Spielwarenmesse Nürnberg - Bericht

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hallo zusammen! Ich habe mal einen kleinen Film mit allem Material zu Nerf zusammen gestellt. Ist nicht so viel und das meiste habt ihr vielleicht schon gesehen, aber sicher nicht alles.

Zu Buzzbee kann ich momentan noch nichts bringen, wegen NY Toy Fair.

[video]https://youtu.be/uUguvgZEKeY[/video]
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich glaub du hast nur ein Detail mehr verraten als schon bekannt war: Den innovativen Mechanismus der Hyperfire

Ist das Blasrohr ohne Zombie noch "geheim" oder warum gibts da keine Bilder?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Nee, davon gab's nur einen Dummy, der nicht sehr fotogen war :D
Das Elite-Blasrohr ist weiß und blau und hat eine Tactical Rail. Aber leider kein Rail Attachment, um das Rohr auf einen anderen Blaster zu befestigen. Aber es gibt ja Nerf2Nerf-Verbinder :D
 

Shredhead

Neuling
Gab's was von BoomCo zu sehen? Und gab's denn überhaupt schon was substantielles bei BuzzBee, oder nur die Pappkniften?
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Viel wichtiger für mich: ist es bestätigt das die Mastodon ein Flywheeler ist? denn dann gehen meine auto plunger träume ala stampede wieder den bach runter...
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Scheint aufgrund der Geometrie des Aufbaus vor dem Schacht daraufhin zu deuten. Bleibt zu hoffen, dass da keine essentielle Mechanik drinsteckt, dann könnte man zur Not den Teil der Shell "nachbearbeiten"[emoji14]
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Gab's was von BoomCo zu sehen? Und gab's denn überhaupt schon was substantielles bei BuzzBee, oder nur die Pappkniften?

Oh ja und ja! Es kommen neue Halo Blaster von BoomCo. Bei BuzzBee gab es erste Handmuster von Walking Dead und die neuen Ultra Tek-Blaster waren so gut wie final.

neu und innovativ. ist das ein statement von dir oder von hasbro?

Warum sollte das von Hasbro sein? Das ist von mir(tm) ;)

Täuscht das oder wird es unmöglich sein mit der Hyperfire Kurvenmagazine zu laden?!

Das sieht in der Tat danach aus...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten