Biete Sammelbestellung 5kg Retaliatorfedern

Welche Federn willst du? (ernstgemeint bitte)

  • Feder für 18er Alphatroopertrommel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Obskure Feder X (kein Modell wie Banksterparts es anbeiten!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
scheiss drauf, nochmal erhöht. 15 reichen dann aber auch die nächsten jahre. und ich habe welche über, wenn jemand diese bestellung verpasst haben sollte ^^
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hab mich auch eingetragen. Wäre irgendwie eine Zustellung auf die FaRK möglich? Falls jemand nicht nach Krefeld geht, aber auf die FaRK, würde ich mit ihm das Porto teilen. Ob ich nach Krefeld komme, weiß ich noch nicht.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich sehe übrigens gerade, dass sich jemand eingetragen hat, aber dabei nicht an seinen namen gedacht hat.
schaut doch alle nochmal nach ;)

diesen teil haben wohl auch bisher alle übersehen:
WICHTIG:

Ich würde lieber bei dem Laden bestellen:

https://federnshop.alcomex.de/produkte/druckfedern/compression-springsteel-7209.html

Der hat aber keine Trommelfedern soweit ich weiß.

von meiner seite aus okay, ich brauche schliesslich keine trommelfedern ;)
voraussetzung ist natürlich deine garantie, dass es sich dabei um ein vergleichbares modell handelt, sonst kann hinterher schliesslich keiner mehr damit was anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:

TK99699

Blasted Kenner
Hi Leute. Kann mich bitte einer eintragen? 7 Ret-Federn und 2 Motoren. Kein Krefeld also schicken. Kann die Tabelle selbst nicht bearbeiten...... Danke.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
erledigt ;) 7 federn, zwei slotdevil 1033 und einmal warensendung. so steht es nun in den listen ;)
summe: 20.50€, sofern noch im juli gezahlt wird. die motoren sind bis august für 4 statt 4,50 zu haben.
wäre als ab august n euro mehr.
daten muss flatten dir aber selbst geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Wie sieht es denn mit der Kompatibilität bei Buzzbee aus ? Und gibt es auch ne Feder für die Double Dealer und/oder TriStrike ?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
in die tri-strike passt die gleiche feder, wie in die retaliator usw. die original tri-strike feder ist zwar etwas länger, aber diese ist bereits vorgespannt.

in die double dealer passt alles, was man in den alten reverse-plunger blastern nutzen könnte. habe in meiner zusätzlich zur stockfeder eine recon stockfeder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Nochmal konkret gefragt: Gibt es bei dem fraglichen Händler auch eine passende Feder für die DD ? Dass die alten N-Strike Federn passen wusste ich bereits ;-)
Außerdem: Gibt es auch was für die Buzzbee Master Tek ?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hab ich das jetzt missverstanden? Dachte, es gäbe nur noch einen Federtypus zu ordern. Auch wenn ich gern Federn mit der Spezifikation 5mm Durchmesser und 12mm Länge bei Federstärke gleich einer Tuning-Catchfeder (idealerweise als wäre sie für eine LS mit 26Kilo ausgelegt) hätte.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wer sich selbst die arbeit macht und bei dem händler eien möglicherweise passende feder raus sucht, kann diese auch mit bestellen. so oder so ähnlich hat flatten das hier mal irgendwo geschrieben.
also, feder raus suchen und hier verlinken. oder irgendwo in einem extra-feld in der tabelle? keine ahnung, flatten ist ja nun erstmal unterwegs, der wird vermutlich nach dem wochenende wieder was zu sagen können
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
DIe Suche auf der Seite ist fürn Arsch...

Habe Parameter und will die stärkste Feder zu diesen haben, aber die kann man nicht mal eingrenzen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Deswegen meine Frage, möglicherweise hat jemand ja bereits Erfahrungen mit den fraglichen Federn...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich würde mich hier auch gerne dranhängen, aber ich scheine zu blöd zu sein diese Tabelle zu bedienen. ich hätte gerne 10 x die 5kg Alphatrooperfeder, dankeschön
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten