Problem Abzug bei Recon Mk2 klemmt

Hallo

Ich hatte gestern das Problem, dass bei meiner Nerf Recon Mk2 der Abzug klemmt. Ich konnte den Abzug nicht durchdrücken. Erst nachdem ich ein paar mal den Abzug gedrückt habe, konnte ich schießen. Woran liegt das? Kann mir da jemand bitte helfen? Am besten so dass ich nicht so viel auseinander bauen muss. Vielen Dank.

LG
Maurice Glade



P.S. Wenn dieser Beitrag hier nicht rein passt, dann bitte in die richtige Kategorie verschieben.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ohne Aufschrauben wird schwer... meistens hat sich bei solchen Problemen im inneren etwas verschoben oder sitzt nicht richtig...

Sehr häufig hilft bei simplen Problemen aufschrauben, sitz von allem kontrollieren, zu schrauben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten