Galerie optischer Moddings

cc-top

Auf Blasted zuhause
Yay, ich darf nerden!
Das N7 ist ein Rang einer Elitetruppe der Erdarmee von Mass Effect. N bezeichnet dabei, dass es sich um die Elitetruppe handelt, die 7 ist meine ich der höchste Rang (offensichtlich Commander).
Fun Fact: Nur das N7 wird offen auf der Rüstung getragen, es gibt also keine N5er...
So mein Wissen ohne in einem Wiki zu spicken.
 

Jaro

Blasted Kenner
AK147.jpgAK147b.jpg

So Stryfe endlich fertig gemoddet.

der Lauf ist n 3D druck von Terin. Die Schulterstütze und das Magazin stammen von 'Worker' aus China.

trotz der ganzen Spachtelmasse bin ich mit dem Übergang nicht so ganz zufrieden - darum das "Tacticool" tape.

Die Motoren wurden gegen 2 Carrerabahn Motoren getauscht und werden angetrieben mit dem 11,4V Voltmod von Blasterparts.

Also ein recht solides Kampfgewehr. ^^
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
okay ich bin offiziell angegeilt sowohl von der Centurion als auch von der AK. Ich bin immer noch der meinung ich muss mal ne RS stutzen und mit snikkascage und Terinteilen zur AK aufbauen zusammen mit den 15er Workermags eine echtgeile Combo und passend zu meinem WIP Dragunov (Longstrike)
 
K

Katrina

Guest
Yay, ich darf nerden!
Das N7 ist ein Rang einer Elitetruppe der Erdarmee von Mass Effect. N bezeichnet dabei, dass es sich um die Elitetruppe handelt, die 7 ist meine ich der höchste Rang (offensichtlich Commander).
Fun Fact: Nur das N7 wird offen auf der Rüstung getragen, es gibt also keine N5er...
So mein Wissen ohne in einem Wiki zu spicken.


Ist das dieses Trekkie-Con-Phänomen aka drölftausend verdächtige Individuen ohne eigenes Leben in Uniformen,
davon drölftausend mit Captain-Rangpins?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gotti

Angehender Modder
Nerf Rebelle Rapid Red

Mein erster Blaster in Digital-AT ist fertig.
Die Rapid Red durfte als Versuchskaninchen herhalten und ich bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden.

Der Fokus liegt bei diesem Modell auf Spiel- und Haltbarkeit. Die beiden Kids sind mittlerweile mit einer ESC-10 und Rapidfire ausgestattet und da ziehe ich so langsam aber sicher den Kürzeren - mit Retaliator und Triad unterliege ich dann meist im direkten Duell (vor allem wenn die Kids nur Treffer zugeben die man auch selbst beobachtet hat).

Also was wurde gemacht:
  • Batteriefach rausgeworfen für Einschub von einem 7.4V LiPo
  • Kippschalter (beleuchtet) eingebaut für Dauerbetrieb
  • Microtaster für Triggeraktivierung verbaut
  • neu verkabelt
  • alle originalen Schalter ausser Betrieb genommen
  • Griff vergrößert (der Originale lag irgendwie zu klein in der Hand)
  • Empty Mag Sichtfenster (ovaler Ausschnitt in der Klappe)
  • 11mm Railschiene für Anbauten angebracht
  • Crocs Zombie Patch angeklebt (Yeah!)

Ich habe Vinyl-Decals benutzt um entsprechende Flächen abzukleben und anschließend zu lackieren - hatte aber ärgerlich mit der verbleibenden Klebewirkung nach abziehen der Decals zu tun. Hat da jemand Rat wie ich die Klebereste sanft entferne?
Habe Bedenken mit Mitteln wie Bremsenreiniger da ran zu gehen da ich ja noch in der Lackierphase bin und weitere Schichten folgen.

Nett wäre noch eine Motorbremse gewesen das wenn der Kontakt nicht mehr da ist der Nachlauf des Motors unterbunden wird, denke aber das mit analogen Mitteln dem nicht beizukommen ist.

Ich habe zuvor auch noch mit verschiedenen Spannungen experimentiert und bin dann bei 7.4V gelandet.

Ein Manko habe ich allerdings miteingebaut, ich kann aufgrund des Griffes den Blaster nicht mehr einfach so zerlegen. Habe daher die "Sollbruchstelle" am Griff mit Paracord getarnt (zumal ich da wirklich unsauber gearbeitet habe).



attachment.php




attachment.php





attachment.php




attachment.php




attachment.php
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Netter War-Blaster! Gefällt mir.

Nett wäre noch eine Motorbremse gewesen das wenn der Kontakt nicht mehr da ist der Nachlauf des Motors unterbunden wird, denke aber das mit analogen Mitteln dem nicht beizukommen ist.

Wieso? Das ist doch eigentlich ganz einfach: Du musst als Schalter einen Wechsler verwenden, der im entspannten Zustand die Motoren kurzschließt und das wars schon.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
hey gotti, motorbremsen bei einem halbautomatischen flywheel ist gar nicht so schwer.
du musst deine motoren nur so verkabeln, dass der motor "kurzgeschlossen" wird wenn der rev-trigger nicht betätigt wird, also + und- der motoren zusammengeführt werden.
am einfachsten geht das, indem du dein + vom akku an den NC des rev-triggers hängst, den + des motors an den Common und Motor- an den NO.
Den dauer-an schalter musst du dann so verkabeln, dass der rev-trigger nur power bekommt wenn der schalter nicht an ist, sonst fabrizierst du n kurzschluss.

Ich kann dir nach der arbeit gerne mal ne schaltung schicken, wenn dir das hier zu vage ist und du interesse hast.

Edit: damn da war einer schneller ;)
achja geiler blaster übrigens
 

puku

Lernender Modder
okay ich bin offiziell angegeilt sowohl von der Centurion als auch von der AK. Ich bin immer noch der meinung ich muss mal ne RS stutzen und mit snikkascage und Terinteilen zur AK aufbauen zusammen mit den 15er Workermags eine echtgeile Combo und passend zu meinem WIP Dragunov (Longstrike)

yop - sehe ich auch so :)

ich war mal so frei und hatte sowas gebastelt - war aber noch vor terins zeit - sonst hätte ich seine teile benutzt :D

1.jpg
 

puku

Lernender Modder
Hehe, ne "goldene AK" der Klassiker schlechthin neben der "pinken M4" - gefällt echt gut. Kommst du damit zur ZA?

damit war ich letztes jahr da - rapidstrike ist nicht so überzeugend gewesen... hatte mich dann in der erste nacht schnell für katana + stryfe entschieden...

dieses jahr weis ich es noch nicht - da es im mai ist - und da erfahrungsgemäß noch hauptsaisonzeit bei der arbeit ist... bisschen doof gelegt dieses jahr...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Yay, ich darf nerden!
Das N7 ist ein Rang einer Elitetruppe der Erdarmee von Mass Effect. N bezeichnet dabei, dass es sich um die Elitetruppe handelt, die 7 ist meine ich der höchste Rang (offensichtlich Commander).
Fun Fact: Nur das N7 wird offen auf der Rüstung getragen, es gibt also keine N5er...
So mein Wissen ohne in einem Wiki zu spicken.

Also N7 auf den Blaster und ab zum MuBW??
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@Puku man die Goldene AK ist ja sowas von... Sieht aus wie die Privatkniffte eines Drogen-/Mafia-/Yakuzaboss oder eben eines egozentrischen Rappers einfach genial.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mal was kleines für Zwischendurch, eigentlich sollte es nur ein Test werden wie sich besonders starker Rost für die Wichtelblaster darstellen lässt, aber es hat dann so viel Spaßgemacht, dass ich nebenher den ganzen Blaster fertig gemacht habe ^^
Hab dann der Vollständigkeit halber den AR rausgemacht und nen kleines Stück Messinglauf mit einem einzelnen tightening Ring eingesetzt... (Wenn man halt schon mal dabei ist..)
Und weil der Blaster eh mehr "zur Show" ist hab ich dann zur Abwechslung auch mal die Schraubenlöcher zugeschmiert...

Ist übrigens alles Sand, Leim und Acrylfarbe... wenn ich meine Pigmente irgendwann mal wieder finde bestreu ich ihn vlt. noch mit etwas frischem Rost ..

Rostlaube 001.JPG

Rostlaube 005.JPG

Rostlaube 006.JPG

Rostlaube 009.JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten