Abstimmung Low Budget MuBW

Welcher Blaster soll den Low Budget MuBW gewinnen?

  • 001

    Stimmen: 27 54,0%
  • 002

    Stimmen: 4 8,0%
  • 004

    Stimmen: 8 16,0%
  • 005

    Stimmen: 21 42,0%
  • 006

    Stimmen: 22 44,0%
  • 007

    Stimmen: 19 38,0%
  • 008

    Stimmen: 17 34,0%
  • 009

    Stimmen: 10 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

MolotovRocktail

Blasted Kenner
006 ist definitiv SirScorp. Der dürfte ja ein paar Zweibeine rumliegen haben :D
005 würde ich jetzt mal auf Schmoller tippen, wobei da so viele Inlineclips bei sind, das die Wahl schon schwieriger ist.
 

Lucida

Blasted Kenner
ja, hab ich auch so gehandhabt. Obwohl ich ihn optisch echt am coolsten fand.

Aber ich fand's insgesamt echt schwer festzulegen, was ich wählen soll. An irgendwas muss man's ja dann festmachen.^^

von 005 haben mir WIP-Fotos gefehlt.
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
WiP Bilder wären generell ganz cool. Die Inline Snapfire ist ja relativ selbsterklärend. Aber wie ein gefederter Inlineclip aussieht würde mich echt interessieren.
Die Uzi hat schon deshalb meine Stimme gekriegt, weil da ne 3D Zeichnung angehangen war, sodass ich das nachbauen könnte. Mal abgesehen davon, dass 007 und 005 mit ganz wenig Mitteln einen coolen und innovativen Blaster gebaut haben. Die beiden sind meine Gewinner der Herzen :D
btw: Bei den Platten, die bei 007 verwendet sind, könnte man glatt denken, dass er von Ophiuchus ist.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich hab da ziemlich nach Preis-Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht abgestimmt, daher 004, 005 und 006, da ist meiner Meinung nach einfach am meisten in der Relation zum materiellen Einsatz rausgekommen. Die Uzi ist im Rahmen des Low-Budget fast schon Perlen vor die Säue, wenn man leider aus Kostengründen wohl keinen Full-Auto-Blaster bauen konnte ;)
 

Fidi Tunka

Lernender Modder
herzlichen glückwunsch an die gewinner.

nummer 8 (pumpgun) ist von mir. bin aber selber nicht wirklich glücklich damit. low budget liegt mir einfach nicht. der rubel muss rollen, wenn ich in den keller basteln gehe! :D

war zwischenzeitlich mal mit 16 stimmen zusammen mit 2 anderen auf platz 3 und hab schon überlegt meine oma anzurufen und sie zu bitten, doch für mich abzustimmen. aber da mir die mitstreiter alle samt besser gefallen haben als mein eigenes werk, hab ichs dann gelassen. :)

wie gesagt: war echt hart für mich so eingeschränkt zu werken. das stört den kreativen flow. ... trotzdem eine witzige erfahrung.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Na, da wurde ich aber oft erraten^^

Die Longshot Teile waren verräterisch, ich weiß, aber für die suche ich tatsächlich seid gut 3 Jahren oder so ne Sinnvolle Verwendung... die hab ich bei jeder Longshot die ich je gemoddet habe entfernt..

Danke für die vielen Stimmen ich hatte eher mit hinterem Mittelfeld gerechnet.

Und herzlichen Dank an alle die was abgegeben haben!
Da war kein einziger Blaster bei für den man sich schämen müsste!
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Jop 005 ist von mir, leider habe ich es Versäumt WIP Bilder zu machen, aber für das Teil kann ich Später noch mal nen Thread machen, wenn das gewünscht ist.

Ja, bitte mach das. Ich konnte mit dem Blaster absolut nichts anfangen und konnte mir auch nicht so ganz vorstellen, was daran gemacht wurde. Daher habe ich auch nicht für den Blaster gestimmt. Der Blaster interessiert mich aber trotzdem ungemein.
 

Sam

Blasted Kenner
Nummer 9 ist von mir. War eigentlich nur n Zweitprojekt da mein eigentlicher Plan nicht geklappt hat und ich improvisieren musste. Es war ne interessante Erfahrung beim basteln ständig auf den Preis zu schauen und sehr limitirend nicht Teile von anderen Blastern oder so zu benutzen um am ende immernoch n berechbaren, sinnvollen Preis zu haben. und Endzeit hat mir Spaß gemacht, ich glaube ich muss mehr davon bauen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten