Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Brainstorming: was ist gut verfügbar und lässt sich gut in die Kontaktfläche zwischen Plungerhead und einer entsprechend angepassten Druck Breech bei retaliator / eat integrieren um diese zu Polstern? Ich denke grad an Bleistiftradiergummi aber es gibt sicher was besseres
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Auf jeden Fall etwas, was dünn genug ist, denn sonst öffnet sich die Breech nicht mehr weit genug, um das Magazin ohne Hänger einführen zu können. Hatte das Problem gerade. Dicke Filzpröppel sind eher doof.
Liegt den Artifact-Kits nicht ein dünner Silikonring bei?
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
ich möchste nichts oberflächlich anbauen, sondern in die Breech verbauen können. alles andere fällt nur raus. Da ich die Breech komplett neu baue kann ich die Länge ja variieren^^
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Die Minigun und das Vickers-MG sind tatsächlich im Moment meine Modding-Favouriten für die Vulcan. Mal sehn. ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Für'n Vickers-Style wären die Griffe von der Rhinofire sehr cool. (Meines Erachtens der beste Teil an der Rhinofire überhaupt.)

661_1500x1000.jpg
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Falls ich das mache, wird es bis auf den weißen Innereien-Klumpen aus der Vulcan wahrscheinlich eh wieder komplett Eigenbau. ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich glaube ich nehme den Stummel eines Elite Kopfes...

edit: Nachdem ich mir das Teil angeschaut habe verstehe ich warum das null Sinn ergibt.

Hab jetzt einen 28x2.5mm O-Ring von @Leo MV verbaut.

Mein Retaliatorplunger scheint gar nicht vorne anzukommen, der braucht dann wohl auch nix.
Falls du noch suchst : In den Standard Sortimenten sind neben O Ringen auch so breitere Dichtungen in unterschiedlichen Größen enthalten, passt da evtl was?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten