonst Blaster aus den ersten Generationen (alles vor n Strike) oder n Strike Überarbeitung
N LED Wettbewerb wo in/um den Blaster möglichst viele coole LEDs sein müssen. Wäre auch geil für n nerfwar in einem abgedunkelten Raum.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
die Gayven hab ich gestern entdeckt.. finde die Technik dahinter schon ziemlich cool, auch wenn der fertige Blaster nix für mich ist...

nen 3D-Druck Wettbewerb fände ich interessant, würde dann aber nicht mitmachen... und ich denke dass die wenigsten Zugriff auf nen 3D-Drucker zuhause haben... sollen ja möglichst viele mitmachen können.

Bin weiterhin gespannt xD
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Naja, ich hab das eher auf "so viele wie möglich LED verbauen" bewusst geschrieben, weil diese Schießende Discokugel mir als erstes einfiel. Auch wenn ich dazu sagen muss, das die Technik dahinter interessant ist - am ende reicht eine LED-Sorte, und davon auch nicht zu viel, und man erzielt den gleichen Effekt: der Blaster leuchtet und man ist im Dunkeln schwer zu treffen.

Wenn das beim 3D - druck Wettbewerb so ist, das auch gekaufte 3d-Druckteile gelten würden, dann sähe ein solcher Wettbewerb anders aus. Letztlich sollen ja alle mitmachen können.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
HPA Umbau, mag fed, String powered, full Alu internals...
... mit LED ausgestattete DS, DS mit integriertem "laser", DS mit Darthalter (fest montiert!), DS mit Schrothülsen, DS mit elite + Vortex, Ds mit Elite + Rival (gut, letztere könnte man in 3 verschiedenen DS ebenfalls einfach mal Testen, die sowieso schon einen MEGA-umbau haben)...
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Es gibt eine Vorlage, an die man so dicht wie möglich ranmodden muss.

...und der Sieger gewinnt einen VIP-Besuch bei Bancroft und darf so viele Blaster haben, wie er auf einmal rausschleppen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause
@Crash Override Schrothülsen DS gibt es schon.
Das Problem mit einer Magfeed DS ist das sich der Plugerhead so wenig bewegt, damit schließt sich eine "automatische" breech schon mal aus, dh. Das der Spannweg der DS nicht wirklich erhalten bleiben könnte und es somit ziemlich nutzlos ist.
Machbar ist es sicherlich aber man müsste vermutlich die Breech zusätzlich zum Spannen betätigen, ergo ziemlich nutzlos in einem Richtigen Nerfwar/Larp.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
@Crash Override Schrothülsen DS gibt es schon.
Das Problem mit einer Magfeed DS ist das sich der Plugerhead so wenig bewegt, damit schließt sich eine "automatische" breech schon mal aus, dh. Das der Spannweg der DS nicht wirklich erhalten bleiben könnte und es somit ziemlich nutzlos ist.
Machbar ist es sicherlich aber man müsste vermutlich die Breech zusätzlich zum Spannen betätigen, ergo ziemlich nutzlos in einem Richtigen Nerfwar/Larp.
Pumpaction-DS mit automatischen Hahnspanner....
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@Crash Override Schrothülsen DS gibt es schon.
Das Problem mit einer Magfeed DS ist das sich der Plugerhead so wenig bewegt, damit schließt sich eine "automatische" breech schon mal aus, dh. Das der Spannweg der DS nicht wirklich erhalten bleiben könnte und es somit ziemlich nutzlos ist.
Machbar ist es sicherlich aber man müsste vermutlich die Breech zusätzlich zum Spannen betätigen, ergo ziemlich nutzlos in einem Richtigen Nerfwar/Larp.

Kommt drauf an, an welches System du denkst. Zwar hatte ich anfangs auch Sledgefire gedacht, allerdings kann man das auch so nehmen, das es ähnlich der BarrelBreak aufgebaut ist. Sprich: die Darts werden von hinten in den Lauf geladen, mit Hülsenadapter. Dürfte dann wieder sehr ähnlich der Kipplauf - DS sein, nur eben mit Hülsen (und passend dazu größerem Lauf, damit man die Darthülsen wieder rausziehen kann. Wie eine Klassische Bockflinte..

Ausserdem ist das in erster Linie nur eine Idee, die man nicht unbedingt umsetzen muss, aber man da Mal drüber diskutiert hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Biomechanische Designs... So wie die fleischige swarmfire damals.

Edit: ...oder Pokémon XD Anime
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten